Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich warte immer noch auf Kryppuk ich mein diese deko die es seit Ewigkeiten gibt, dachte wir kriegen sofort kryppuk.

    Das ist wahrscheinlich wirklich nur Deko, damit noch ein paar Pokémon-Anspielungen verbaut werden könnnen. Im Titelbildschirm ist auch schon seit Ewigkeiten Dressella zu sehen, ohne dass es im Spiel wäre. An sich ist Kryppuk ein tolles Pokémon, gehört zu meinen Favoriten, aber kellnern im Café passt nun wirklich überhaupt nicht zu ihm ^^'

    Dressella ist im Gegensatz zu Kryppuk allerdings schon länger im Code des Spiels hinterlegt, so dass ein Erscheinen hier wohl nur eine Frage der Zeit ist.


    Ansonsten wurden die wesentlichen Inhalte aus dem neuen Update bereits ausgelesen. Da kommt einiges Neues, wer mag kann schon mal einen Blick auf die wichtigsten Infos werfen:



    In Bezug auf das Teamevent ist es mehr als ärgerlich, dass eines der Bonuspokemon (Frubaila) nur käuflich erhältlich ist.

  • Rosige Aussichten also. Ich hoffe doch, sie verhunzen Zorua nicht so sehr. Dass es jetzt mehr Shinies gibt, bedeutet wohl, dass es nicht nur einigen Bisaboardlern auf die Nerven ging, dass diese "entwertet" wurden.

    Aber ja, ich freue mich auf das KönigsgoldBissbark (schillernd)

    -Wobbufett

    Was ist das? Und wieso hat man diesem Pokémon einen so schrecklichen Namen gegeben?

  • In Bezug auf das Teamevent ist es mehr als ärgerlich, dass eines der Bonuspokemon (Frubaila) nur käuflich erhältlich ist.

    Hat mich auch gewundert, so einen Quatsch haben sie ja eigentlich noch nie gemacht. :unsure:

    Ansonsten natürlich irgendwie klar, dass die Belohnungen die bekannten sind. Aber schön, dass ein paar weitere Shinys dazugekommen sind, wenn da die englischen Namen stehen, muss ich mich natürlich nicht wundern, wenn ich bald wieder vergessen habe, um welche es sich überhaupt handelt. :assi: Vielleicht spendieren sie uns ja diese Woche mal direkt wieder eins, auf Zufallsbegegnungen hoffe ich nicht, dafür spiele ich zu wenige Normalrunden.

    Heute früh habe ich tasächlich Enton noch komplett geschafft, war selbst überrascht, dass das noch klappt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • In Bezug auf das Teamevent ist es mehr als ärgerlich, dass eines der Bonuspokemon (Frubaila) nur käuflich erhältlich ist.

    Also da kriegen die Entwickler bei mir keinen Stein mehr im Brett - so ein Unfug... du kriegst nur Bonuspunkte beim Event wenn du vorher Sonderform Y käuflich erwirbst. Leider wieder ein Strich auf der negativen Seite des Games :dos:

    Aber ich denke wir schaffen es auch so - wird halt vielleicht ein bisschen länger dauern. Aber dafür können wir denen dann ne lange Nase drehen :woot:


    Ansonsten schauen wir mal was der Tag heute so bringt, bei der Lieferung gabs dieses Mal .............. ne Torte :ugly:

  • Ernüchterung folgt allerdings sofort, wenn ich mir das Talent ansehe und auch noch feststellen muss, dass ich damit ins Training gehen muss, da ich (?) keine Törtchen für Traunmagil habe. Ein neues Feature meint da wohl, ich könnte dafür "bezahlen", aber hey, so nicht !

    Die Switch lädt gerade, deshalb die Frage, ob das nun für alle gilt(was für ein fieses "Update") oder nur für Traunmagil(und ich schuld bin).

  • Deoxys74 also ich muss auch sagen doll ist das nicht, aber immerhin ist der Ring besser als einfache Explosion im direkten Umkreis. Nützlichkeit ist ja bei vielen Pokémon eher Bescheiden, da geht es häufig echt nur ums reine sammeln leider.


    Und ja es geht halt immer weiter in Richtung Kohle generieren bei dem Spiel. Zum Glück bin ich durch ettliche Jahre Clash of Clans abgehärtet was langsames spielen und jegliches ignorieren von "Mikro"Transaktionen. Solange alles mit viel zeit zu bekommen ist wie z.B. Victini oder alles auf 20 bringen irgendwann ist das okay für mich!

  • Ernüchterung folgt allerdings sofort, wenn ich mir das Talent ansehe und auch noch feststellen muss, dass ich damit ins Training gehen muss, da ich (?) keine Törtchen für Traunmagil habe. Ein neues Feature meint da wohl, ich könnte dafür "bezahlen", aber hey, so nicht !

    Die Switch lädt gerade, deshalb die Frage, ob das nun für alle gilt(was für ein fieses "Update") oder nur für Traunmagil(und ich schuld bin).

    Also ich konnte jetzt problemlos ein Törtchen für Traunmagil verwenden. Die +200 unter den Torten besagt, denke ich, einfach nur, wieviel dazu kommt. Das musste man früher ja selbst herausfinden und sich merken.

  • Ähm...wenn du Frubaila noch nicht hast, musst du es dir erspielen, ansonsten gehe ich mal davon aus, dass einfach nur ein Kostüm ist, dass du, wie die anderen auch, verwenden kannst.

  • So wieder Sniebel Notiz, damit die Fähigkeit erweitert und kann 4 Schokoladenstücke entfernen!


    Generell gute Beute bisher, mehr Notizen als Torten bisher, nach durchzählen bisher 17 Stück!

    1 Victini und Evoli und jeweils 3 mal Hypnomorba, Chevrumm, Kirlia, Sniebel und Togepi!


    Dazu Chaneira und Pachirisu freigeschaltet und 1 mal das Kostüm für Sniebel gezogen.


    Dafür, dass ich keine Eicheln da rein gesteckt habe kann sich das sehen lassen denke ich!

  • Ernüchterung folgt allerdings sofort, wenn ich mir das Talent ansehe und auch noch feststellen muss, dass ich damit ins Training gehen muss, da ich (?) keine Törtchen für Traunmagil habe. Ein neues Feature meint da wohl, ich könnte dafür "bezahlen", aber hey, so nicht !

    Die Switch lädt gerade, deshalb die Frage, ob das nun für alle gilt(was für ein fieses "Update") oder nur für Traunmagil(und ich schuld bin).

    Also ich konnte jetzt problemlos ein Törtchen für Traunmagil verwenden. Die +200 unter den Torten besagt, denke ich, einfach nur, wieviel dazu kommt. Das musste man früher ja selbst herausfinden und sich merken.

    Bei mir stand drüber überall eine Null, daher habe ich die Plusbutton zwar gedrückt, aber nicht ausgelöst. Vielleicht war es ein Bug, da Törtchen auch bei mir da sein müssten.

  • sehe das erst jetzt


    Zitat


    Also ich konnte jetzt problemlos ein Törtchen für Traunmagil verwenden. Die +200 unter den Torten besagt, denke ich, einfach nur, wieviel dazu kommt. Das musste man früher ja selbst herausfinden und sich merken.


    waaat? Revolutionääär! :ot:



    edit: Tatsache :assi:

  • Passiert mir momentan öfter :0 glaub allgemein das mich die App nicht mag

    Das gibts so oft, kleine glitches mit den Fähigkeits-Dingens. Manchmal kann man sie später befreien, manchmal einfach "mit abschießen". Meist sind die erstmal verloren, können aber dann in den zweiten Teil mitgehen und sind dann wieder frei

  • Bei mir stand drüber überall eine Null, daher habe ich die Plusbutton zwar gedrückt, aber nicht ausgelöst. Vielleicht war es ein Bug, da Törtchen auch bei mir da sein müssten.

    Die große grüne Null? Die zeigt einfach nur an, wieviele der jeweiligen Torte du ausgewählt hast.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!