Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys74 das Talent wirkt zumindest in der kombinierten Form wie das von Evoli, nicht wie das von Ditto ohne Kostüm.

    Ja, das steht nicht außer Frage. Ich finde den Kreis bei einem Doppeltalent sogar recht großzügig bemessen (wie beim normalen Evoli auch). Ich meinte, dass die Skills (zu deutsch die Experten-Extras) die gleichen wie bei Ditto sind (Nüsse, Konserve, etc.).

  • Deoxys74 ah okay, die Benennung Der ganzen Sachen ist hier ja recht schwammig in der Praxis, dann weiß ich was du meintest und habe nichts gesagt 😅


    Edit: Ansonsten geht mein Level-Projekt voran, Ich trainiere erst mal alle auf lvl 15 und schalte bis lvl 20 frei, nur wieder pleite grade, noch 1500 Eicheln...


    27 Pokis habe ich fertig, 2 sind auf lvl 15 aber fehlen noch Kekse, die 3 aus der Lieferung sind auf lvl 10 und fehlen braune Kekse, 7 sind zwischen lvl 10-15 und 9 Pokemon habe ich auf regulärem Wege (Also Lieferdienst ausgeklammert) noch gar nicht rekrutiert.


    Das ist so mein Status grade!

  • Die letzte Zeit Torten oder mal ne Notiz.

    Hätte auch gerne mal ein blaues glitzerndes Päckchen mit was seltenerem drinnen. Muss ja nicht gleich der Jackpot mit Voldi sein, aber ein brauner Keks wäre schon mal nicht schlecht. Frustet mich die letzten Tage wieder richtig...


    Ansonsten gehts bei den Getränkemons gut voran! Sniebel und Kokowei sind bei 20 angekommen und das nächste Projekt ist das der Frosch^^

  • Die letzte Zeit Torten oder mal ne Notiz.

    Hätte auch gerne mal ein blaues glitzerndes Päckchen mit was seltenerem drinnen. Muss ja nicht gleich der Jackpot mit Voldi sein, aber ein brauner Keks wäre schon mal nicht schlecht. Frustet mich die letzten Tage wieder richtig...

    Was soll ich sagen - hatte heute morgen mal wieder ein blaues Paket und nach angemessener Spannung war dann die dritte Rolle für Sniebel drin... Ansonsten warte ich immer noch auf meinen ersten Keks oder ein erstes Mon.

  • Ich hatte aus ALLEN täglichen Einzellieferungen, den freien 11er Lieferungen und 2x bezahlten 11er Lieferungen genau ein einziges blaues Paket - und das war das Pachirisu ganz am Anfang. Keine Kekse, Klorolle oder Eierkorb. Nüscht. 70% Torten und 30% Notizen.

    Qualifiziert mich das für unsere Pechvogel-Truppe :assi: :hmmmm: :totumfall:


    Und gerade die letzte Missionskarte bei Ditto auch fertig gemacht, jetzt fehlen nur noch ein paar Punkte für die letzten Ditto Kekse.

  • Bei mir gibt es aktuell auch nur Törtchen in allen Varianten.


    Bin auch fleißig am Leveln und mein Stand sieht so aus:


    36 auf lvl 15 (bei 9 davon ist das Schloss weg, Rest braucht noch Kekse)

    7 auf lvl 10 (Keeeekse und Eicheln...)


    13 Stück fehlen mir laut Anzeige inkl. der Lieferungsviecher (außer Chaneira, das hab ich)


    Keine Ahnung was mir noch für Eventviecher fehlen, habe erst kurz nach dem Pokemonday angefangen und die Stempelkarte samt Enton mitgenommen. Alles davor fehlt mir, weis nicht, was das alles war.


    Bei Bestellungen steh ich jetzt bei Nr. 609, mal schauen, wann die nächste Sternchenhürde kommt und ich "nachsitzen" muss ^^' fühle mich teils echt zu blöd, genügend Sternchen zu bekommen ^^'

  • Jetzt echt zwei Wochen freies Training!? :scared: Find ich gut.

    Ansonsten ist ja gerade nix los, nach dem Jackpot ist bei meinen Lieferungen auch wieder der graue Alltag eingezogen, aber die nächsten Wochen werde ich mich da erstmal nicht beschweren. Mal sehen, was als nächstes die erhöhte Chance bekommen wird.


    habe übrigens in den letzten 5 Tagen 1 Sniebel und 2 Staralili Kostümrollen bekommen!

    Ist einerseits natürlich ne tolle Ausbeute, kann mir aber andererseits vorstellen, wie jedes Mal die Hoffnung bei einer blauen Lieferung zunichte gemacht wird. :flinch:

    Staralili hatte ich bisher noch gar nicht, stehe weiterhin bei den drei Sniebel-Klopapierrollen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich bin einer der weniger die sehr zufrieden sind mit der Lieferung! Habe für alle Pokemon Die Notizen schon mal zumindest einmal zum freischalten, habe 3 Pokemon bekommen und 4 klorollen bisher.

    Gute Beute und kann nicht klagen!

  • Heute wieder ne Torte :verysad:

    Gefrustet bin ich ehrlich gesagt schon von den Lieferungen und dem ganzen System. Aber da ich es nicht ändern kann mache ich mir die meiste Zeit nicht viele Gedanken drum - sonst würde ich das Spiel nicht mehr spielen wollen. Und dafür gefällt es mir einfach zu gut :wink:


    Die Trainingszeit werde ich erst mal auf Getränke Mons verwenden, die haben uns ja nicht umsonst den Hinweis gegeben dazu :unsure:

    Aber ich werde nicht jedes einzelne auf 20 ziehen sondern schon abwägen.

    Zum Dank der Pokemon gabs jetzt nichts neues oder? Also ob das demnächst noch mal kommt. Denn so langsam muss ich wieder Levelgrenzen frei schalten...

  • Ich werde auch sukzessive freischalten und trainieren, mehr bleibt ja momentan nicht übrig. Gab ja auch ein paar mehr Eicheln die letzte Zeit.


    Die neuen Stufen waren in Summe wieder recht einfach, wenn man das entsprechende Level und die wichtigen Skills hat. Wobei wieder einige wenige Stufen dabei waren, wo ich noch mal ran musste, da die erste Wahl nicht immer die beste war. Ich hatte das bei den Meisterstufen schon bemerkt. Da jubelt man uns auch hier und da mal was Anderes als gewohnt unter... Nun ja, ich habe nun die 2.775 Sterne, mehr geht momentan nicht.

  • Mal so eine Frage: In Pokémon Go gibt es ja die Gruppen Intuition, Wagemut und Weisheit, zu denen die Benutzergruppen hier auch eintragbar sind oder die sonst irgendetwas bewirken...könnte man das nicht auch mit unserer Bisaboardgruppe in Café Remix machen?(Wer ist dafür zustängig? Vielleicht DerSpieler123 oder Germignon ?)

  • Vorn dabei sind bei den Getränken für mich Sniebel, Kirlia und Togepi. Gefolgt von Kokowei, Bauz und auch Chevrumm.

    Sniebel ist bei mir schon fertig, Kokowei auch. Nach dem Frosch muss ich zwischen Togepi und Kirla wählen... beide haben das 4. Talent schon recht weit... das wir schwierig.

    Chevrumm würde mir auch noch gefallen aber ich denke ich schaffe höchstens noch 2... ich glaube ich entscheide dann nach den Experten Extras. Für Punkte ist mit dem Frosch denke ich alles dann abgedeckt :unsure:


    Edit: Bären-Olaf Gengar und Frubalia sind aber doch keine Getränke :wink:

  • Vorn dabei sind bei den Getränken für mich Sniebel, Kirlia und Togepi. Gefolgt von Kokowei, Bauz und auch Chevrumm.

    Sniebel ist bei mir schon fertig, Kokowei auch. Nach dem Frosch muss ich zwischen Togepi und Kirla wählen... beide haben das 4. Talent schon recht weit... das wir schwierig.

    Chevrumm würde mir auch noch gefallen aber ich denke ich schaffe höchstens noch 2... ich glaube ich entscheide dann nach den Experten Extras. Für Punkte ist mit dem Frosch denke ich alles dann abgedeckt

    Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen wir ohnehin nur 4 Mons bzw können nicht mehr einsetzen. Von daher sehe ich das Quartett aus Sniebel, Kokowei, Kirlia und Quajutsu schon als recht optimal an, weil sie alle vergleichbar gute Talente haben und die schwierigeren Experten-Extras abdecken.

    Wer Quajutsu noch nicht hat, kann wie Deoxys74 gesagt hat Togepi mit reinnehmen, wobei Chevrum, Hypnomorba oder Bauz auch nicht unsinnvoll sind. Dabei müssen wir auch sehen, ob wir Stufen haben die diagonal angelegt und somit für Kirlia prädestiniert sind. Ansonsten könnte Togepi auch besser als die Psycho-Elfe performen.