Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

  • Im Moment macht mir das Training weniger Spaß da ich nicht weiß wo ich meinen Fokus drauf setzen soll :totumfall:

    Daher hole ich ein paar Sterne und Goldeicheln in den Wiederholungen nach.

    Bei dem Punkt mit dem Training bin ich jetzt auch. Habe alle pokemon auf 15 und alle bis 20 freigeschaltet, jetzt bin ich am überlegen wie ich level.

    Aktuell denke ich ich werden immer erst alle auf 16, dann alle auf 17 usw machen, mal schauen wie es in der Praxis dann wirklich kommt.

    Habe mir jetzt die Pokeomon die 180 und mehr Punkte auf Lv. 15 bringen und level die zuerst auf 20, bei der höchsten Punktzahl angefangen und dann mal weitersehen, bis dahin dauert es ja auch ein ganzes Stück weit. 15 auf 20 zieht sich.

    Ich habe mir die Mons mit interessanten Extras vorgenommen. Wir haben beim Schnelle-Küche-Event ja gemerkt, dass es in erster Linie um die Möglichkeit geht nervige Hindernisse aus dem Weg zu räumen - und insbesondere Kürbisse und Oliven sind da sehr wichtig. Das heißt mein Fokus liegt aktuell auf Mogelbaum (Haselnüsse + Oliven), Frubaila (Kürbisse + Oliven), Glurak (Kürbisse + Dosen) und Sabbaione (Kürbisse + Haselnüsse + Oliven) - an Getränketagen fokussiere ich mich dann eher auf Meisterstufen oder ziehe Bauz hoch, weil da sonst wenig anderes übrig ist.


    Was die nächste schnelle Küche angeht, wissen wir natürlich nicht welche Zutaten uns da behindern. Ich würde aber davon ausgehen, dass noch keine der erheblich neuen Hindernisse (Gelee, Walnüsse,...) dazukommen - Butter und Kondensmilch wären der absolute Horror in dem Modus, insbesondere weil kaum ein Mon diese als erstes oder zweites Extra hat. Hindernisse wie Gemüsekorb, Gurkenglas, Marshmallows oder Honig sind absolut unproblematisch in dem Modus, die kann man also auch getrost außer Acht lassen. Und Sahne, Zucker, Käse sind auch mehr nice to have als wirklich elementar. Was sicher noch interessant wird, sind diese weinroten Blasen die nur per Extra oder per Skill kleinzukriegen sind - die könnte ich mir in etwaiger Zukunft vorstellen. Und wovor ich persönlich gewaltige Angst habe - wo ich aber auch unsicher bin, ob sie das bringen - sind die Milchflaschenpaare.

  • Wir haben beim Schnelle-Küche-Event ja gemerkt, dass es in erster Linie um die Möglichkeit geht nervige Hindernisse aus dem Weg zu räumen - und insbesondere Kürbisse und Oliven sind da sehr wichtig.

    Kosturso könnte sehr brauchbar werden. Erdbeerkörbe mit einem Zug beseitigen ist echt nicht zu verachten, dazu noch Kürbisse und die nervige Butter. Aber kommt letztlich natürlich darauf an, welches Gericht sie verlangen und welche Störungen überhaupt auf dem Feld sind. Die von dir erwähnten hab ich aber auch auf 20 gebracht. Bin ja schon gespannt, welche Pokemon dann ihr viertes Extra bekommen.

    Beim Teamevent ist immerhin eine Eilbestellung dabei, die hebe ich mir in weiser Voraussicht für Zorua auf. :haha: Die 200 Kekse gefallen mir auch, immerhin gibts dafür zwei Notizen, da haben wir schon unbrauchbarere Belohnungen gesehen. Hoffentlich ändern sie das beim nächsten Einzelevent auch endlich mal. In der Nacht habe ich die letzte Stufe zwar noch erreicht, aber große Freude kommt da halt nicht wirklich auf, war auch eher Zufall, dass das noch geklappt hat.

    Jetzt vollen Zugriff auf exklusive BB-Inhalte von mir über Gucky+ für nur 19.99 Euro im Monat sichern!

    Per aspera ad astra!


    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Das perfekte Gesamtlevel ist erreicht. :haha:


    Das Icon von Lektrobal bzw. das Pokemon ansich haben sie wirklich toll hinbekommen. Und nach nur elf Stunden war es schon im Team, läuft gerade wirklich gut. :grin:

    Jetzt vollen Zugriff auf exklusive BB-Inhalte von mir über Gucky+ für nur 19.99 Euro im Monat sichern!

    Per aspera ad astra!


    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Geht mir doch mir eurem Gejammer nicht auf den Voldi-Keks! :hmmmm:


    Hab tatsächlich die erhöhte Chance genutzt und das wars dann wohl wieder die nächsten Wochen mit blauen Paketen. Jetzt kann ich Voldi und Victini auf zwanzig bringen, dafür haben sich die beiden anderen noch nicht blicken lassen. Ein bisschen besser hätten sies schon aufteilen können. :assi:

    Jetzt vollen Zugriff auf exklusive BB-Inhalte von mir über Gucky+ für nur 19.99 Euro im Monat sichern!

    Per aspera ad astra!


    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also beschwert hab ich mich ja eigentlich nicht^^ Hab nur gesagt, dass es aktuell nichts besonderes zu berichten gibt :P


    Dafür, dass ich erst seit Ende Februar spiele, hatte ich doch schon ordentlich Glück mit den Lieferungspokemon und ich beschwere mich diesbezüglich nicht :) Bin zufrieden mit meiner Ausbeute, aber es liegt halt in der Natur des Menschen, dass er immer mehr haben will und als Pokemonsammler sowieso :P Würde mich also dementsprechend darüber freuen, wenn die restlichen fehlenden Pokis auch den Weg zu mir finden oder ich sogar endlich mal den ersten Keks zum Leveln ergattern könnte.


    Läuft also ganz gut bei mir und ich bin jede freie Minute fleißig am Leveln. Gerade mit Leveln kann ich am meisten zum Teamevent beitragen, bei den normalen Stufen greife ich nicht genug Sterne ab, bzw muss ich erst wieder sammeln um weiter machen zu dürfen.

  • Das Teamevent neigt sich dann heute schon wieder dem Ende entgegen. Ist aus meiner Sicht wieder super gelaufen und die ein oder anderen Extrapunkte von Pass-/Bundlespielern unterstützen das natürlich, auch wenn es gleichwohl nochmals gesagt kein Muss ist und definitiv nicht erwartet wird, dass Ihr Geld für dieses Spiel in die Hand nehmt. Es sind 4 Stufen mehr als sonst, aber dennoch nur 1.000 Punkte zusätzlich. Somit bleibt der Umfang vergleichbar, nur halt mit mehr Preisen. Danke vorab an das ganze Team.


    Ich habe hier gerade noch eine Übersicht der bisher unveröffentlichten Pokemon gefunden, falls Jemand Interesse daran hat: