Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab soeben Flunkifer aus der Lieferung bekommen und damit einen neuen Mitarbeiter. ^-^

    Gleich mal auf Level 10 gelevelt wenigstens.


    Und passend zum Shiny Sniebel Event (welches ich aber glaub auslassen werde), habe ich jetzt immerhin mal das normale Sniebel einheimsen können über die Normalstufen und hatte zum Glück auch schon einige Notizen für, sodass ich die vierte Fähigkeit so erhöhen konnte, dass Sniebel bis zu 4 Schokoladentafeln entfernen kann. Generell habe ich das Gefühl Sniebel-Kekse wären gut, weil mir die Fähigkeiten von Sniebel allesamt ziemlich solid erscheinen (auch wenn ich noch so behind bin, dass ich glaub 2 seiner Fähigkeiten bisher noch nicht mal als Stagehazard gehabt habe haha).

  • Bei mir ging das spiel heute gar nicht erst an. Angeblich keine Internet Verbindung obwohl ich voll online war 😅

    Das Problem hatte ich gestern nach der Wartung auch. Im Ende habe ich mein Handy neugestartet - hat zwar immer noch einen Moment gedauert, aber funktioniert jetzt. Das war das erste Mal, dass ich die Startscreen-Melodie komplett gehört habe ...

  • Das Problem hatte ich gestern nach der Wartung auch. Im Ende habe ich mein Handy neugestartet - hat zwar immer noch einen Moment gedauert, aber funktioniert jetzt. Das war das erste Mal, dass ich die Startscreen-Melodie komplett gehört habe ...

    Hmm Melodie?


    Ich muss gestehen, dass ich generell bei Spielen den Ton aushabe, habe noch nie gehört, dass es überhaupt Töne oder Melodien in dem Spiel gibt.


    Ich war echt kurz verwirrt wovon du sprichst, ist bei mir schon so drinne den Ton aus zu haben das ich manchmal vergesse das es den ja prinzipiell gäbe :biggrin:

  • Kein Sniebel bei der heutigen Gratis Trommel, sollte es Morgen nicht kostenlos kommen dann lege ich eben 300 Goldeicheln drauf. Sonst wirds mir echt zu knapp da ich ja noch probieren will nen Jubeltrubel zu triggern um keine 500 für die Zusatzbestellung ausgeben zu müssen. Sattmacher will ich keinen mehr einsetzen - dann lieber die 500 ausgeben.


    Gestern gab es eine Notiz für Sniebel, aber da müssen noch viele kommen ehe da mal eins ans Shiny geht xD


    Eilzustellungstickets hebe ich mir auf bis Zorua kommt.

  • Ich weiß gar nicht, was hier alle gegenSniebel (schillernd) haben. Bei dem fällt zumindest gleich auf, dass das nicht die normale Version ist. Ich würd's ins Profil nehmen, wenn ich endlich mal die letzte Klorolle bekommen würde. War bei mir aber ansonsten lieferungstechnisch eine gute Woche: fünf Notizen, eine Klorolle und ein Keks. Hatte ich zum ersten Mal, dass in der Chronik keine Torte zu sehen war, dafür gab's heute eine. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß gar nicht, was hier alle gegenSniebel (schillernd) haben. Bei dem fällt zumindest gleich auf, dass das nicht die normale Version ist. Ich würd's ins Profil nehmen, wenn ich endlich mal die letzte Klorolle bekommen würde. War bei mir aber ansonsten lieferungstechnisch eine gute Woche: fünf Notizen, eine Klorolle und ein Keks. Hatte ich zum ersten Mal, dass in der Chronik keine Torte zu sehen war, dafür gab's heute eine. :assi:

    Ich muss sagen, mich stört, dass es so grell und unnatürlich aussieht.

    Die meisten Shiny-Farben passen trotzdem zum Pokémon oder sind zumindest keine zu heftige Veränderung, aber bei allen pinken Shiny finde ich die Farbe unpassend zum Pokémon und auch einfach extrem aufdringlich schrill.


    Lucario (schillernd) finde ich z.B. auch unpassend das Gelb, aber nicht so schlimm und augenkrebsig wie das pinke bei Sniebel.

    Sniebel (schillernd) Skaraborn (schillernd) Kramshef (schillernd) Kyogre (schillernd) sind einfach alle schlimm!

    SniebelSkarabornKramshefKyogre sind im Original einfach viel besser.

  • Bären-Olaf Du bringst mich gerade auf die Idee, mir hier eine pinke Medaillensammlung zuzulegen. :smalleyes:

    Also irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Shinys mit derZeit immer seltener auftauchen. :unsure: Zu Beginn war das recht schnell da und dann auch wieder und auch öfters in der Trommel. Aber jetzt, wo ich es habe und noch ein paar Kekse dafür gebrauchen kann, taucht es nicht mehr auf. Gerade mal eine Begegnung in der normalen Form.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach der Arbeitsverweigerung gestern läuft die Trommel bei mir heute heiß. Hatte innerhalb von 5 Bestellungen zuerst ein S-Evoli, dann ein S-Sniebel das ich auch direkt beim ersten Trommeln bekommen habe, und zuletzt ein S-Bissbark, für dass ich dann Eicheln hätte ausgeben müssen und es deshalb verworfen habe. Das kommt ja sowieso irgendwann als Event.

  • Da sich gerade ein Jubeltrubel getriggert hatte dachte ich mir: ach komm dann halt einmal für 300 Goldeicheln die Trommel drehen ehe ich Morgen dann 500 für die Zusatzbestellung ausgeben muss xD


    Somit ist das rosa Sniebel auch im Team und ich kann die Meisterpunkte gar sammeln ehe es wieder ans Training geht.


    Lieferung heute: Torte :alien:

  • Menno ich war soooo kurz davor die perfekte 20er Serie in den Meisterstufen hinzulegen :crying:

    Stufe 18 hat es mir nicht gegönnt... :hmmmm:

    Bei mir hat diese Woche Woingenau die neuen Stufen versaut, weil es die Kürbisse nicht wegbekommen hat aber zielgenau die einzelnen Mikrophone mitaktiviert hat. Dafür lief es in den Meisterstufen besser: da hatte ich einen perfekten 36-Stufen Run, bis der erste Stern abhanden gekommen ist.

  • Grade habe ich aber eine Glückssträhne. Die letzten 3 Tage kamen SINNVOLLE Rezeptnotizen und aus meinem 11er grade sind mir Flunkifer UND Pachirisu entgegen gehüpft! + noch eine brauchbare Notiz. Damit ist mein Glück wohl für den Rest meiner Zeit mit dem Spiel aufgebraucht xD

  • Grade habe ich aber eine Glückssträhne. Die letzten 3 Tage kamen SINNVOLLE Rezeptnotizen und aus meinem 11er grade sind mir Flunkifer UND Pachirisu entgegen gehüpft! + noch eine brauchbare Notiz. Damit ist mein Glück wohl für den Rest meiner Zeit mit dem Spiel aufgebraucht xD


    Ohja, ich hatte zwar kein 11er aber auch innerhalb einer Woche jetzt noch 2 Pokés

    das wirkt dann fast als hätte sie an den Wahrscheinlichkeiten gedreht aber das tun sie sicher nicht :pfeil:


    Glückwunsch!




    ~~~~

    Ich hab den Überblick verloren - wie viele Pokés gab es jetzt eigentlich bisher über das Lotto und weiß man wie viele es werden?

  • Wuhu die Bisaboardler räumen ab bei den Lieferungen :smalleyes: :winker: :heart:

    Kann gerne so weiter gehen, mir fehlen nach wie vor Victini und Flunkifer... und so ein paar braune Kekse bitte wären auch nicht schlecht :woot:


    Oh und ein Punkteevent mit Flegmon - muss aber dann das normale sein und nicht die Galar Version die wir schon haben sonst macht das keinen Sinn :unsure:

  • Bin gespannt, ob sonst zum Monatsstart ein bisschen was kommt. Neue Notizen wären ja mal nicht schlecht und in dem Zusammenhang auch mehr Möglichkeiten, da mal was zu tauschen.

    Das Punkteevent hört sich jetzt erstmal nicht so spannend an. Halt normal, nix schnelle Küche oder so. Hoffentlich haben sie wenigstens mal an den Preisen ein bisschen geschraubt, dass gegen Ende noch ein Anreiz vorhanden ist. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!