Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meh hab grad nen 11er gemacht (hatte wieder über 30k Eicheln) und es war nur Kirlia Outfit Teil drin was ich schon voll hatte und ein paar Notizen :/

    Fühle mit Dir... Hatte auch einen 11er gemacht (es juckt immer so in den Fingern). Das Sniebel dabei war, erwähne ich nur am Rande, aber es war neben ein paar Notizen immerhin noch ein Chaneira-Keks dabei.

  • Vielleicht ist in der 3. Missionskarte dann das weibliche Pikachu versteckt? 🤔


    Wenn neue Notizen kommen, dann werde ich die 11er erstmal sparen und nutze die normalen Tickets vielleicht habe ich ja Glück und bekomm noch nen Jirarchi 🍪


    Bisasam ist jetzt max, Pikachu auch. Sitze jetzt an schiggy. Da einiges darauf deutet, dass die marschmallow Gläser kommen, level ich auf jeden Fall nach schiggy Pachirisu, das bringt wenigstens ordentlich Punkte.

  • Da ist einiges los in nächster Zeit. Hoffe es ist nicht grad in meiner Urlaubswoche im August in der ich verreise so viel los :assi:

    Wenn doch muss ich eben Ausdauer mit Goldeicheln kaufen um das Mindestmaß zu erreichen :totumfall:


    Ok mit dem nächsten 5er Outfit ist wohl klar dass ich mir den gratis 11er aufheben werde.

  • Zum Glück ging gestern Abend wieder alles, sonst hätte ich mir das weibliche Pikachu ja jetzt schon abschminken können - finde das daher etwas unschön, dass man wirklich alle Stempel holen muss, weil so ein Bug direkt das ganze Event zerschießen kann.


    Wurde dafür mit einem Mimigma-Keks getröstet, was allerdings in einige Trainings-Krampf-Aktionen gemündet ist - gefühlt taucht in jedem Trainingslevel von Mimigma die Schlagsahne auf, was zusammen mit dem weniger guten Talent schon schwer ist.


    Heute ist dann Pikachu-Tag, da dieses mein nächster 20er-Kandidat ist (Schiggy und Bisasam sind schon fertig). Für mich scheinen die Gurken jetzt fast schon ein sicherer Kandidat für das nächste Küchen-Event zu sein. Die waren ja schon vor den 4. Extras vertreten (zumindest bei Ohrdoch) und erscheinen mir nach den Marshmallows im letzten Durchgang sehr wahrscheinlich.


    Die ersten drei profitieren natürlich absolut von den Extras, insbesondere Bisasam und Schiggy.


    Sehr schön - neue Datamines sind immer Potential um sich so richtig schön aufzuregen. Victini ist da eine absolute Frechheit - die geht nur teilweise gegen mich, weil ich Victini schon habe, aber was ist eigentlich mit den Leuten die kein Victini haben? Bekommen die das dann gratis mit wenn sie das 5*-Gewand ziehen, haben sie erstmal Pech weil sie dann einfach das 5*-Gewand nicht bekommen sondern "nur" Victini als Küchenpokemon? Oder bekommen sie einfach einen Lieferungspunkt, weil das 5*-Gewand nicht auf Victini angerechnet werden kann?


    Dass Aquana und Blitza in den nächsten Events kommen, war mehr oder weniger klar. Und dass G-Flegmon eine erhöhte Rate bekommt... naja... weiß auch nicht... einerseits halt ziemliche Verschwendung, weil ich es habe und nicht wirklich den Drang habe es zu leveln, andererseits für die Vollständigkeit brauche ich irgendwann ja mal die Kekse, und aus Sicht der Neueinsteiger ist das sicher auch fair wenn sie da eine höhere Chance bekommen...

  • Bzgl. 5* Outfit

    Als ich frisch war hatte ich eine Monatskarte mit einem Pokemon, das ich noch nicht freigeschaltet hatte. Weiß nicht mehr welches es war.


    Hab das Pokemon bekommen und konnte es mit dem entsprechenden Kostüm nutzen, allerdings nicht mit Keksen füttern, weil das Rezept noch nicht vorhanden war, damit es im Cafe kommt um Kekse zu farmen.


    Vermute, dass es ähnlich mit Victini sein wird.

  • Vielleicht ist in der 3. Missionskarte dann das weibliche Pikachu versteckt? 🤔

    ? Das ist doch die Belohnung für alles von Karte Nr.2. Oder meinst du Kekse? Das wäre eigentlich ganz gut...


    Victini mit dem Outfit zu bekommen fände ich als Besitzloser ganz gut. Zumindest, wenn das Kostüm dann auch benutzt werden kann und nicht durch "anstelle von" abgelöst wird.

  • Zum Glück ging gestern Abend wieder alles, sonst hätte ich mir das weibliche Pikachu ja jetzt schon abschminken können - finde das daher etwas unschön, dass man wirklich alle Stempel holen muss, weil so ein Bug direkt das ganze Event zerschießen kann.

    Ich glaube wir alle haben hier etwas durcheinander gebracht weil wir uns so auf die 11er Lieferung in der Missionskarte vom Pika eingeschossen haben um sie im Jirachi-Eventzeitram einlösen zu können. Die Missionskarte zum w-Pika geht noch 18 Tage und die 10 Tagesstempel sind auf den Eventzeitraum der Pika-Missions-Karte ausgelegt. Dieses Pika kann man auch bekommen sollte mal an einem Tag der Login nicht geht/vergessen wurde.

    Was nicht mehr geht bei nem verpassten Stempel wäre die 11er Lieferung zu holen um die erhöhte Chance auf Jirachi zu nutzen (Theorie da keiner weiß was für Karte 3 verlangt wird).


    Beim Partykleid Outfit ist ja auch noch bis zum 29.07. zeit um insgesamt 10 Tagesstempel zu holen.

  • Heute: Mampfaxonotiz

    Stempel-Ticket: Sniebel-Kellner -> Punkt


    die blaue Serie geht weiter :king:



    ~~~~

    ich finde das mit den Keksen war überflüssig, dass sie das besser lösen. Ich "bekomm" jetzt auch endlich welche :thumbsup: :ugly:



    eta:

    lol an mich! hatte die Dankes-Kekse in den Items gesucht und dann erst kapiert, dass die oben rechts sind und das bisher zwar auch geklappt hat ich es aber wirklich nicht optisch wahrgenommen hab und immer dachte da ich noch nicht freigeschalten hatte, aber die Kekse maximal sind, dass ich eben keine dieser Kekse bekommen hatte.


    Huch, da sind jetzt 5.200+ drin :pfeil:

    dann mal doch den shop aktiviert und nachgesehen wo man das Zeug nützen kann.

    Hui! Ich hab da wohl ein paar Sattmacher in der Hinterhand und kann jetzt mein Victini mit Notizen pushen :sekt:
    sollte mal was davon nötig sein


    ja klasse :thumbsup:

    (bin bisher auch mit den Tickets die so im Spiel vergeben werden ausgekommen aber wer weiß)

  • Bei mir war gestern Training. Also fange ich erst heute mit den neuen Stufen an.

    Bei mir auch, hab mich um Chaneira gekümmert. Was jetzt noch offen ist, wird wohl eher weniger wichtig sein, wobei ich dort bei der nächsten Gelegenheit natürlich trotzdem weiter mache. Nebenbei habe ich den ganzen Tag vergeblich auf einen Jubeltrubel für Dressella gewartet. Der wird wohl erst kommen, wenn ich die nächste Runde gespielt habe. :assi:

    Beim Kekstausch packen sie dann demnächst sicherlich Jirachi-Notizen rein aber da fehlen mir noch einige, um die dann wieder komplett einzusacken.

    Weiß man eigentlich schon, was in der dritten Missionskarte gefordert ist? Einfach nur nervig, da so lange warten zu müssen, ohne dass man aktiv etwas machen kann. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So Dressella ist grad da... aber da sich gestern um 20 Uhr rum der letzte Trubel getriggert hatte wird es heute keinen geben (hatte noch nie mehr als einen innerhalb von 24 Stunden). Nun die Frage... warten oder einfach spielen und dann bei der nächsten Begegnung auf nen Trubel warten.

    Ich meine die neuen Stufen rennen nicht weg... aber Zusatzkekse brauche ich halt auch.

    Zudem könnte ich heute nicht sinnvoll trainieren - würde dann halt Mew oder Evoli machen :unsure:

  • Nun die Frage... warten oder einfach spielen und dann bei der nächsten Begegnung auf nen Trubel warten.

    Ich hab heute noch eine Weile gewartet und dann aufgegeben. Am Ende sinds halt 33 Herzen, da machen die zwei zusätzlichen nicht viel aus und 500 Goldeicheln gebe ich für ein normales Pokemon nicht aus. Das wird wohl gefühlt sowieso ewig dauern, bis man das gefangen hat. Und ich könnte heute auch nicht sinnvoll trainieren, hab nur noch shiny Mampfaxo offen, bei ein paar anderen warte ich noch auf den Dank der Pokemon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute hab ich auch normale Stufen gespielt. Dressella steht nun glaub ich bei 12/33


    Heut hat seit langem, mal wieder ein Non-Event Shiny bei mir vorbei geguckt - Mampfaxo. Beim nächsten Besuch wird es eingesackt. Zwei Level später hab ich wieder doof geguckt, da die Trommel wieder geglänzt hat O.o. Erst ewig nichts und dann innerhalb nur weniger Level gleich zwei. War aber nur Sabbione, was ich ja Dank eines Events schon habe...

  • Sind die Meisterstufen immer endlos bis zum nächsten Stufenupdate?

    Jap die sind endlos. Vom Prinzip her musst du nur 60 Sterne erspielen um die maximale Tauschpunkteanzahl zu bekommen. Alles andere ist nur Fleißarbeit die aber schon alleine für die Tauschkekse manchmal sinnvoll ist :wink:


    Und wo ist der Shop für die komischen Punkte dazu? Finde den nicht ^^'

    Wenn neue Stufen hinzugefügt werden ploppt ein Fenster auf dass dir anzeigt dass deine Meistersterne in Punkte umgewandelt wurden. Danach wirst du gefragt ob du die gegen Preise eintauschen willst und der Tauschshop öffnet sich.

    WIllst du außerhalb der Zeit tauschen musst du links auf den Button "Meister" tippen (hat ein Lucario Bild) dann werden dir deine Punkte und Sterne angezeigt für den Modus und der "Eintauschen" Button.