Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin auch fernab von Punkteständen, die hier andere erreicht haben und frage mich wirklich, woran das manchmal liegt, dass es in der einen Küche leicher funktioniert als in der anderen. Also immer im Vergleich zu anderen erreichten Punktzahlen. An fehlenden Pokemon allein kanns halt auch nicht nur liegen, mit meinem Team gibts auch einen Vertreter in der Top50.

    Meine Theorie ist hierzu die Verteilung der einzelnen Störungen in Relation zu den Pokemon Icons und dem Aufbau des Teams. Kurzum: Glück beim RNG im jeweiligen Küchelauf.

    Meine 12,7 Mio hat sich wie von selbst gespielt, da fluppte einfach alles. Nicht viele Kürbisse und das Feld pustete sich eigentlich von selbst leer. Und das war noch mit Luca, Togepi, Evoli und Hypnomorba.


    Jetzt spiele ich viel besser organiesiert und Störungen doppelt abgedeckt und höhere Teamstärke mit Luca, Bissbark (4. Talent aktiv), Togepi und Mew. Ja und was ist? Ich bekomme manchmal nicht mal 6 Mio Punkte zusammen und quäle mich gerade echt :ugly:


    Daher kann man wirklich nur abwarten bis man einen glücklichen Lauf erwischt und selbst in dem Moment auch noch flink reagiert... nicht ideal aber passt zum ganzen Prinzip des Glücksspiels bei diesem Game. Ich sag nur Gacha und Lieferungen.

  • Daher kann man wirklich nur abwarten bis man einen glücklichen Lauf erwischt und selbst in dem Moment auch noch flink reagiert...

    Ja, den einen glücklichen Verlauf kennt ja jeder. Nur war es z.B. bei der letzten Küche so, dass ich häufiger in Bereichen war, mit denen ich zumindest Bronze sicher hatte, am Ende war es dann Silber. Diesmal bin ich mir nichtmal sicher, ob's für Bronze reicht und das, obwohl ich irgendwo in den 80ern stehe, also schon über hundert Runden gespielt habe...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gebe dir da voll Recht Gucky mit den Bereichen. Bei Mewtu2 und Skalebra war das bei mir wesentlich stabiler. Dialga 1+2 schwankt so richtig extrem da kann ich selbst nicht einschätzen was mein Normalbereich ist.


    Der allererste Testlauf bei Dialga (also Stufe 1) waren bei mir 9,9 Mio Punkte. Ich war dann so baff als ich es danach ewig nicht mal schaffte über 6 Mio Punkte zu bekommen. Die 10 Mio Grenze habe ich glaube ich spät an Tag 1 (oder war es doch erst Tag 2) mal geknackt gehabt.

  • Eine Frage, wisst ihr wie man die ! Weg bekommt, von pokemon die man nicht so richtig Level will?

    Du meinst wenn du eine Notiz z. B. nicht verwenden willst? Äh... geht glaube ich nicht, ist bei mir zumindest so...

    Bei Notiz geht es nicht, aber manchmal erscheint das Zeichen auch nur, weil man sich nach Levelaufstieg seine neue Kappe noch nicht angeschaut hat. Nach dem Reinsehen wäre es weg, außer da sind halt auch noch Notizen möglich.

  • Ich hab keine Motivation und Zeit mehr für die schnelle Küche. Hab den 11er und ein einziges Bonbon geholt, das war’s^^

    Kann ich verstehen, geht mir ähnlich. Aber was muss, das muss...

    Bin auch fernab von Punkteständen, die hier andere erreicht haben und frage mich wirklich, woran das manchmal liegt, dass es in der einen Küche leicher funktioniert als in der anderen. Also immer im Vergleich zu anderen erreichten Punktzahlen. An fehlenden Pokemon allein kanns halt auch nicht nur liegen, mit meinem Team gibts auch einen Vertreter in der Top50. :unsure: Naja, noch zwei Bonbons, dann die Ausdauer und ich habe fertig.

    es muss aber doch gar nicht?

  • Meint ihr Gengar mit dem schwarzen Cape kommt dann auch noch? Denn auf dem Titelbild ist es dann das einzige, was Ingame (noch) nicht erhältlich ist :unsure:

    Konnte heute Morgen erst wieder nachschauen - geht bitte davon aus, dass es in einem Kauf-Bundle erscheint, so wie einige andere Kostüme zuvor auch.

    Schade schade aber auch nicht wirklich überraschend :dos:


    Hoffentlich gibts mal bald wieder neue Pokemon die nicht hinter einer Paywall bzw. den Lieferungen stecken. Ich glaube das letzte Mons war Bandelby oder :unsure:

  • Dialgas Helfertalent hat nun die maximale fünfte Stufe erreicht und bringt mir 4 Sekunden. Wie sieht es da bei Mewtu aus? 10% bei Stufe 3, 15% bei Stufe 4 würde dann ja...21 machen?


    Das neue Teamevent...ja, es muss nicht immer ein neues Pokémon sein. Das hatten wir ja schon mit Kirlia. Und Teamevents sind ja besser als Einzelevents.

  • Wie sieht es da bei Mewtu aus? 10% bei Stufe 3, 15% bei Stufe 4 würde dann ja...21 machen?

    Stufe 4 bringt 10%, Stufe 5 dann 15%.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aktuell ist Pelipper gnädig mit mir und bringt mir sehr fleißig Notizen, kann er gern weiter so machen.


    Die Woche bin ich in einem absoluten Funkloch-Büro eingesetzt, kann also sein, dass ich tagsüber nicht wirklich Energie nutzen kann. Ich hau dann halt abends die Schnelle Küche Energie aufn Kopp. Da ich ja ewig nicht mehr trainiert habe, sondern die alten Bestellungen mache, ist da auch genügend Material vorhanden.

    Bei den alten Bestellungen krieche ich langsam auf Nr. 825 zu.

  • Dialgas Helfertalent hat nun die maximale fünfte Stufe erreicht und bringt mir 4 Sekunden.

    Es wurde glaube ich schon mal angesprochen - so richtig erschließt sich mir der Nutzen nicht. Ich kenne selbst keinen Anwendungsfall, wo ich zu wenig Zeit zum Ziehen gehabt habe. Daher hebe ich meine Bonbons erst einmal auf.

    Bei mir kam das häufiger vor. Meistens bei Komboanforderungen in den Trainingsläufen bei denen sich eines der Symbole verknäult hat und dann in der Hektik hin und her gewischt wird, um es doch nicht zu bekommen. Mit 2 Sekunden hatte ich damit schon keine Probleme mehr und mit 4 Sekunden ist das Ziehen der Symbole entspannter denn je.

    Und ich meinte ja auch, dass die Punkteanforderung die leichteste zu bewältigende ist und ich die Runden, die ich deshalb nicht mit 3 Sternen abgeschlossen habe an einer Hand abzählen kann. Also in meinen Augen ist Dialgas Helfertalent da die bessere Wahl.

    Zitat

    Stufe 4 bringt 10%, Stufe 5 dann 15%.

    Ahja. So war das.