Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann das F2P recht gut spielen und die Gefährtensuche

    Das vergleichen die gerade, eben dass man die Pokis/Gefährten öfter antreffen muss und das angeblich im Cafe auch so in der Art sein könnte bis man seine Mons auf MAX hat :unsure:

    Aha. Wenn Du in Masters einen (gewünschten) Gefährten erst einmal hast, dann gibt es weitere kostenlose Spielmechaniken, die Dir erlauben, dass Du diesen Gefährten weiter ausbauen und maximieren kannst. Im Vergleich würde das bedeuten, dass Du z.B. ein Victini im Café ziehst und die Kekse dafür in Events oder Ähnlichen verdienen kannst. Das ist hier aber bisher nicht so. Also...

  • Also ich bin mal wieder leicht verwirrt und werds mir dann wenn es da ist hier erklären lassen :cool:


    Bin gespannt wie denn die "Belohnung", wenn man die Kostüme schon hat, tatsächlich ausfallen wird.


    Heute: Snubbullnotiz



    Und zum Thema Dankeskekse: aus dem Zahlshop hab ich noch nie was geholt denke ich..

    bin gespannt was da die Debatte am Ende sagt

    genauso könnte man ja auch sagen "jetzt noch alle 11er etc einsetzen" oder "nein, nachher gibts viel bessere Sachen zu besseren Prozenten" :threeeyes:

  • Bei mir gab es die letzten Tage eine Mischung aus Torten und Notizen. Bis mich heute mal wieder ein blaues Päckchen anlachte. Joah aber es war wie ich es mir gedacht hatte: Lieferpunkt. Dieses Mal für ne Staralili Kloroll :ugly:


    Also ich bin gespannt auf den neuen Liefermodus. Da werde ich auch das Eilzustellungsticket das es noch fürs Teamevent geben wird aufheben.


    Für meine Tauschkekse habe ich heute Jirachi Notizen geholt. So nach dem Motto: was ich habe habe ich :assi:

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des Teamevents, für den die User des Teams "Bisaboard" diese oder nächste Woche eine Medaille beantragen können.



    Ich bin stolz auf das gesamte Team, dass trotz der Verluste (wir verlieren leider weitere Spieler) wieder richtig gut abgeliefert hat. Es hatte bestimmt wahrlich nicht jeder Ausdauer aus der Küche über, aber ich habe dieses Mal wieder einen hohen Kampfgeist wahrgenommen. Danke


    Ich möchte hier auch exklusiv bewerben, dass wir gern interessierte Cafehausbesitzer, die dem Teamgedanken folgen können, in unser Team aufnehmen wollen. Sprecht mich gern dazu an.


    LG

    Deoxys74

  • Heute und morgen kann ich mal wieder bedenkenlos leveln. Vom Hauptgang habe ich drei Pokemon, die noch bei 15 stehen. Eigentlich wollte ich ja erst wieder was freischalten, wenn ein Dank kommt, aber egal, Dialga hat keine Zeit noch länger zu warten. :haha: Derzeit könnte ich theoretisch Gesamt-Level 2055 erreichen, also könnte so langsam mal Nachschub kommen. Ein Shiny hat sich ja leider auch nicht blicken lassen, also warte ich etwas sehnsüchtig auf das nächste Update. Vielleicht kommt ja auch Ende des Monats wieder das obligatorische Shiny.

    Was gibts ansonsten zu sagen... nicht viel los momentan. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • aber egal, Dialga hat keine Zeit noch länger zu warten

    Ich warte bis zum 28.10. morgens, ich rechne bzw. hoffe auf neue Inhalte zum Jubiläum. Das Teamevent endet dann auch...


    Was gibts ansonsten zu sagen... nicht viel los momentan. :sleeping:

    Stimmt, ohne neue Stufen/Events passiert dann halt auch nicht viel. Und auf Training habe ich nicht immer Lust. So lange aber immer mal was Neues in Sicht ist, ist es immer noch besser, als in der letzten Phase des alten Cafés...

  • Wisst ihr noch, früher, als man mal absichtlich auch einen Tag nicht reingeschaut hat und es einfach keine Auswirkungen hatte? :thumbsup:


    Weiß man eigentlich schon näheres, ob jetzt die Shops geplündert werden sollten vor den großen Änderungen (Lieferung)? Oder alle Tickets rausgehauen werden sollten? :ohno:


    Heute: Mampfaxonotiz

  • Weiß man eigentlich schon näheres, ob jetzt die Shops geplündert werden sollten vor den großen Änderungen (Lieferung)? Oder alle Tickets rausgehauen werden sollten?

    Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. :haha:

    Ich persönlich hab keine Tickets mehr, letztlich sind die dabei draufgegangen, das aktuelle 5* (nicht) zu bekommen. Über das, was die Zukunft bringt, denke ich in der Hinsicht bei dem Spiel nicht mehr nach. Goldeicheln gebe ich für Lieferungen aber nicht mehr aus, zumindest das haben sie mit dem Mist, den sie da veranstalten, bei mir erreicht. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Palkia kommt ja nun wirklich nicht überraschend, aber schon wieder so kurz nach der letzten eine weitere Schnelle Küche!? :ugly: Ich hoffe, dass das Update zur Entschädigung noch ein paar wirklich gute News bringt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wieder schnelle Küche... Gibt es Hinweise welche Störungen kommen werden?

    Weiß man noch nicht und es sind auch keine Datamines mitgekkommen. Das Update wird dann wohl mit der Wartungsphase kommen. Im Hauptgang hatte ich allerdings bereits Alles was "Rang und Namen" hat auf Level 20 hochgezogen, so dass recht viele Optionen zur Verfügung stehen sollten.


    Da die Küche mit Palkia ein neues Pokie hat, wird der Grind inklusive Bonbons wieder etwas aufwendiger werden. Daher kommen mir die noch offenen 30 Ausdauer von Dialga dann am Freitag gerade recht.


    Hoffe aber dass sie uns nicht schon wieder ein 5* Outfit um die Ohren knallen.

    Einen Kandidaten dafür hätten wir ja schon:



    Ansonsten möchte ich auch an dieser Stelle noch einen unserer neuen Mitarbeiter im Café vorstellen: Willkommen im Team Jackson :thumbsup: