Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rein effektiv betrachtet kann man die Extraversuche beim leveln während eines Trubels besser nutzen. Bis man ü40 Versuche in der Schnellen Küche verbraucht, dauert es doch ewig, selbst wenn man die Zeit/Motivation hat, am Stück zu spielen. Und währenddessen werden halt auch keine Versuche aufgefrischt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gerade kam das pinke Woingenau wieder vorbei.

    Rate mal, wer mich gerade besuchen kam... Aber auch ich warte auf Panflam, nachdem ich gestern erfolgreich bereits auch S-Bissbark rekrutieren konnte.


    Aktuell läuft ja die Wartung in der Lieferung, wir werden sehen, was Morgen auf uns zu kommt.


    Ich bin ein paar Tage quasi offline (nur via Handy), so dass ich zu den für Morgen erwarteten Datamines erst am Mittwoch berichten kann. Das die Küche kommt, wissen wir ja bereits, einen weiteren Teil an Info´s wird man uns mit in die nächsten News schreiben (denke ich). Rest folgt dann nächste Woche von mir.

  • Bei mir ist Pelipper noch auf dem Weg xD


    Dachte die Wartungsarbeit startet heute ab 7 Uhr und meine Lieferung würde wenn sie noch nicht fertig ist zu einer Eilzustellung umgewandelt, aber mal gucken was passiert wenn die Zeit abläuft ^^"


    Eilzustellungen kann ich jedenfalls nicht mehr machen im Moment xD



    Edit:

    Ok, ich hab jetzt noch meine Lieferung bekommen (eine Torte xD) und jetzt ist die Lieferung bei mir auch nicht mehr verfügbar ^^"

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feurigel1806 ()

  • Hallihallo :)

    Ich habe vor einer Woche mit Cafe Remix angefangen und bin drauf hängen geblieben :D


    Ich lese hier jetzt seit einigen Tagen mit und ich brauche sicherlich noch eine Weile, ehe ich alles versanden habe, was ihr hier schreibt, arbeite mich aber langsam aber sicher ordentlich voran :D


    Gibt es auch ein Bisafans-Team, welchem man sich anschließen kann? Bei dem aktuellen Event bin ich einsamer Spitzenreiter im scheinbar inaktiven Team und würde mich freuen, beim nächsten Teamevent weiter zu kommen, als nur Belohnung 8 ^^

  • Gibt es auch ein Bisafans-Team, welchem man sich anschließen kann? Bei dem aktuellen Event bin ich einsamer Spitzenreiter im scheinbar inaktiven Team und würde mich freuen, beim nächsten Teamevent weiter zu kommen, als nur Belohnung 8 ^^

    Willkommen im Club der Caféhausbesitzer. Ja, es gibt u.a. das Team "Bisaboard", in dem auch die meisten User aus dieser Runde vertreten sind. Werde bitte noch etwas warm mit dem Spiel und melde Dich vor dem nächsten Event nochmal bei mir.

  • Ok, ich hab jetzt noch meine Lieferung bekommen (eine Torte xD) und jetzt ist die Lieferung bei mir auch nicht mehr verfügbar

    Dann frag ich mich, wie das mit dem Ticket gemeint sein soll. Wenn die Wartungsarbeiten einen Tag lang gehen, wird doch die Lieferung auf jeden Fall abgeschlossen. Oder das betrifft nur die, die dann nicht rechtzeitig abholen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann frag ich mich, wie das mit dem Ticket gemeint sein soll. Wenn die Wartungsarbeiten einen Tag lang gehen, wird doch die Lieferung auf jeden Fall abgeschlossen. Oder das betrifft nur die, die dann nicht rechtzeitig abholen. :unsure:

    Ich hatte vor 7 Uhr abgeholt und den Geier wieder losgeschickt. Rückkehr läuft also theoretisch in der Wartungsphase, so dass ich fest mit einem Ticket rechne, dass ich dann Morgen im neuen Liefermenü gegen ein 5*-Pokemon eintauschen kann. :wink:

  • Dann frag ich mich, wie das mit dem Ticket gemeint sein soll. Wenn die Wartungsarbeiten einen Tag lang gehen, wird doch die Lieferung auf jeden Fall abgeschlossen. Oder das betrifft nur die, die dann nicht rechtzeitig abholen. :unsure:

    Ich hatte vor 7 Uhr abgeholt und den Geier wieder losgeschickt. Rückkehr läuft also theoretisch in der Wartungsphase, so dass ich fest mit einem Ticket rechne, dass ich dann Morgen im neuen Liefermenü gegen ein 5*-Pokemon eintauschen kann. :wink:

    Aber offenbar könntest du die Bestellung auch noch vor 7 Uhr abholen.

    Das wäre so gesehen noch meine letzte Chance auf das Mimigma 5*. Aber wer glaubt hier schon an den Weihnachtsmann... Ich werd's wohl dann nicht mehr annehmen und warten, was dann kommt. Obwohl die eine Lieferung am Ende wohl auch keinen Unterschied machen wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibt es auch ein Bisafans-Team, welchem man sich anschließen kann? Bei dem aktuellen Event bin ich einsamer Spitzenreiter im scheinbar inaktiven Team und würde mich freuen, beim nächsten Teamevent weiter zu kommen, als nur Belohnung 8 ^^

    Willkommen im Club der Caféhausbesitzer. Ja, es gibt u.a. das Team "Bisaboard", in dem auch die meisten User aus dieser Runde vertreten sind. Werde bitte noch etwas warm mit dem Spiel und melde Dich vor dem nächsten Event nochmal bei mir.

    Heyho und danke :) Das werde ich machen. Es gibt, wenn ich das richtig gesehen habe, eine 24 Stunden Sperrfrist, wenn man das Team verlässt. Werden die neuen Team-Events rechtzeitig angekündigt? ^^

  • Denkt dran - falls noch nicht geschehen - eure Ausdauer vom Dialga Event abzuholen ehe Morgen um 8 Uhr eure Tauschpunkte verfallen :knot:

    7:00 Uhr steht im Tauschmenü !!! (aber die haben da immer das Problem mit der einen Stunde, 8:00 Uhr sollte passen. In der Lieferchronik wird mir auch immer eine Stunde früher angezeigt)

    Nach dem WE sind wir dieses Problem erstmal wieder für ein halbes Jahr los. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!