Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade die 50. Stufe gespielt. Highscore ist inzwischen auf 17,5 Mio gestiegen und das ist ok für mich.

    Muss die 50 noch 3 mal spielen um mir die Ausdauer dann holen zu können, alles andere was ich wollte konnte ich schon eintauschen.


    Da ich ja eh immer 5 Herzen pro Tag spielen muss für die Tagesmission werde ich das nach und nach erledigen - ansonsten Pause im Cafe^^

    Außer natürlich es käme neuer Content


    Gucky

    Ich glaube so etwas hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit... tat das aber als Glitch in der Matrix ab :wtf:

  • Heute doch noch ein bisschen Küche gespielt und die Tauschkekse sind jetzt auch im Sack. Nebenbei konnte ich doch noch die 20m Grenze knacken. Von Silber in recht sicheres Silber gerutscht. Das war's nun aber auch, bin bereit für neue Inhalte. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir sind heute in der Trommel zwei Shinys nacheinander begegnet. Kommen die jetzt häufiger? :unsure: Ist halt blöd, wenn man keins mehr brauch und auch weiß, dass kein neues auftauchen wird. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ich hab heute eigentlich auf einen Hinweis im Spiel auf das kommende Event gewartet, aber nix. Vielleicht gibt es ja morgen Nacht ein größeres Update und übermorgen dann die Überraschung. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß, das kommt ein bisschen spät, aber ich hab das Event rum um Ferkuli komplett ausfallen lassen :tired: . Ich finde die Gastlichkeitsevents sind noch schlimmer als die sonstige schnelle Küche und Ferkuli hat mir eh nicht zugesagt, also hab ich das sein lassen und ein wenig den inneren Energiespeicher wieder aufgefüllt. Gastlichkeitsevent sind einfach viel zu oft Wiederholung. Und wenn man ein bestimmtes Pokemon nicht hat, muss man im Notfall doppelt so oft wie andere wiederholen. Ich glaub manchmal, dass die Entwickler davon ausgehen, dass wir diese speziellen Pokemon, die die Itemzahl erhöhen, haben müssen, um Spaß an dem Event zu haben und das soll nun wirklich nicht sein :hmmmm: . Da habe ich die Energie eher ins Training gesteckt. Das ging mit drei- und zweifacher Energienutzung auch schneller :grin: .

    Shinies habe ich keine gesehen in letzter Zeit(2 Monate +/-) und die Lieferungen, die mir der Wasservogel gebracht hat, hatten höchstens einen gelben Schimmer. Glück ist in dem Spiel wohl gerade nicht auf meiner Seite, aber ich konnte doch einen ganz guten Rekord für Schlaraffel auch ohne Phandra und Serpifeu aufstellen.

    Level 50 ist auch endlich erreicht, aber die bekommenen Goldeicheln spar ich mir lieber auf. Die Zahl soll endlich mal 6-stellig werden. Das macht irgendwie schon Eindruck wenn ich z.B. die Höhe von Aizenmi sehe. Wer weiß, vielleicht kommt eines Tages ja auch ein Mitodos mit ins Café...

    Gibt es eigentlich jemanden ohne alle drei Paldea-Starter, der oder die seit der Veröffentlichung spielt? Also außer mir, der noch Kwaks fehlt?

  • Ich hab heute eigentlich auf einen Hinweis im Spiel auf das kommende Event gewartet, aber nix. Vielleicht gibt es ja morgen Nacht ein größeres Update und übermorgen dann die Überraschung. :unsure:

    Updates kommen für gewöhnlich am Mittwoch, daher erwarte ich eher einen bereits angekündigten Content. Da waren ja Halloween-Wiederholungen, aber auch Detektiv Pikachu. Lassen wir uns überraschen.

  • Das macht irgendwie schon Eindruck wenn ich z.B. die Höhe von Aizenmi sehe. Wer weiß, vielleicht kommt eines Tages ja auch ein Mitodos mit ins Café...

    Gibt es eigentlich jemanden ohne alle drei Paldea-Starter, der oder die seit der Veröffentlichung spielt? Also außer mir, der noch Kwaks fehlt?

    Ich weiß gar nicht mehr wie viele Monate ich jetzt schon spare. Auf jeden Fall hab ich erst nach der Ankündigung des Pity-Systems damit angefangen. Wann war das? Mai? Vorher hab ich meistens alles für Pelipper auf den Kopf gehauen.


    Meine armen Lv-15-Pokèmon haben seitdem auch sehr unter Vernachlässigung gelitten. Jetzt erst level ich sie nach und nach hoch, immer wenn ich 1.800 Eicheln übrig hab. Aber bloß nicht zu weit unter die 411.000 fallen 😆


    Das Kwaks hab ich auch erst am 21.8. bekommen. Die Kitty hatte ich mir ausgesucht und Krokel kam irgendwann zweimal ungefragt.

  • Atlina

    Mir fehlt immer noch das normale Jirachi. Seit Tag 1 als es in die Lieferungen aufgenommen wurde.

    Auch Krokel hat sich bisher nicht blicken lassen.


    Daher auch meine Hoffnung auf das Pity System wo das Ziel innerhalb der 150 Lieferungen auftaucht und ich dann eins der beiden Langzeit Fehlenden zusätzlich nehmen kann.


    An Goldeicheln fehlt es nicht, habe 510k auf dem Konto, aber ich warte auf das Halloween Event in dem es hoffentlich das 5er Skalebra geben wird...