Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also alte Hasen müssen wohl nur bis zur 27 spielen.

    Darüber habe ich mich auch gefreut! Kein Grind bis zum Schluss :ugly:

    Die Küche spielt sich aber echt angenehmer und ich bin selbst mit Trainingsteam gut bei der letzten Stufe unterwegs. Zorua ist hier mit 3-fach Abdeckung der geheime Held. Mauzi als Chef macht auch gut was weg. Vielleicht probiere ich dann noch mal das Kostüm Flamara aus^^


    Und Danke für den Hinweis zum Tagestraining, habe es mir daher jetzt aufgehoben. Will die 4 Tickets auf einmal verbraten. Nur 1x die geballte Enttäuschung :assi:

  • Und Danke für den Hinweis zum Tagestraining, habe es mir daher jetzt aufgehoben.

    Grad gesehen, dass ich scheinbar nicht mehr lesen kann und Quatsch geschrieben habe. :verwirrt: Man muss am Ende dreimal drei Sterne in der schwersten Stufe schaffen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zorua ist hier mit 3-fach Abdeckung der geheime Held.

    Ah, die eierlegende Wollmilchsau die ich nicht habe 😆 Keins meiner Pokémon deckt mehr als 1 Hindernis ab. So hab ich nur die Wahl zwischen Pest (Mais) und Cholera (Dosenobst).


    Mir ist auch grad aufgefallen, dass mir 16.000 Eicheln für Guardevoir fehlen, weil ich letztens unbedingt den Test-11er starten musste 🙄 Oh je, ob ich das noch auffüllen kann bis zum 31.10.?


    4.000 aus dem Monatspass

    1.000 aus zwei Wochenmissionen

    130 aus 13 Tagesmissionen

    8.200 aus der Traunmagil-Mission

    1.900 aus der Traunmagil-Küche


    Doch, der Rest müsste sich eigentlich über normale Bestellungen zusammenkratzen können, oder? 🤔🤔🤔

  • Da isses, mein 300.000-Eichel-Guardevoir 🥹


    Dazu gab es noch einen Sniebel-Kellner den ich noch nicht hatte, einen Pachirisu-Outfitpunkt und den 3. Eiermalerei-Punkt (0,24% Erscheinungsrate am A..., das Vieh ist überall!)


    Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen, ob ich die 40 Lieferstempel noch fertig mache und mir dafür Zoruo hole (oder Tornupto, oder das normale Victini).

  • Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen, ob ich die 40 Lieferstempel noch fertig mache und mir dafür Zoruo hole (oder Tornupto, oder das normale Victini).

    Ich habe so mitgefiebert :blink:

    Zum Glück ist es endlich da!

    Und ja die 0,24% Viecher überfallen einen regelmäßig. Die Quote ist Veräppelung :hmmmm:


    Also... das sind noch 3x 11er und 7x 1er (oder gleich ein 4. 11er) mit 111k bzw. 120k Goldeicheln. Schon viel Schotter, aber ehrlich gesagt ich würde das höchstwahrscheinlich dann gar durchziehen und mir eins der drei holen. Hast du für Victini und/oder Zorua Notizen noch bekommen?

  • Schon viel Schotter, aber ehrlich gesagt ich würde das höchstwahrscheinlich dann gar durchziehen und mir eins der drei holen. Hast du für Victini und/oder Zorua Notizen noch bekommen?

    Ja einerseits denke ich, will ich meine neue Sparphase wirklich bei fast 0 starten? Andererseits schicke ich den Vogel seit über 9 Monaten in die Luft (und grad am Anfang gab es ja noch ordentlich 11er als Preise), ohne dass sich das Zorua je gezeigt hätte.


    Notizen ohne zugehörige Pokémon habe ich im Moment gar keine. Die letzten die ich auf Verdacht erspielt habe waren für Lord Voldimort.


    Und danke für's Mitfiebern 🤗

  • Ja einerseits denke ich, will ich meine neue Sparphase wirklich bei fast 0 starten? Andererseits schicke ich den Vogel seit über 9 Monaten in die Luft (und grad am Anfang gab es ja noch ordentlich 11er als Preise), ohne dass sich das Zorua je gezeigt hätte.


    Notizen ohne zugehörige Pokémon habe ich im Moment gar keine. Die letzten die ich auf Verdacht erspielt habe waren für Lord Voldimort.


    Und danke für's Mitfiebern 🤗

    Absolut nachvollziehbar!

    Wenn es dann wirklich gegen 0 geht kriegt man auf jeden Fall seine Bedenken. Auf der anderen Seite ist dann jedoch... wann kommt man noch mal so nah dran an die 150 Tauschpunkte :unsure:


    Bei meinen beiden ausgesuchten Gelegenheiten kam ich nie soweit hier ernsthaft drüber nachdenken zu müssen. Aber ich bin mir sicher das kommt früher oder später auch mal. Und dann bekomme ich vielleicht endlich mal das normale Victini :assi:

  • Bin mir nicht sicher, ob ich es dann noch bis zum Ende durchziehen würde. Gibt für beides gute Gründe. :unsure: Sich von null wieder hochzuarbeiten ist halt ein ziemlicher Akt und wenn man dann zufällig das gewählte Lieferpokemon doch noch so bekommt... Victini hab ich aber auch schon ewig nicht mehr in einer Lieferung gehabt, das ist im Rang noch gar nicht gestiegen. Vor der Einführung der Ränge hatte ich das mehrmals bekommen, dann aber nie wieder. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zumindest muss das Event nun doch bis zum bitteren Ende durchgezogen werden. Verdammt, die lesen hier scheinbar mit. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber gefällt mir trotzdem besser, als wenn bis zum nächsten Event garnix losgewesen wäre. :haha: Stufe 30 habe ich gerade erreicht, reichlich 50 Sterne fehlen, die kommen nebenbei beim Leveln rein und die fabelhaften Kombos hab ich in der Schnellen Küche auch nur selten, beim normalen spielen aber halt kein Problem. Das Ticket war golden, aber bringt ja auch nicht mehr als ein grünes. :assi:

    In drei Tagen gehts weiter... ob da dann noch was zu Halloween kommt? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!