Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Teamevent sieht es wirklich gut aus, inzwischen sind auch die "Spätzünder" gestartet und der sichere Sieg war eh nicht gefährdet, danke. Für einige Spieler möchte ich noch die Empfehlung aussprechen, unbedingt an den Normalstufen weiterzuarbeiten, um tatsächlich alle möglichen Charaktere freizuschalten. Das wird Euch ungemein helfen.

  • Mal sehen, ob sie sonst noch was Gutes raushauen an Preisen. Wird ja scheinbar wieder so eine Bedachte Küche werden, vielleicht machen sie ja diesmal eine Rangliste. Das würde es wohl noch etwas interessanter machen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal sehen, ob sie sonst noch was Gutes raushauen an Preisen. Wird ja scheinbar wieder so eine Bedachte Küche werden, vielleicht machen sie ja diesmal eine Rangliste. Das würde es wohl noch etwas interessanter machen. :unsure:

    Hmm, Notizen gab es ja erst, Tickets wären wünschenswert. Und natürlich die Outfitpunkte, da die Barockvariante punktetechnisch weit hinten liegt.

  • Liebe Caféler riecht ihr es? Die Weihnachtszeit ist da und darum wollte einem von euch zum 1.12 eine kleine Weihnachtsfreude machen in Form von einem Dezember Premium Pass.


    Ich würde alle, die Interesse haben, in einen Socken packen und dann einen Namen ziehen.


    Nur eine kleine Voraussetzung gibt es. Leider nur für Android Smartphone Nutzer


    Wenn du also ein Android Café Besitzer bist und im Dezember gerne Premium spielen willst, kommst du in den Los Strumpf


    😀 Viel Glück

  • Wie lieb kann man sein <3

  • Das erste Mal, dass mich ein Shiny besucht hat, das ich schon hatte. Das gibt also doppelt Kekse, interessant!



    Dann konnte ich mir noch Shiny Togepi anlachen und hab dabei noch was gelernt: Sattmacher gibt zwar 5 Herzen, aber trotzdem nur 30 Vulpix-Punkte. Hatte irgendwie mit 50 gerechnet.



    Das mit dem geschenkten Premiumpass find ich auch ultra lieb, Jackson 🥹 Mich kannst du aber aus dem Socken lassen, hab mich ja dummerweise damals für die Switch entschieden.



    Hm, bedächtige Küche ab übermorgen, dann wird das wohl nichts mehr mit unseren neuen Meisterstufen-Rekorden, Mimi ✩ 😆 Bin grad mal bei 210.

  • Und da ist das Vulpix-Event schon zu Ende! Vielen lieben Dank an alle die dafür gesorgt haben, dass ich endlich mein Schneefüchschen in die Arme schließen konnte! Ihr seid so tolle Teammitglieder, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert 🥹


    Da ich endlich mal kurz vor Schluss anwesend war, konnte ich Screenshots der Ergebnisse machen - hier die ersten 12 (wenn jemand sich vermisst, kann ich gerne auch noch Screenshots der restlichen Punkte posten)


    Und die Evoliflut (warum eigentlich schon wieder Evoli?) hatte auch ihr Gutes:

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, mit dem sich die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig im Eventzeitraum (diese oder nächste Woche) ein Medaille beantragen können.


    Danke an das komplette Team, dass trotz Wiederholung hier wieder super abgeliefert hat. Freude für alle neueren Mitstreiter, die nun auch Vulpix in die Arme schließen konnten.

  • Hm, bedächtige Küche ab übermorgen, dann wird das wohl nichts mehr mit unseren neuen Meisterstufen-Rekorden, Mimi ✩ 😆 Bin grad mal bei 210.

    Das fürchte ich auch, bin gerade bei 200 angekommen... denke auch nicht, dass ich hier weiter machen werde :unsure:


    War heute kurz total verwirrt wieso ich nur die Morlord Karte in der Lieferung hatte. Dachte wirklich heute gäbe es schon Absol. Und OMG dieses knuffige Flegmon Kostüm ist dann auch wieder da :scared: Das ist so gemein... hätte echt gerne beide!


    Ansonsten wieder ein :thumbsup: ans Team für den 1A Durchmarsch beim Event. Trotz Wiederholung war das wieder eine top Leistung wie gewohnt bei uns :blush: :heart:

  • Mimi ✩

    Ich schwanke noch. Bin jetzt bei 310. Noch 40 bis zu meinem alten Rekord, aber 100 bis sich was an der Rangfolge ändert 🤔



    Ich frag mich ja, ob die das mit den 1121 Salzstreuern wirklich ernst meinen. Evoli-Tag schön und gut, aber DAS?!



    Allen die schon spielen können wünsche ich viel Erfolg. Lasst gern schon mal ein paar Eindrücke, Pokémon und sonstige Tipps hier, dann vergehe ich hier nicht vor Neugier bis heute Abend!

  • Allen die schon spielen können wünsche ich viel Erfolg. Lasst gern schon mal ein paar Eindrücke, Pokémon und sonstige Tipps hier, dann vergehe ich hier nicht vor Neugier bis heute Abend!

    Hmm, ich spiele das wohl wie beim letzten Mal einfach runter. Preise sind überschaubar, dass Kirlia gibt es auch nur einmal, also nix mit vollständigem Outfitupgrade.

  • Ich frag mich ja, ob die das mit den 1121 Salzstreuern wirklich ernst meinen. Evoli-Tag schön und gut, aber DAS?!

    Ich denke mal, dass das einfach das Datum ist, an dem das gestartet ist. Hab aber keine Ahnung, ob 21.11. irgendeine Bedeutung hat. :unsure:

    Ansonsten wie Deoxys sagte, Preise sind echt mau, hat man recht schnell fertig. Da bleibt dir noch Zeit, weiter an den Meisterstufen zu arbeiten. Ich frag mich echt, warum man das Outfit nicht wenigstens voll machen kann. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mimi ✩

    Evoli-Tag ist ein inoffizieller Feiertag in Japan. Gut dass sie wenigstens die amerikanische Darstellung des Datums nehmen. Besser 1121 Streuer als 2111 🤐


    Irgendwie gibt es mehr Punkte als Preise diesmal. Selbst wenn man die Koraidon-Kekse noch bräuchte und alles außer Törtchen eintauscht, sind die Preise auf Stufe 19 (ohne 30%-Bonus) alle???

  • Mit was spielt ihr denn die bedachte Küche? Also welche Mons nehmt ihr häufig?


    Bei den ersten 5 Versuchen hatte ich jetzt Pichu und Seemops eigentlich jedes Mal dabei. Für den 3. Slot hat es immer mal gewechselt aber so nen richtigen Universalkandidaten... ne habe ich noch nicht gefunden. Für die Punkte werde ich in der nächsten Runde mal das Pinsel Glurak einpacken :unsure:


    Und heute Abend hole ich Absol, das wollte ich nicht so nebenbei in der Mittagspause machen, da will ich einfach meine Ruhe zu Hause haben :blush:

  • Bei den ersten 5 Versuchen hatte ich jetzt Pichu und Seemops eigentlich jedes Mal dabei. Für den 3. Slot hat es immer mal gewechselt aber so nen richtigen Universalkandidaten... ne habe ich noch nicht gefunden.

    Die beiden sind bei mir auch immer, dann ich Wechsel auch A-Quajutsu/Lucario/Palkia. Mitunter könnte der dritte Slot wohl auch mit Pichu und dem Mops gemacht werden, was aber nicht geht, wenn sie vorher schon dran waren.