Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber ich muss mir eh mal überlegen, wie genau ich weiter vorgehe. Ich denke, ich muss dann mal ein paar Torten verbrauchen. :/

    Es gibt schlicht zu wenige Macarons. Wenn man seine Versuche beim leveln verbraucht, kommt irgendwann der Punkt an dem die Torten auf Maximum sind und trotzdem alles gelevelt ist. :flinch: Momentan bin ich kurz vor diesem Punkt, könnte aber noch bei ein paar pkmn die Levelgrenze erhöhen. Damit wollte ich eigentlich warten, bis es mal wieder Preise für das Verpulvern von Goldeicheln gibt, aber das hatten wir schon ewig nicht mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Beim Event werden ja auch nicht viele Punkte verlangt. Wird morgen sicherlich abgehakt sein. :unsure: Wenigstens wird wieder mal ein Outfit komplett.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nur 40x Schnelle Küche und eine richtige Endzahl ... bin gespannt, was ich schneller erreiche. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal gefragt wurde (habe die vorherigen Posts seit dem Bingo nur überflogen)...


    Welche Stufe bietet sich denn an für die Bonbon-Papiere?

    Da fehlen mir noch jede Menge für das Bingo und hänge jetzt noch bei der dritten Karte etwas hinterher... (Hätte ich doch nicht einmal meine tägliche Lieferrung vergessen... :tired: )


    Und falls in der letzten Karte wieder so unglaublich viele Hindernisse gebraucht werden, dürfen auch gerne Stufen dafür empfohlen werden, hilft bestimmt auch anderen weiter.


    Ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, dass ich wahrscheinlich deswegen für das Team-Event nicht mehr allzu viele Punkte beisteuern kann. :flinch:

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal gefragt wurde (habe die vorherigen Posts seit dem Bingo nur überflogen)...


    Welche Stufe bietet sich denn an für die Bonbon-Papiere?

    Da fehlen mir noch jede Menge für das Bingo und hänge jetzt noch bei der dritten Karte etwas hinterher... (Hätte ich doch nicht einmal meine tägliche Lieferrung vergessen... :tired: )

    Es gibt eine Liste für alle Hindernisse und die jeweiligen besten Stufen, die in diesem Thema als hilfreichste Antwort abgespeichert wurde. Geh auf die erste Seite, scroll ein wenig runter und dann sollte dort irgendwo ein Button erscheinen, der dich hinbringt.

  • Ich denke die schnelle Küche werde ich erst mal entspannt gar angehen lassen und die letzten Pflichtrunden dann erledigen wenn dann (wie ich vermute) am WE Gierspenst autaucht. Habe jetzt gerade mal 15 Runden gespielt und schon jetzt keinen Nerv dazu... daher lieber erst mal die Meisterstufen gar voll machen und etwas Training dann kann ich die Extraherzen schön einfließen lassen. Bringt etwas EP und gleichzeitig Punkte fürs Teamevent. Und man braucht ja eh 150 Sterne. Win Win Win also :winker:


    Habe dann heute endlich mal den Karnimani 11er gezündet den es gratis gab. Einmal gelb zu blau war das Highlight. Sogar mal was Brauchbares - ein Outfitpunkt fürs normale Krokel. Derzeit fehlt mir nur noch das Küchenkumpel Felori Event bei den Sachen die immer im Pool sind.

    Und das erste Mal seit langem weiß ich nicht auf welche Karte ich den Vogel schicken soll da ich derzeit alle Hauptpreise schon habe :ugly:

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, für den sich die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig in dieser oder auch in der nächsten Woche eine Medaille beantragen können.

    Danke an das gesamte Team für diese tolle Leistung und dank verfügbarer Ausdauer ging es auch sehr schnell. Wer bisher noch keine ausreichenden Möglichkeiten zum Spielen hatte, sollte bitte möglichst schauen, sich die wichtigen Preise noch zu erspielen, wofür sich der Aufwand vergleichbar ja in Grenzen hält.

  • Ich denke die schnelle Küche werde ich erst mal entspannt gar angehen lassen und die letzten Pflichtrunden dann erledigen wenn dann (wie ich vermute) am WE Gierspenst autaucht.

    Das geht nur noch drei Tage. Also wenn's morgen nicht auftaucht, dann wohl nicht mehr.

    Wenn die 7 dann mal auftaucht, bleibt's wohl eine Frage von Runden vs. Volldampfmodus, woran man länger hängt. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Frage von Runden vs. Volldampfmodus, woran man länger hängt. :unsure:

    OMG genau das :totumfall:

    Die Runden könnte man ja vom Prinzip her ja auch einfach abbrechen bzw. die Zeit runter laufen lassen damit es zählt... aber dieser dämliche Volldampf Modus.

    Bin erst bei 26x Volldampf da ich nicht mehr wirklich konzentriert gespielt hatte gestern :ugly:

    Und das 680x Ketchup. Es nervt.


    Ok ok genug der Jammerei, eine Aufgabe nach der anderen :woot:

  • Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:

    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind. Passt :blush:


    Ich bin jedenfalls schon gestern zum ersten Mal an dem Punkt gewesen, dass alle Preise abgeräumt sind und ich ab jetzt doch tatsächslich die Wundertorte-M für 3000 Tauschpunkte nehmen muss :fright:


    Da ich auch Jirachi (weil Lv. 20 erreicht) aus dem Team genommen habe kam Blitza (Lv. 19) mit rein. Wie wenn es gleich mal zeigen wollte auf was ich das ganze Event verzichtet habe knallt mir das Team dann einen neuen Rekord von 26,4 Mio Punkte um die Ohren :smalleyes:


    Und das Karnimani meinte es wirklich gut mit dem Team Bisaboard! Das hat sich richtig oft rekrutieren lassen :winker:

  • Ich bin sehr gespannt auf Morgen und das angeteasterte "Rivalen Cafe" aus den News.


    Das Kostüm in dem Victini zu sehen ist gefällt mir irgendwie mit der Krone die von einem Ohr baumelt. Da ich aber davon ausgehe dass es eine Lieferung wird rechne ich nicht wirklich damit es zu bekommen.


    Auf die Datamines bin ich noch mehr gespannt und ob ein neues 5er Kostüm mit auftaucht. Da ich nicht "flüssig" bin bereitet mir das schon etwas Herzklopfen :ugly: