Guten Tag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D


    Ich bin Barghest (der Name ist inzwischen bei mir einfach Programm), bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken.

    So an sich kenne ich die Seite bestimmt schon seit 2007/2008 und habe hier früher hauptsächlich die FanFictions gelesen und habe auch so mein heißgeliebtes Hobby - das Schreiben - für mich entdeckt.

    Da hier doch immer so viele erzählen mit welcher Generation sie angefangen haben, mache ich das einfach auch mal... immerhin schreibe ich ja gerne, also kann es auch einfach mal ausführlicher sein ;) … außerdem lese ich auch gerne bei Anderen solche Sachen.


    Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass eine Klassenkameradin (erste Klasse, 2002/3) ihren netten GameBoy Colour samt Pokémon Blau/Rot/Gelb – Null Plan) dabei hatte und ich, sowie alle anderen, ihr beim Zocken zugeguckt haben. Ab da an wollte ich auch einen Gameboy.

    In der zweiten Klasse bekam ich dann auch endlich einen mitsamt der Feuerrot Edition.

    Gewissermaßen habe ich mit Generation 1 angefangen, auch wenn es eigentlich Gen 3 war ^^'

    Danach folgte die Saphir, die ich gefühlt bis zur Vergasung gezockt habe und dann habe ich mal die ganz alten Editionen gespielt (Silber, Gelb, Blau etc.)

    Dann, um GameFreak ganz viel Geld in den Rachen zu stopfen, habe ich alle weiteren Generationen gekauft und auch die meisten Nebendinger wie Ranger, Mystery etc.


    In meinem Freundeskreis bin ich der größte PokémonNerd und das ist wirklich ein Franchise, das ich über alles liebe, und egal was kommen mag, auch immer auf Platz 1 bleiben wird.


    Ansonsten gibt es nicht so viel über mich zu erzählen. Ich bin gelernte Erzieherin, wohne in einem kleinen Kuhkaff (wirklich, hier gibt es eindeutig mehr Kühe als Menschen), und stelle FanFictions auf FanFiktion.de hoch... wobei da Pokémon noch echt wenig vertreten ist, aber da bin ich gerade dabei das zu ändern.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

    Vielleicht liest man sich ja mal im Forum

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    (Wieso teilt man Franken in Teile ?_? ich meine....reicht nicht zu sagen, dass man aus Franken ist? :x)


    Ansonsten hat das Pikachu oben alles gefragt....nichtmal übrig gelassen hat er was :<

    Ah doch eine Frage:


    Was ist dein liebstes Pokemonspiel? Egal ob Spin-Off (Ranger, MD,...) oder die Hauptspiele. Hau raus. :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    (Wieso teilt man Franken in Teile ?_? ich meine....reicht nicht zu sagen, dass man aus Franken ist? :x)

    Frag mal ...Korea.. oder so warum man das macht! Da gabs mit Sicherheit mal Gründe, ohne jetzt da was zu behaupten, und es is bei den Bezeichnungen geblieben^^

    Ich weiß nur, dass ich mal nen bekannten hatte, der sehr empfindlich drauf reagiert hat, wenn man das verwechselt hat :D



    Willkommen im Forum.

  • Herzlich Willkommen^^ Mehr Kühe als Menschen^^ Lach das ist gut^^ Oh auf Fanfiction.de hab ich auch mal was veröffentlich. Ich schreib ja nur so Fantasy ^^ Aber hab schon lange nix mehr geschrieben.

    Ansonsten viel Spaß dir :)

  • Herzlich willkommen! Da du wohl bereits mehrere Fanfictions veröffentlicht hast, worüber schreibst du am liebsten?

    Hallo :D Ich komme auch mal zum antworten, aber leider sind im Oktober einfach zu viele Geburtstage.
    Am Liebsten schreibe ich über Naruto und Pokémon, meist eher so im Genre Romantik mit viel... Drama ist wohl das falsche Wort, aber sagen wir es so... es ist nie Friede-Freude-Eierkuchen und geht noch so in Richtung Schmerz/Trost :)



    Puuh, es ist echt schwer zu sagen, was meine Lieblings-Generation ist... die erste bleibt irgendwie immer auf Platz 1, aber so an sich liebe ich absolut Generation 5 ^^
    Und mein Lieblingspokémon ist inzwischen Ramoth. Davor war es bestimmt über ein Jahrzehnt Fukano, aber hey, Käfer-Pokémon sind einfach toll :D



    Zu sagen man ist aus Franken ist nicht das Problem ;) eher, wenn jemand behauptet wir wären Bayer xD
    Aber keine Sorge, ich verstehe auch nicht, warum alles unterteilt sein muss. Wahrscheinlich um sich besser zurechtzufinden.

    Mein liebstes Pokémonspiel ist wohl Schwarz/weiß 2 ^^

  • Hi Barghest und herzlich willkommen im Bisaboard!


    Da hier doch immer so viele erzählen mit welcher Generation sie angefangen haben, mache ich das einfach auch mal... immerhin schreibe ich ja gerne, also kann es auch einfach mal ausführlicher sein ;) … außerdem lese ich auch gerne bei Anderen solche Sachen.

    Ja die Anfangsgeneration oder die Frage der liebsten Generation ist typisch für die Vorstellung und wenn man dies nicht von selbst erzählt, kommen Arrior oder Mipha mit der Frage, garantiert! :D Ach ja, Feuerrot war toll <3 In Saphir viele Stunden zu investieren kann ich nachvollziehen, Hoenn und Sinnoh sind schon tolle Regionen.


    In meinem Freundeskreis bin ich der größte PokémonNerd und das ist wirklich ein Franchise, das ich über alles liebe, und egal was kommen mag, auch immer auf Platz 1 bleiben wird.

    Kenne ich^^ Hier im Forum gibt es aber sicherlich grössere Nerds, glaube mit ;)


    Ansonsten gibt es nicht so viel über mich zu erzählen. Ich bin gelernte Erzieherin, wohne in einem kleinen Kuhkaff (wirklich, hier gibt es eindeutig mehr Kühe als Menschen), und stelle FanFictions auf FanFiktion.de hoch... wobei da Pokémon noch echt wenig vertreten ist, aber da bin ich gerade dabei das zu ändern.

    Erzieherin? Cool! Kühe? Tolle Tiere :D Wer weiss, vllt wäre der RPG Bereich was für dich, da schreibt man sozusagen mit anderen eine Geschichte^^


    Wünsche dir einen guten Start ins Forenleben


    Liebe Grüsse

    John Snom

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.