Seriencode-Verteilung von Zarude ab dem 13. November bei GameStopZing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also dem mit online glaube ich erstmal nur bedingt, eben weil es auch gestrichen werden kann...


    Aber generell finde ich auch ein "Stores First" während einer Pandemie bescheuert!

    Klar, die kämpfen auch um ihre Existenz, aber müssen da wirklich noch haufenweise Codesammler reinlaufen, die eh nichts kaufen?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Hoffen wir mal, dass die Codes wirklich auf Kassenbons gedruckt werden und so ausreichend für jeden verfügbar sind.

    Also seit der 7. Generation werden die Codes auf die Kassenbons gedruckt, hab seitdem nichts anderes mehr gesehen/erlebt

    Zeraora war noch zum freirubbeln. Abgesehen davon fällt mir kein anderer ein.

    Edit. Arrior Giovanni Mewtu für die Lets go spiele war auch in der Rubbelkategorie.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Ja toll und ich weiß noch nicht mal ob der Game Stop bei mir in Soest offen hat wegen der aktuellem Krise.

    Meckersoße :p Gamestop, aktuell offene Stores

    Da es nicht ganz aktuell ist sollte man anrufen und nicht nach nur einem mal aufgeben wenn niemand aufnimmt.


    Hab meinen Laden telefonisch erreicht.

    Die Seriencodes werden auf Kassenbons ausgedruckt, aber laut dem Mitarbeiter heißt das nicht das es die unbegrenzt gibt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Oh man,

    schon wieder GameStop. Das ist doch der größte Scam-Verteiler hier in Deutschland. Immer wenn ich hingehe, um Code abzuholen, gibt es nicht mehr (selbst am ersten Verteilungstag). Und komischerweise gibt es dann ein paar Tage später in irgendeinem Forum Code für das neue Pokemon als Tauschangebot für seltenes shiny legendäry zu sehen, bzw. taucht ein gutmütiger Samriter auf, der mehrere Codes besitzt. Ich frage mich, woher sie all die ganze Codes herhaben, wenn es nur 1 code/person verteilt wird. Es gibt doch mehrere Art und Weise, wie die Codes verteilt werden können, aber warum hält pokemon ausgerechnet noch an das schlechteste!!! Das war, was ich sagen wollte.

    MfG, ein von euch Pokemonfans

  • Oh man,

    schon wieder GameStop. Das ist doch der größte Scam-Verteiler hier in Deutschland. Immer wenn ich hingehe, um Code abzuholen, gibt es nicht mehr (selbst am ersten Verteilungstag). Und komischerweise gibt es dann ein paar Tage später in irgendeinem Forum Code für das neue Pokemon als Tauschangebot für seltenes shiny legendäry zu sehen, bzw. taucht ein gutmütiger Samriter auf, der mehrere Codes besitzt. Ich frage mich, woher sie all die ganze Codes herhaben, wenn es nur 1 code/person verteilt wird. Es gibt doch mehrere Art und Weise, wie die Codes verteilt werden können, aber warum hält pokemon ausgerechnet noch an das schlechteste!!! Das war, was ich sagen wollte.

    MfG, ein von euch Pokemonfans

    Die letzten Code-Verteilungen bei Game-Stop waren allesamt auf dem Kassenbon gedruckt.

    Die können nicht ausgehen.

    Wie lange ist denn die von dir beschriebene Aktion her, dass keine Codes mehr da waren?

  • Währenddessen in Japan ein Zarude mit rosa Celebi-Schal anläuft. xD
    Ne ernsthaft. Doof, dass die schon wieder auf Seriencodes setzen. Hab so das Gefühl, dass NoE verdammt faul ist, was Pokemon-Verteilungen angeht. WiFi wäre deutlich besser gewesen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Bei Shiny Celebi haben wir ja immerhin die Chance, es in Shiny in der VC Kristall zu resetten.

    Bei Zarude hingegen muss man sich auf engsten Raum tummeln, nur um einen Code zu erhalten.

    Sehr weise in diesen Zeiten.

    Aber das Geld ist den meisten Leuten natürlich wichtiger.

    Die Läden haben aber alle ebenfalls ein Hygienekonzept, also nur wenige Menschen gleichzeitig in den Laden bspw

    Außerdem: Welches Geld? Man muss für die Codes weder bezahlen noch was kaufen

  • Ich kann fuso nur bestätigen. Aufgrund Server Probleme heute keine Codes. Vielleicht Nachmittags, aber da bin ich arbeiten. Und morgen ebenso. Das heisst erst ab Montag hohle ich mir den Code. Nicht so schlimm. Schade ist es trotzdem, da ich mit Zarude gerne im Wochenende gespielt hätte.

  • Kleine Info, falls sich jemand schon auf den Weg machen möchte: Es gibt wohl noch Probleme mit der Aktivierung des Servers "aus Amerika", deshalb konnten zumindest in "meiner" Filiale noch keine Codes verteilt werden.

    Ja, das scheint wohl allgemein momentan so zu sein.

    Wurde mir hier auch gesagt und soll wegen der Zeitumstellung zu den USA frühestens heute Abend (bei denen dann morgens bis mittags) behoben sein.

    Hat denn schon irgendjemand einen Code vom Gamestop bekommen?

    Siehe die Beiträge davor.

    Server sind down oder funktionieren nicht richtig, das heißt, es wird wohl europaweit so sein.


    Großer Vorteil:


    Da sie von Servern sprachen, sind es zufällig generierte Codes per Kassenzettel, sodass wir eigentlich genügend bekommen müssten, um auch Leute versorgen zu können, welche keinen Gamestop in der Nähe haben.

  • Du denkst doch nicht wirklich, dass Gamestop nichts davon hat, diese Aktion zu veranstalten?

    Die kriegen schon Ihr Geld dafür diese Event Verteilung abzuhalten, nur nicht von uns.

    Das ist mir schon bewusst, aber dein Beitrag hat sich für mich so gelesen, dass derjenige, der sich einen Code abholt, Geld dafür bezahlen muss

    Entschuldige, wenn ich dich da missverstanden hab


    Was diese sogenannten Hygienevorschriften bringen zeigen die überhöhten Infektionszahlen auch ganz gut.

    Soweit ich bei einer schnellen Google-Suche herausfinden konnte, sind die Hauptgründe für diese Zahlen noch nicht zu 100% geklärt, aber der Einzelhandel scheint daran nicht schuld zu sein (bitte korrigiert mich gerne, falls das falsch ist)

  • Wenn sich alle im Einzelhandel daran halten, wie im Normalfall auch, dann wird es kein Problem geben.

    Nur bei so ner Gamestop Verteilung geht's den Leuten ja um die begrenzten Codes, bei denen sie dann vielleicht mal schneller als der andere sein wollen und drängeln.

    Hab z. B auch nicht gewusst, dass die Codes inzwischen auf Kassenbelegen gedruckt werden und so schon um einiges mehr verfügbar sein sollten als noch zu früheren Verteilungen, wo die Codes noch nicht als Kassenbelege ausgedruckt wurden.