Diskussion zur News Uri Geller erlaubt wieder die Nutzung von Kadabra-Sammelkarten:
ZitatDer bekannte Illusionist Uri Geller erlaubt Nintendo nach 20 Jahren, Kadabra wieder auf Sammelkarten abzubilden.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News Uri Geller erlaubt wieder die Nutzung von Kadabra-Sammelkarten:
ZitatDer bekannte Illusionist Uri Geller erlaubt Nintendo nach 20 Jahren, Kadabra wieder auf Sammelkarten abzubilden.
Puh, endlich ist das vorbei
Ich frage mich ja ob es dann irgendwann noch so weit kommen wird, dass wir Kadabra wieder im Anime sehen werden .
Die letzte Folge mit Kadabra war ja "Duell in der Geisterstadt" aus Staffel 9, welche 2005 in Japan erstausgestrahlt wurde.
Wow, in 2020 kann wirklich alles passieren.
Mal sehen, wann das Pokemon wieder einen Auftritt erhält.
Ich frage mich ja ob es dann irgendwann noch so weit kommen wird, dass wir Kadabra wieder im Anime sehen werden
.
Die letzte Folge mit Kadabra war ja "Duell in der Geisterstadt" aus Staffel 9, welche 2005 in Japan erstausgestrahlt wurde.
Den Anime hat der damalige Gerichtskampf nicht wirklich betroffen, sondern fast ausschließlich das Kartenspiel. Den seit diesem Gerichtskampf wurden keine Kadabra-Karten mehr produziert, Abra und Simsala-Karten aber schon (auf diesen Karten war es sogar so, dass sich Abra direkt zu Simsala entwickeln konnte. Kadabra existierte quasi nicht mehr im Kartenspiel).
Dass Kadabras letzter Auftritt im Anime schon so lange her ist würde ich persönlich jetzt nicht auf diesen Gerichtskampf schieben, da Simsalas letzter Auftritt im Anime (Filme und Sonderfolgen nicht mitgezählt) auch schon 13 Jahre her ist)
Übrigens, wer sich für die ganze Sache interessiert:
Der YouTuber MythosofGaming hat im Februar diesen Jahres ein Video über das alles gemacht
Das ist aber großzügig das er Ihnen etwas erlaubt, was gerichtlich scheinbar nie verboten wurde xD
Glaube der gute Uri braucht etwas gute PR um sein Löffelmuseum zu bewerben...
Ist der Typ so irrelevant geworden, dass er jetzt versucht, wo Pokémon Karten wieder leicht im Hype sind, irgendwie Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. An reine Gutmütigkeit glaub ich da nicht xD
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin..
und ich hatte gehofft mit meinen ganzen Skyridge-Kadabras den großen Reibach zu machen..
aber danke für die Lol-News =D
Dazu gab es sogar mal ein Thema in der Plauderecke.
Bzw. gibts das auch heute noch, ist nur tief vergraben: Uri Gellers Klage
Kleines Update: Uri Geller hat einen Brief von Ishihara erhalten. Die Übersetzung davon ist nun in der News!