Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Pokémon Perl hat definitiv die geileren Pokémon. Mir sind die Kanto-Vögel und Lugia viel lieber als Ho-Oh und die Raubkatzen. Auch Traunfugil finde ich epischer als Kramshef. Das einzige mit was Diamant punktet ist Skunkapuh, aber selbst das Vieh hat kaum gute Werte. Jedenfalls gut, dass ich Perl vorbestellt habe. Das Spiel kan kommen!

  • Ich finde es gerade höchst faszinierend, dass bereits morgen der Day-One-Patch mit einer Größe von drei Gigabyte veröffentlicht wird und schon ein Update für den Konnex-Klub angekündigt wurde, damit mehr als zwei Leute tauschen und kämpfen können.


    Den neuen Park empfinde ich so weit als guten Ersatz. Mal sehen, wie leicht man hier an die Tafeln kommt und die Legendären fangen darf.

  • Vorsichtshalber setze ich einen Spoiler:

  • Ich finde es gerade höchst faszinierend, dass bereits morgen der Day-One-Patch mit einer Größe von drei Gigabyte veröffentlicht wird und schon ein Update für den Konnex-Klub angekündigt wurde, damit mehr als zwei Leute tauschen und kämpfen können.

    Ernsthaft? Was ist denn der Sinn dahinter? Fand es besser wenn es wirklich erst am Day1 kommt. Reicht doch schon das überhaupt Leute gibt die vor allen anderen spielen können. Jetzt noch extra ein Patch vorher raushauen um das Spiel noch besser zu machen für die. Da wirst ja fast schon belohnt dafür das Spiel zu klauen vor Release oder wie auch immer man es sonst nennen will. (Schon klar anscheinend haben paar es früher bekommen durch zu frühes ausliefern und haben einfach Glück gehabt.). Find ich nicht in Ordnung und kann ich auch gerade nicht nachvollziehen was das soll.

    Nur noch 9 Tage, nur noch 9 Tage…🙄

  • Ich finde es gerade höchst faszinierend, dass bereits morgen der Day-One-Patch mit einer Größe von drei Gigabyte veröffentlicht wird und schon ein Update für den Konnex-Klub angekündigt wurde, damit mehr als zwei Leute tauschen und kämpfen können.

    Ernsthaft? Was ist denn der Sinn dahinter? Fand es besser wenn es wirklich erst am Day1 kommt. Reicht doch schon das überhaupt Leute gibt die vor allen anderen spielen können. Jetzt noch extra ein Patch vorher raushauen um das Spiel noch besser zu machen für die. Da wirst ja fast schon belohnt dafür das Spiel zu klauen vor Release oder wie auch immer man es sonst nennen will. (Schon klar anscheinend haben paar es früher bekommen durch zu frühes ausliefern und haben einfach Glück gehabt.). Find ich nicht in Ordnung und kann ich auch gerade nicht nachvollziehen was das soll.

    Nur noch 9 Tage, nur noch 9 Tage…🙄

    Ich finde es auch etwas merkwürdig.... mir wäre es lieber gewesen es käme am Day1.... Vielleicht wollen sie ihre Sales retten und nochmal vorher zeigen, dass es mehr Inhalt hat als grade?

  • Ich finde es gerade höchst faszinierend, dass bereits morgen der Day-One-Patch mit einer Größe von drei Gigabyte veröffentlicht wird und schon ein Update für den Konnex-Klub angekündigt wurde, damit mehr als zwei Leute tauschen und kämpfen können.

    Ernsthaft? Was ist denn der Sinn dahinter? Fand es besser wenn es wirklich erst am Day1 kommt. Reicht doch schon das überhaupt Leute gibt die vor allen anderen spielen können. Jetzt noch extra ein Patch vorher raushauen um das Spiel noch besser zu machen für die. Da wirst ja fast schon belohnt dafür das Spiel zu klauen vor Release oder wie auch immer man es sonst nennen will. (Schon klar anscheinend haben paar es früher bekommen durch zu frühes ausliefern und haben einfach Glück gehabt.). Find ich nicht in Ordnung und kann ich auch gerade nicht nachvollziehen was das soll.

    Nur noch 9 Tage, nur noch 9 Tage…🙄

    der sinn ist doch offensichtlich? gestaffeltes downloaden damit die, die es über den shop kaufen schonmal laden können. ansonsten haben die server wenig lust wenn aufeinmal millionen leute 3 gb downloaden wollen :D. weniger neid würde dir auch nicht schaden jeder der schon spielen kann viel spaß und genießt es.



    hier das update im detail:

  • Wenn ich die Remakes zuerst durchzocke und ein Let's GO Spiel im nachhinein spiele, kann ich immer noch auf denselben Spielstand ein Mew kriegen, oder muss zuerst ein Let's GO Spielstand gespeichert sein, bevor man sein Abenteuer in den Remakes startet?

  • Hinweis:

    Es ist möglich Heatran unendlich mal zu fangen, solange man den Patch nicht installiert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier wurden ja schon die Inhalte des 1.1.0 Updates auf Englisch und ohne Quelle gepostet.

    Hier also nochmal in Deutsch und mit Direktlink zur offiziellen Quelle (Nintendo.de):

    Dataminer sind schon dran das Ding auseinanderzunehmen.

  • Der ist Ilca echt gut gelungen. Gefällt mir :thumbup:

  • Wenn ich die Remakes zuerst durchzocke und ein Let's GO Spiel im nachhinein spiele, kann ich immer noch auf denselben Spielstand ein Mew kriegen, oder muss zuerst ein Let's GO Spielstand gespeichert sein, bevor man sein Abenteuer in den Remakes startet?

    Ich würde sicherheitshalber vorher einen Spielstand darauf erstellen da ja nicht bestätigt wurde ob das im nachhinein auch noch funktioniert!


    Mittlerweile sind auch schon viele Hacks im Umlauf wodurch einige das Spiel schon spielen - daher würde es mich nicht wundern wenn wir jetzt immer mehr Infos bekommen etc.

  • Es gibt ja die Möglichkeit wenn man einen Spielstand von Let's Go und Schwert/Schild auf der Switch hat sich ein Mew und ein Jirachi zu holen.

    Weis man da eigentlich ob der Spielstand eine gewisse Spielstundenanzahl braucht oder reicht es hier einen zu erstellen mit ein paar Minuten Spielzeit?


    Vielleicht weiß das ja schon jemand :)

  • Weis man da eigentlich ob der Spielstand eine gewisse Spielstundenanzahl braucht oder reicht es hier einen zu erstellen mit ein paar Minuten Spielzeit?

    Das Spiel fragt lediglich ab, ob ein Spielstand existiert. Wie viel Spielzeit darauf ist, ist für den Erhalt der Pokémon nicht relevant.

  • Ich muss sagen, dass ich zu dem Spiel in den letzten Tagen sehr ambivalent eingestellt war. Aber vor allem nach den Informationen über das Postgame sowie dem geupdateten Soundtrack bin ich wieder sehr aufgeblüht. Ich freue mich sehr auf nächsten Freitag :)

    Klar ist es immer noch bedauerlich, dass die Kampfzone wegfällt, aber dafür glänzt das Postgame mit einigen anderen tollen Aspekten.