Neuer Trailer und Charaktere für die 23. Pokémon Anime-Staffel vorgestellt

  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • Habe den Trailer bereits mit Hellmouth besprechen dürfen, meine Theorie: Die beinen Charaktere hängen mit Wulaurso zusammen, denke sie repräsentieren die beiden Stille, die der Kunfu-Teddy sich aneignen kann.

  • Ah, interessant ... Hm Schwert passt ja zu Zacian aber Morgensonne verbinde ich da doch eher mit Solgaleo. Evt Morgensonne als Anspielung auf das Land der aufgehenden Sonne (Japan) was ja ziemlich nahe an China liegen würde und Wulaosu mit seinen Kampfkünsten und dem Design an chinesische Traditionen erinnert.


    Aber etwas weit gegriffen auch nicht ganz zutreffend, da es einmal eher an China und das andere Mal eher an Japan erinnert.

  • Ich binndurch den Trailer positiv gestimmt, dass vllt nicht mur Gary und Lilia zurückkommen könnten. Dass überhaupt alte Chars nochmal auftauchen, iat schonmal was Gutes. Bin da wirklich gespannt, was mit den beiden und vielliecht anderen Chars passiert.


    Eine Szene des Trailers zeigte ein Pamferno, welches ich aufgrund von Ashs Gestik als seines interpretiere. Das macht mich zuversichtlich, dass wir vielleicht auch mehr alte Pokemon wiedersehen, was auch mal was wäre. ^^

    Allein Panferno wieder zu sehen, wäre schon was, das sah ich zuletzt in Sinnoh. :3

    (Dann hat Ash ja ein bestimmtes Pokemonduo, :thinking:)

  • Hihi, ich wusste es. ^^


    Die beinen Charaktere hängen mit Wulaurso zusammen, denke sie repräsentieren die beiden Stille, die der Kunfu-Teddy sich aneignen kann.

    Da man ja schon das eine Wulaosu (baaah wie wird das Vieh geschrieben xD) schon im Trailer sah, halte ich das für durchaus möglich.

    Wäre auch was, die beiden Formen zu zeigen, ohne dass wieder Ash das eine und Goh das andere kriegt. Also wieso nicht potenzielle Rivalen. ^^

    Bin auch mal gespannt, wie diese Folgen werden, da sie ja anscheinend um die Teile der Gaöar-Region gehen könnten, die im DLC besuchbar war. :D

  • Ähm ja ich wollte hier ja eigentlich auch schon mal seit fast einer Woche drauf antworten.

    Ansonsten hoffe ich, dass er auch mal wieder mehr seiner älteren Mons zurück ins Team holt

    , und dass er weitere seiner alten Mons wieder trainieren wird.

    Meine Hoffnungen bezüglich des aktuellen Animes sind doch noch wahr geworden, irgendwie. Ich hoffe aber, dass der Auftritt von Ashs alten Pokemon nicht zu kurz fällt.

    Aus diesem Trailer habe ich mir noch zwei Screenshots gemacht zu denen ich mich auch noch äußern möchte:


    Hach es ist einfach so schön Ash mal wieder mit seinem Panferno zu sehen. Ich glaube damit haben die wenigsten gerechnet, die meisten (mich eingeschlossen) hoffen ja immer noch auf Quajutsus Rückkehr.

    Panferno ist allerdings auch super passend, wenn man bedenkt, dass ende des Jahres die Gen 4 Remakes erscheinen. Gerne mehr Auftritte älterer Pokemon von Ash, auch ruhig bei den Kämpfen der Krönungsweltmeisterschaften.


    Das Bild fand ich besonders schön. Das letzte Mal wo wir alle Pokemon von Ash so in Eichs Labor gesehen haben, wie sie sich alle um Ash herum versammelt haben, war meine ich im Advanced Anime, als Ash sich entschied in der Kampfzone anzutreten. Klar in Sinnoh haben sich auch nochmal ein paar von Ashs alten Gefährten versammelt, aber das war dann in der Liga und nicht in Eichs Labor.

    Besonders cool finde ich es, dass wir endlich mal Ashs Pokemon von jeder Region (außer Alola) gemischt versammelt sehen.

    Leider sind hier jetzt nicht alle versammelt, aber ich hoffe man sieht die restlichen Pokemon die nicht in dieser 2 Sekündigen Sequenz zu sehen waren auch noch, ich meine Panferno wurde ja schon bestätigt, wieso dann nicht noch Chelterrar, Gewaldro und co?


    Ich persönlich freue mich sehr auf den Arc und hoffe es ist nicht das letzte Mal in diesem Anime wo wie alte Pokemon von Ash richtig sehen werden (richtig= nicht nur in Rückblenden).

  • Das Bild fand ich besonders schön. Das letzte Mal wo wir alle Pokemon von Ash so in Eichs Labor gesehen haben, wie sie sich alle um Ash herum versammelt haben, war meine ich im Advanced Anime, als Ash sich entschied in der Kampfzone anzutreten. Klar in Sinnoh haben sich auch nochmal ein paar von Ashs alten Gefährten versammelt, aber das war dann in der Liga und nicht in Eichs Labor.

    Vergiss nicht das Ende von Schwarz/Weiß, da hat Alba von Ash und all seinen Pokémon sogar ein Foto gemacht ^^

  • Vergiss nicht das Ende von Schwarz/Weiß, da hat Alba von Ash und all seinen Pokémon sogar ein Foto gemacht ^^

    Ja aber das war nur ein Foto was zum Schluss aufgetaucht ist, in der Folge an sich hat man nur Ashs Einall Pokemon + Glurak, Bisasam und die Taurosherde gesehen, aber die anderen eben nicht aktiv, deswegen habe ich es nicht ganz mitgezählt.

  • Ich glaube damit haben die wenigsten gerechnet, die meisten (mich eingeschlossen) hoffen ja immer noch auf Quajutsus Rückkehr.

    Echt? Ich finde es nachvollziehbar, wegen den Remakes von D/P das man im Anime jetzt mit Panferno werben will. Quajutsu würde da jetzt aktuell gar nicht reinpassen.


    Ich werde vielleicht auch mal wieder reinsehen, aber die deutsche Fassung ist halt so schlecht gewurden^^"

    Aber Gary und Lila sollen ja auch wieder auftauchen.