Liga Saison Juni 21/22 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein großes Update ist auf dem Weg. Tut uns leid, dass das ein bisschen länger gedauert hat.

    Denkt übrigens an unseren Jäger-und-Gejagten-Bonus. Aktuell sieht es aus, als würde Loof6 allen Ankündigungen zum Trotz eine weitere Ligasaison auf dem ersten Platz beenden.


    Themendeck Nr. 11 [Start: 27. Juni]

    Finale: - vs. -


    Vergütung Fantasy Nr. 4


    3. Platz Cay und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Mipha - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Nikly - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    darf ich sonst noch was?

    Im Grunde darfst du dich für alle Formate anmelden, in denen du in keiner Vorrunde mehr stehst. Aktuell wären das alle, wenn ich nichts übersehe.

    Einmal Fantasy für mich 😅

    Bist du schon, zweimal wird schwierig :D



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Isamu17, Mipha ]

    Standard [Nr. 7] 2/4 [ Explorerkid John, Nikly ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Nikly, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 8] 1/4 [ Nikly ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das ging schnell. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die Leage at home auf den neusten Stand gebracht:

    • Isamu_17 und Mipha, ihr könnt beide euren zweiten Code beantragen.
    • Nikly hat genug Stempel für den ersten Booster.

    Vergütung Themendeck Nr. 10


    3. Platz Isamu_17 und Mipha - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Mangara - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Nikly - 4 Credits Poke + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 2/4 [ Isamu17, Mipha ]

    Standard [Nr. 7] 2/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Nikly, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 8] 1/4 [ Nikly, Isamu17 ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Underground und ich haben beim Themendeckspiel nun endlich einen Zeitpunkt gefunden, das erste Spiel konnte ich mit durchgehend guten Karten für mich entscheiden, beim 2. Spiel hatte mein Gegner schnell mein stärksten Pokémon mit seinem stärksten Pokémon besiegt (3. Runde oder so), danach ging nichts mehr bei mir. Spiel drei ging so weit, dass Underground seine letzte KArte zog und mich dann noch plättete.


    2:1 für Underground also, GG

  • So ich hab dann diesen Nachmittag noch gegen Cay gezockt.

    Zuerst stand Fantasy 5 auf dem Plan, wo Naoyuki mich relativ schnell 2:0 vernichtete.

    Also ich konnte eig fast nur zusehen^^


    Dann gabs ne Revanche im Standard 4, wo ich dann schnell 2:0 gewinnen konnte,

    weil er diesmal nicht so gut rauskam.


    Somit teilen wir uns die Siege brüderlich auf und können beide zufrieden von dannen gehn :D

    GG



    Edit: Melde mich wieder fürs Fantasy an

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.




  • Vergütung Themendeck Nr. 8


    3. Platz Webu Johnson und Mipha - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Nikly - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Expanded Nr. 2


    3. Platz Cay und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Nikly - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Standard Nr. 4


    3. Platz Loof6 und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Glückwunsch an die den Gewinner.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 3/4 [ Isamu17, Mipha, Underground ]

    Standard [Nr. 7] 2/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Nikly, Isamu17, Underground ]

    Fantasy [Nr. 8] 3/4 [ Nikly, Isamu17, Underground ]

  • Im Fantasy Nr. 6 konnte ich in einem der engsten und spannendsten Spielen seit langem knapp und am Ende mit Glück 2:1 gegen Webu Johnson gewinnen. Schönes Deck und GG


    Melde mich wieder für Fantasy an.

  • Ich habe verloren. Verliere in letzter Zeit wieder häufig. Habe ich mich geärgert? Jein. Nicht wegen dem Spiel gegen Loof6 sondern weil ich den Hoffnungstreffer der Schweizer gegen Frankreich verpasst habe. Verlieren ist sicherlich nichts schönes aber Spiel zwei & drei haben mir echt Spass gemacht, merkte in beiden Spielen wie Loof sich gegen Ende der Partie sich viel Zeit liess, freut mich persönlich, dass ich so einen guten Spieler doch etwas ins Grübeln grbracht habe.


    Freue mich auf weitere, spannende Partien, habe echt Spass an TCG gefunden, freue mich auf weitere spannende Partien!

  • Jedes Ende ist auch ein Anfang.

    - Kitschiger Kalenderspruch

    ... Oder so ähnlich. Viel Freude beim Spielen!


    Webu Johnson, du hast genug Stempel für den dritten Code für die League at home.


    Vergütung Fantasy Nr. 6


    3. Platz Mipha und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Webu Johnson - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Fantasy Nr. 8 [Start: 29. Juni]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 12] 3/4 [ Isamu17, Mipha, Underground ]

    Standard [Nr. 7] 3/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Nikly, Isamu17, Underground ]

    Fantasy [Nr. 9] 0/4 [ - ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Explorerkid John, du hast genug Stempel für den dritten Code für die League at home.

    Klasse, danke


    Würde sonst die Themendeck-Runde noch füllen.

  • Hups, ich wollte doch das Themendeck-Blitzturnier noch starten. Viel Spaß :D

    Ich melde mich selbst dann mal für die nächste Runde. Macht jemand mit?


    Themendeck Nr. 12 [Start: 30. Juni]

    Finale: - vs. -


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 13] 1/4 [ Mandelev ]

    Standard [Nr. 7] 3/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Nikly, Isamu17, Underground ]

    Fantasy [Nr. 9] 0/4 [ - ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^