Vielleicht für einige nicht so spektakulär, aber ich habe heute das "Pokémon 151-Set (MEW)" auf Deutsch mit allen normalen Karten, also die Karten 001/165 bis 165/165, komplettiert.

Welche TCG Produkte habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Vielleicht für einige nicht so spektakulär, aber ich habe heute das "Pokémon 151-Set (MEW)" auf Deutsch mit allen normalen Karten, also die Karten 001/165 bis 165/165, komplettiert.
Das ist immer eine schöne Sache ein Set zu komplettieren. Am Masterset von 151 arbeite ich auch noch.
Dafür konnte ich heute mit dem fehlenden Impergator das deutsche Neo Genesis fertigstellen
-
Das ist immer eine schöne Sache ein Set zu komplettieren. Am Masterset von 151 arbeite ich auch noch.
Dafür konnte ich heute mit dem fehlenden Impergator das deutsche Neo Genesis fertigstellen
Master Set heißt 165 + Promos + alle Spezialkarten?
-
Ja. Ein Master Set z.B. von 151 bedeutet:
- Alle Karten von 001 bis 207/165
- Alle Reverse Holos von 001 bis 165, wobei die Fullarts keine Reverse Holos haben
- Alle offiziellen, nummerierten Promos
Specials würde ich jetzt nicht unbedingt dazuzählen. Das wären die normalen Karten mit speziellen Aufdrucken wie Prerelease, Staff, Winner oder ähnliches
Ich finde es aber auch immer beachtlich, wenn man "nur" ein komplettes Set zusammen bekommt. Also von 001 bis 207/165. Auch die 165/165 sind schon gut. Denn da sind ja auch etliche Fullarts und ASS Karten dabei. Und gerade 151 ist ein schönes und beliebtes Set. Vor Karmesin & Purpur sammle ich auch keine Master Sets. Das wären bis jetzt alleine an deutschen Karten um die 32.000 Stück
-
Okay eigentlich bin ich kein Sammler von Pokémonkarten mehr und bin eher dabei, meine eigenen Karten momentan los zu werden.
Aber beim malen von manchen Pokémon bin ich über eine bestimmte Nebulak-Karte gestolpert, in die ich mich spontan verliebt habe und musste sie mir dann einfach holen *-*
Spektakulär ist die Karte für Sammler wahrscheinlich nicht sonderlich, aber sie hat mein Herz erobert.
Warum ist das Nebulak so süß? Es ist einfach nur so fröhlich mit seinen Spielzeugen..
Definitiv die besten 2€, die ich diesen Monat ausgegeben habe (1€ Karte + 1€ Versand)
-
-
Bester Sammelkarten-Update:
wenn der neue "Tcg-Zukauf" nicht eine einzige Karte enthält, sondern aus einer 50€ Möbelhausrechnung für Plastikkisten besteht. Wenn man an dem Punkt angekommen ist, dass das nötig wird hat man eh schon verloren ey.
hahaha
-
-
-
Solltest Karten über haben, dann kannst mir gern ne Plastikkiste, bevorzugt aus ex und dpp-Ära schicken, finde Verwendung dafür
hahaha, nah - sagen wir mal so, die Kisten haben das fassungsvermögen von exakt einem Leitz ordner, jetzt kann ich endlich volle Sets ausm Schrank nehmen und richtig lagern, dass das auch nach was aussieht statt das in irgendwelchen ranzigen Pappkartons zu tun =D
-
wenn der neue "Tcg-Zukauf" nicht eine einzige Karte enthält, sondern aus einer 50€ Möbelhausrechnung für Plastikkisten besteht. Wenn man an dem Punkt angekommen ist, dass das nötig wird hat man eh schon verloren ey.
hahaha
Kritisch wird es erst wenn du ernsthaft über die Kleingewerbeanmeldung nachdenkst weil du zu viel verkaufen willst/musst :D
-
hahaha
Kritisch wird es erst wenn du ernsthaft über die Kleingewerbeanmeldung nachdenkst weil du zu viel verkaufen willst/musst :D
Naja, geht so - sollen die gerne bei mir anklopfen und mir Steuergeld schenken um meine Schulden begleichen, auf einen grünen Zweig komm ich damit nicht mehr hahaha
Kritisch wird es ernst, wenn man schon wieder in besagtem Möbelhaus war und mit einer zweiten 50€ Rechnung heimgekommen ist, das ist es was du eigentlich sagen wolltest xD
-
🤣🤣🤣 Ich hab mir gestern und heute 30 verschiedene Booster gekauft. 🫠🙃🙂 Aber nur Schrott drinne gehabt 🫥
-
Ich habe mir vor 2 Wochen ne Windewoge TIN Box geholt und hatte ein paar coole Sachen bekommen, wie Dinglu EX Und Fullart Hisui Fukano
-
Miltoc ex aus Stürmische Funken
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ich Depp hab echt für den Hauch einer Sekunde gedacht "kauf dir doch 2 TTB von den neuen prismatischen, das Nachtara ist safe dabei!"
:]]]]]]]]]]]]]]