E-Mails für Seriencode-Verteilungen zu Zarude und Celebi werden ausgerollt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ein Zwischenstand zur Support Anfrage


    Für mich liest es sich so dass sie anscheinend gerade überrannt werden wegen den Codes. Glaube zwar nicht dran etwas zu bekommen aber sie sollen ruhig mal wissen dass nicht immer der User das Problem ist wenn etwas nicht klappt :assi:

    Hallo Mimi, genau die gleiche Antwort habe ich auch vom Support bekommen. Ich denke auch, dass es am Ende nicht sooo viel bringt aber wie du schon sagtest, wenn so viele deswegen schreiben liegt es ja echt nicht an der Inkompetenz der User. ^^


    Kann mir jemand sagen, wo ich das Forum finde, in dem man eventuell rumfragen könnte nach übriggebliebenen Codes?

    In der kommenden Zeit wird voraussichtlich wieder eine Von Fans für Fans-Aktion starten, bei der Code-Spenden verteilt werden. Die wird dann auch entsprechend beworben werden, sodass sie gesehen werden sollte.


    In diesem Sinn ein Aufruf an alle: Sofern ihr Codes übrig habt und spenden möchtet, könnt ihr die gern an mich senden, damit sie in den Verteilpool aufgenommen werden.

    Hallo Rusalka, vielen Dank für deine Antwort. :-) Ich hoffe sehr, auf diesen Weg dann doch noch an die beiden Codes zu kommen. Zarude ist ja besonders wichtig für den Eintrag im Galar-Dex. Viele Grüße! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sailormoonfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal ein Zwischenstand zur Support Anfrage


    Für mich liest es sich so dass sie anscheinend gerade überrannt werden wegen den Codes. Glaube zwar nicht dran etwas zu bekommen aber sie sollen ruhig mal wissen dass nicht immer der User das Problem ist wenn etwas nicht klappt :assi:

    Genau die selbe Antwort hab ich bis jetzt auch von dem Support erhalten, stand 09.10.21. Ich hoffe wirklich das sie die betroffenen noch mit Codes ausstatten aber wir werden weiter sehen ^^

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Mal ein Zwischenstand zur Support Anfrage


    Für mich liest es sich so dass sie anscheinend gerade überrannt werden wegen den Codes. Glaube zwar nicht dran etwas zu bekommen aber sie sollen ruhig mal wissen dass nicht immer der User das Problem ist wenn etwas nicht klappt

    Genau die selbe Antwort habe ich auch zurück bekommen… scheinen wohl wirklich etliche angeschrieben zu haben… mein E-Mail stand ist der 8.10

  • Ich glaube zwar nicht dran, dass wir noch die Seriencodes bekommen aber schon alleine die Tatsache, dass sie mit berechtigten Anfragen deswegen zugeschüttet werden ist ein bisschen Balsam für die Seele :assi:


    Ne jetzt ernsthaft, ich finde es sehr schade, dass das Newsletter-System anscheinend mehr als schlecht funktioniert und so viele durchs Raster fallen. Vielleicht ist das aber eine Chance, dass was für die Zukunft da geändert wird und dann die Fehlerquote nicht mehr so hoch ist.


    Oder sie geben irgendwann in Zukunft noch mal Generalcodes raus für alle.

  • Ne jetzt ernsthaft, ich finde es sehr schade, dass das Newsletter-System anscheinend mehr als schlecht funktioniert und so viele durchs Raster fallen. Vielleicht ist das aber eine Chance, dass was für die Zukunft da geändert wird und dann die Fehlerquote nicht mehr so hoch ist.

    Wie ich mitbekommen habe ist das anscheinend nicht das erste Mal gewesen. Daher rechne ich damit dass auch dieses Mal sich nichts ändern wird. Ich meine sie müssen ja schon bei anderen ähnlichen Aktionen wo was schief gegangen ist mitbekommen haben dass es ziemlich viele gibt die durch das Raster fallen. Würde mir zu denken geben etwas daran zu ändern ob es nun die Art der Zustellung des Newsletters ist oder einfach die Art und Weise wie sie die Codes verteilen, also nicht mehr durch den Newsletter. Aber wie schon gesagt, wenn es sie interessieren würde hätten sie schon früher etwas ändern können. Glaub auch nicht dass der Support noch was bringen wird außer vllt ne „Entschuldigung aber leider hast du Pech gehabt. Viel-Erfolg beim nächsten Mal“-Antwort. 🤨

  • Bei mir kam auch auf beiden Mails nichts, obwohl ich bei vorherigen Verteilungen immer Glück hatte und sie immer ankamen.

    Man das nervt. Kann doch nicht so schwer sein, jeden User was zu schicken...

  • Mimi ✩ und Ray Gamer Habe auch bei meinem GMX-Account nichts bekommen. Bei meinen beiden anderen Accounts von Outlook und Gmail sind die Codes prompt eingetroffen. Ich glaube die haben Probleme mit GMX... :sad:d

    Das stimmt leider nicht.

    Auf meinem GMX Account gehen die Codes und Newsletter problemlos.

    Bei meinem Zweitaccount auf meinem privaten Mailserver kam nichts an, es wurde nicht mal versucht ein Mail mit @.....nintendo.com abzuliefern.

    Es lag hier also auch nicht an Spamfilter, SPF oder DKIM Einträgen oder anderen Techniken die heute zur Mailabsicherung verwendet werden, denn sonst wäre zumindest in den Mailserver Logs ein Zustellversuch oder ähnliches zu finden.

  • Ich muss sagen, es ist echt ziemlich traurig, das so viele keinen Code bekommen haben und nun im Regen stehen. Hat Pokémon bzw. Nintendo nicht einen Community Manager, oder irgendeine andere Person, der sich um die Belange der Community kümmert und sich solchen Themen annimmt?

    So hätte man sich für die misslungene Aktion bei der Community mal wenigstens entschuldigen können. Auch die ganzen Beschwerde-Mails hätte man sich sparen und abwarten können, bis sie die ganze Problematik selbst in den Griff bekommen. Stattdessen müssen sich Fans selbst helfen, obwohl sie für das Versagen nichts können.

    Ich wünsche allen, die keinen Code erhalten haben, doch noch fündig bei der Spendenaktion zu werden.

  • Hey ich habe heute die Codes per Email bekommen, habe die selbe Antwort bekommen wie weiter oben erwähnt und nach 2 Wochen dann mal nachgefragt ob sich vielleicht mal was tut. Nun würde mir geantwortet.. Zitat: Hallo .... ,


    vielen Dank für dein Interesse an der Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels Newsletter-Aktion.


    Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Empfang des letzten Newsletters hattest.


    Selbst nach den üblichen Maßnahmen zur Fehlerbehebung kann es vorkommen, dass eine kleine Anzahl von Kunden den Newsletter nicht erfolgreich empfangen kann. Wenn du vermutest, dass dies der Fall ist, empfehlen wir dir, die E-Mail-Adresse zu ändern, die du für dein Pokémon Trainer Club-Konto verwendest.


    Normalerweise sind wir nicht in der Lage, aus irgendeinem Grund Ersatzcodes zu versenden, aber für diese Verteilung haben wir uns eine begrenzte Anzahl zusätzlicher Codes für die Aktion gesichert und möchten diese mit Ihnen teilen:


    Also falls bisher keine Reaktion kam einfach nochmal in das Ticket schreiben und nachfragen.


    Gruß

    Setex