Schillerndes Zacian und Zamazenta Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?

    Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich das Schwert wählen, da es sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff genutzt werden kann. Auch bei Pokemon bin ich bei den Attacken eher für Angriff als Verteidigung.^^ Dennoch bin ich, was Zacian oder Zamazenta betrifft, unentschieden.

    Es sind beides tolle Pokémon und natürlich aus Sammlersicht begehrt.


    Ich lasse mich überraschen und würde mich über einen Code freuen :)


    LG Marisa

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schildwählen?


    Ich würde mich für ein Schwert entscheiden, da man auch mit einem Schwert so manche Angriffe parieren kann. Und wie es auch schon hier geschrieben worden ist, zählt hier das gute alte Sprichwort „Angriff ist die beste Verteidigung“. Daher würde ich mich sehr über ein Code für das Zacian freuen.

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Hallo Zusammen =)


    Man könnte auch gut sagen Verteidigung ist der beste Angriff?^^
    So lange wie möglich die Angriffe der Gegner mit einem Schild abwehren und dann, wenn sie müde sind, zurück schalgen und gewinnen :P

    Deshalb würde ich das Schild wählen.


    Das hört sich doch mal nach einem Plan an :D


    Leider ist diese Aktion völlig an mir vorbei gegangen. Deshalb würde ich mich sehr über ein Code freuen und würde das sehr schätzen.


    bis dann liebe BisaFans

    Capo

    Mein 3DS-Freundescode: 1075-0792-3615

    Mein Switch Freundescode: SW-1594-5113-0045


    Kartencode Pokemon Schwert: 0000 0002 C5DF GF


    ID-Nr. Pokemon Schwert: 804577


    OT Schwert: Capo

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder ein Schild wählen?


    Also ich würde das Schild nehmen.

    Man kann sich damit schützen und es auch als Waffe einsetzen indem man es jemandem über den Kopf zieht.

    Außerdem hat es auch gute Funktionen außerhalb des Kampfes, als Regenschirm oder Schlitten. :D (wobei ein rießen Brotmesser auch seine Vorzüge hat)


    Liebe Grüße

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?

    Ich würde das Schwert wählen, nicht nur wegen Zacian und seinem wunderschönen Aussehen, sondern auch, weil ich finde, dass das Schwert meine persönlichen Werte mehr vermittelt.

    Ich versuche jederzeit stark und selbstbewusst zu sein, mich nicht hinter einem Schild verstecken zu müssen.

    Das Schwert muss ich mit Geschick und Können einsetzen können und es verleiht mir selbst eine unschlagbare Optik.


    Vielleicht hab ich mich etwas zu sehr in's Mittelalter gedacht gerade, aber ja, definitiv das Schwert und somit das Zacian als perfekte Ergänzung zu meinem nicht shiny Zamazenta, dass ich in Schild mühevoll gefangen habe.


    LG und vielen Dank für diese tolle Aktion!!

    Mats :bigheart:

  • Hey,


    erstmal danke an alle, die hier Codes zur Verfügung stellen :-)


    Nun zur Frage: Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde Schild nehmen. Ich finde Verteidigung besser, als "Gewalt" mit einem Schwert anzuwenden.

    Finde Zamazenta eh das coolere Pokémon :-)


    Würde mich über einen Code sehr freuen :-)


    LG Nighty :-)

  • Hallo Leute,


    sehr coole Aktion von euch, danke!

    Da ich nur die Schild Version besitze ist für mich ein Code von Zacian sinnvoll.

    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ein Zamazenta somit nicht empfangen.


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde mich für ein das Schild entscheiden, weil ich nicht weiß wie man mit einen Schwert umgeht.

    Die Gefahr sich selbst oder andere zu verletzen ist zu groß, außerdem hab ich ja meine Hände und das Schild um damit zu zuschlagen. Deshalb würde ich das Schild wählen, wer Erfahrung mit dem Schwert hat, für den ist wohl das Schwert die bessere Wahl.

    I wish everyone could tell what they need from me.

    The first second they speak to me,

    I'm not with all the secrecy,

    Secretly beefin' me behind closed doors.

    But playin' it peacefully for the streets to see.

  • Wie angekündigt (etwas verspätet) folgen nun die ersten Gewinner*innen der Zacian und Zamazenta-Seriencode-Aktion! Glücklicherweise haben wir mehr als genug Codes, sodass jede*r bisher leer ausgegangene User*in einen Code erhält!


    Jede*r muss bis Sonntag, den 02. Januar 2022 um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an Rusalka und mich, Willi00 schreiben und bestätigen, dass der Seriencode von ihm noch gebraucht wird.

    Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in einer zweiten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen innerhalb der „Von Fans für Fans: Schillerndes Zacian und Zamazenta-Seriencode-Aktion“ ausgeschlossen.

    Habt ihr bereits einen Seriencode erhalten und seid noch im Lostopf, würden wir euch bitten, so ehrlich zu sein und uns dies mitzuteilen und fairerweise eure Bewerbung zurückzuziehen. Dies könnt ihr privat oder hier im Thema machen (wenn ihr dazu euren bisherigen Beitrag editiert, wäre es gut, wenn ihr uns dabei Rusalka und Willi00 erwähnt, damit wir dies nicht übersehen).

    Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bei den bisherigen Spender*innen bedanken! Diese sind:

    Spender*innen:

    Amelie90, Butler001  Clover Jade, DARkani , Donkarasu , Eierkopf, Frechdachs, Fuzzyhead, Guineapig, Hiyori, Ich_73 , Leviathan511, @Mahinapea, Mani501  Max, Roxas Memoire, Namron , Petricks, Yonko Hunter, @Rivale Blau, Rusalka, Samirueedi, Sarynce, taylorichigo, Tetrismelodie, Vegeta, Viskarah, Vulnonchen+  yesterday und @YnevaWolf sowie Kosta, Ludwig, Dennis, LeKoopa, Christian, Vittoria, Georg, Daniel, Maria, Dan.chan und Alexander per Mail.



    Herzlichen Dank für diese unglaubliche Menge an Seriencodes!


    Da sich natürlich auch künftige Seriencode-Verteilungen bei GameStop oder anderen Einzelhändlern abzeichnen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ihr Code-Spenden stets dem News-Komitee, Rusalka oder Willi00 zukommen lassen könnt. Diese werden dann für die zugehörige „Von Fans für Fans-Seriencode-Aktion“ verwendet.

  • Wie angekündigt (etwas verspätet) folgen nun die ersten Gewinner*innen der Zacian und Zamazenta-Seriencode-Aktion! Glücklicherweise haben wir mehr als genug Codes, sodass jede*r bisher leer ausgegangene User*in einen Code erhält!


    Jede*r muss bis Sonntag, den 02. Januar 2022 um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an Rusalka und mich, Willi00 schreiben und bestätigen, dass der Seriencode von ihm noch gebraucht wird.

    Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in einer zweiten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen innerhalb der „Von Fans für Fans: Schillerndes Zacian und Zamazenta-Seriencode-Aktion“ ausgeschlossen.


    Vielleicht sollte man die Frist früher ansetzen, da die Codes laut der Hauptseite von Bisafans (https://www.bisafans.de/index.php) bis zum 31.12.2021 gültig sind.

  • Brixo125 Da hat sich bei der Erstellung der Einträge wohl ein Fehler eingeschlichen, da die Codes für Zacian und Zamazenta bis Mitte Februar gültig sind. Das wird natürlich beizeiten angepasst. Danke für die Erwähnung!


    Nachtrag: Der Eintrag bis 31. Dezember 2021 ist tatsächlich so für Seriencodes aus Deutschland richtig. Da wir größere Spenden durch Seriencodes aus Großbritannien und Irland haben, die bis Mitte Februar gelten, ist der bisher angegebene Termin allerdings kein direktes Problem. Entschuldigt bitte die Verwirrung über die Endzeitpunkte.

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde das Schwert nehmen, Angriff ist meiner Meinung nach die beste Verteidigung.

    Das Schwert kann ich auch in vielen Funktionen des Schildes verwenden, auch wenn nur begrenzt.

    Im Angriff habe ich wiederum die Flexibilität, da ich mit dem Schwert sowohl stechen als auch schlagen kann.

  • Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?


    Ich würde einen Schild wählen um alle, die mir wichtig sind verteidigen zu können, während die, die schlauer als ich sind, einen Plan entwickeln, um die misere zu überwinden.


    Kurze frage am Rande: Habe Pokémon Schwert, bin ich da auf ein Pokémon limitiert? Falls nicht wäre es schon iwie toll beide Legis zu haben