Lasst mich durch - Ich bin Arzt! (-helfer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon-Freunde! :)
    Ich bin der Stefan, 32 Jahre alt und freue mich, wieder auf dem BB angemeldet zu sein.

    Ich war mal vor einigen Jahren hier angemeldet, zu Beginn von Schild und Schwert. Und davor auch zu Beginn von X und Y. Also das Bisaboard ist sozusagen der Platz für mich, wo ich mich in der Pokemon-Phase dann auch mit anderen austauschen kann. ;) Ich hatte hier in BB auch immer schnell gute Bekanntschaften gefunden, wo man dann auch ehrlich miteinander tauschen und züchten konnte und nebenbei etwas privaten Smalltalk halten :D


    Aktuell mache ich eine eher ungewöhnliche Ausbildung als Mann, nähmlich als Medizinischer Fachangestellter, also Arzthelfer, aber es passt ziemlich gut zu und mir und ich hab schon einge Pläne, wo mich der Weg nach der Ausbildung hinführen wird. :) Diesbezüglich hab ich schon die ersten Fortbildungen hinter mir. Die ersten Notfälle hatte ich auch schon hautnah erlebt und musste handeln. Bisher sind die Leute nur kurz ohnmöchtig geworden und alles war gut. :D

    Auch ehrenamtlich engagiere ich mich sehr, so dass ich regelmäßig Blut- und Plasmaspenden gehe. Kann ich wirklich jedem ans Herz legen, denn damit kann man so vielen Menschen helfen!

    Nach der Arbeit bin ich oft im Fitnessclub unterwegs, um meine Ausdauer und meine Cardio allgemein zu trainieren. Während also alle am Gewicht heben sind, findet man mich in der Ecke auf dem Stair-Master oder Laufband für jeweils 45 Minuten. Fühle mich dabei wie so ein Hamster im Laufrad. xDD

    Ansonsten verbringe ich meine Freizeit viel in der Natur und lebe minimalistisch.

    Am Abend ein gutes Buch im Kerzenschein mit einer Tasse zu lesen, ist sehr entspannend für mich.