Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann könnte man denn eigentlich mit was Offiziellem von Nintendo rechnen?

    Ich vermute mal Amfang/Mitte August und spätestens Anfang September.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.


  • Das wundert mich jetzt nicht mehr so wirklich 🤣... Soviel wie sie geleaked haben, kann das nur noch von Dataminern überboten werden.

    Sagte ja, Salty Riddler.


    Bisherige Übersichtsliste aller "geleakten" Pokemon...

  • Pokemon erreicht neue Level jetzt kloppen sich schon die Leaker zusätzlich zu den Fans


    Das geleakte verspricht mir persönlich das es quasi nochmal weniger Inhalt als SwoSh sein wird und ich war bei SwoSh schon gegen einen Kauf. Das bin ich wohl diesmal auch wieder. Im Prinzip bin ich nur noch auf neue Pokemon gespannt aber selbst da könnte ich warten bis die Spiele kurz vor der Veröffentlichung stehen und Dataminer alles leaken.

    Wünschen tue ich mir Pokemon mit Typen wie Feuer/Pflanze oder Wasser/Feuer also nicht Legendäre.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Pokemon erreicht neue Level jetzt kloppen sich schon die Leaker zusätzlich zu den Fans


    Das geleakte verspricht mir persönlich das es quasi nochmal weniger Inhalt als SwoSh sein wird und ich war bei SwoSh schon gegen einen Kauf. Das bin ich wohl diesmal auch wieder. Im Prinzip bin ich nur noch auf neue Pokemon gespannt aber selbst da könnte ich warten bis die Spiele kurz vor der Veröffentlichung stehen und Dataminer alles leaken.

    Wünschen tue ich mir Pokemon mit Typen wie Feuer/Pflanze oder Wasser/Feuer also nicht Legendäre.

    Geht mir genauso. Ich bin nur noch hier weil ich wissen will wie es weiter geht und ob coole Pokemon kommen. Ein cooles Elektro Pflanze oder non Legi Kampf/Geist (ich finde Marshadow perfekt aber der Legi Status stört etwas) könnte noch kommen 😍

  • Ich bekomme ja wirklich nicht viel von diesen Menschen mit, aber die wenigen Situationen der letzten Tage grenzen schon an Comedy Gold.

    Wann könnte man denn eigentlich mit was Offiziellem von Nintendo rechnen?

    Da kommenden Monat die Weltmeisterschaften sind, ist eine Ankündigung im Rahmen durchaus wahrscheinlich. Zumindest wurde in der Vergangenheit die Eröffnungszeremonie manchmal für Neuankündigungen genutzt.

  • Was soll ich von dieser Liste halten?

  • Was soll ich von dieser Liste halten?

    Ich würde auch noch alles hinterfragen, und auf offizielles zum Abgleich warten.

    Gerade wenn frühe Spielversionen genutzt wurden, kann einiges im richtigen Spiel rausfliegen oder noch reinkommen. Hoffe ich zumindest. XD


    Und ich hoffe sie machen nicht wieder so eine Platzverschwendung wie damals mit den Drei Chitas in SW.

  • Und ich hoffe sie machen nicht wieder so eine Platzverschwendung wie damals mit den Drei Chitas in SW.

    Die waren sicherlich auch einzig das Trio gewesen, um den bzw. die 1. Arenaleiter umsetzen können.


    Ein Hund wurde schon damals geleakt, schaut zumindest nett aus:

  • Zu Rasaff ähm.... Mars_X

    Danke mit der Info zur Rasaff Entwicklung.

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !