Hi, ich heiße Moxie und falls ihr mich noch nicht kennt ...
Herzlich willkommen in meiner Fanart-Galerie.
Ich bin am Ausprobieren und bin leider noch immer ziemlich ungeübt darin digitale Werke zu erstellen. Ich zeichne mit Clip Studio Paint und habe seit kurzem den Windows Surface Laptop Studio inklusive Slim Pen 2, mit dem ich jetzt hoffentlich endlich regelmäßig zeichne. Am geübtesten bin ich wohl beim Zeichnen von Stickern (für zB Discord) und habe da auch echt viel Spaß an kurzen Sketches.* Hier ein paar Beispiele:
Bild | Beschreibung |
---|---|
Inspiriert von der Fanfiction-Aktion Verspuzzle habe ich ein Gedicht geschrieben, in dem Enton im Mittelpunkt steht - und allen voran sein Sonnenbrand. | |
Beta-Wooper-appreciation-post! Wurde im Chat vorgeschlagen. | |
Verbotene Liebe zweier Wasservögel einer anderen Art. Ich mag die Ästhetik von Wolken bei Sonnenuntergang, ähnlich kann das auch beim Altaria beobachtet werden. | |
Noch ein paar Sticker! | |
Wolken. | |
Banner für den Chataktionsnewsletter. |
Ansonsten versuche ich jetzt mal meine Galerie regelmäßig zu aktualisieren und auch im Startpost einzutragen. Für Kommentare bin ich übrigens auch offen. o/
🦆 Updates | Inhalt |
---|---|
2022-07-24 | Abgaben für das Bereichsspiel Fanart-Jagd Abgabe für PDP-Runde von Glaziola |
2022-08-04 | Skizzen und WIPs Gen 9 Spoiler |
2022-09-27 | Abgabe für PDP-Runde von Lugia Motiv für Bisafans-Mousepads und Outlines fürs Ausmalbild |
2023-01-03 | Ho-Oh WIP Cay Icon Bisafans Adventskalenderbild Yaras Wichtel Jahr des Hasen |
2023-02-21 | VS Moxie Spammer der Woche |
2023-04-17 | PdP-Abgaben Cay judging Walking WIP Wettiabgabe Gigadynamax Mauzi |
2023-07-27 | Kriechflügel @ FirstImpression Kriechflügel PA Shiny Braixen Floconuff |
2023-09-27 | Abgaben zur Aktion Summer Drawing Challenges |
2023-10-20 | Mini-Update |
2023-10-31 | Inktober 2023 |
2023-11-20 | 25 hBC Avatare PdP Goldini und Meganie Wonder Bowser Jr. |
2024-01-04 | Pseudoregalia Avatar Bisafans-Adventkalender 2023 Önji PdP Choreogel |
2024-01-15 | Neujahrsvorsätze Challenge (NYR) PdP Baojian |
2024-02-10 | Valentinstag: Cupidos' Liebe |
2024-02-13 | NYR Update: Glitch |
2024-03-02 | NYR Update: Traditional + Draw it Again Fanwork-Wochen zum Jahr des Drachen Mission Rainbow - Lila PdP Elfun Altaria in den Wolken Wonder Jowser Bunior |
2024-03-22 | NYR Update: 30 Tage 30 PokéScribbles Mega-Bannette für JeCel PdP Celebi Download2 (Porygon2) |
*Update: Mittlerweile bin ich wirklich glücklich mit meiner Vielfalt an Zeichenstilen. Ich probiere gerne neues aus und bediene mich stark an Referenzen und Tutorials, kann mich deswegen aber auch selten auf eine Richtung festlegen. In dieser Galerie kann man von Cel-Shade Sticker bis zu gepainteten Landschaften alles finden. Primär ziehe ich meine Ideen aus Pokémon, hin und wieder lässt sich aber auch etwas anderes finden.