Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mich mal zwei Icons angenommen, die in der Google-Tabelle als "zu groß" angemerkt wurden.

    Zum einen wäre das Olini, bei dem ich Project Mews Icon verkleinert habe. Bin nicht so ganz zufrieden, hab mich aber für die Größe an Seeper (Seeper) orientiert.

    Zum anderen habe ich das Pamo von Wolkenhase etwas umgestaltet in der verkleinerten Form. Keine Ahnung, ob das so passt. Aber ich war jeweils so glücklich, dass die Augen schon fertig waren. Außerdem haben beide offensichtlich noch eine schillernde Variante erhalten.

  • Wie sieht es denn eigentlich mit der Implementierung weiterer Sprites aus? Fand das bisher irgendwie sehr inkonsistent, da manche ziemlich schnell ins System kamen (wie Windewoge), während andere richtig lange brauchen. Würde z.B. sehr gerne meine Furienblitz- oder Baojian-Icons im System haben :/