Ich nutze meine Urlaub produktiv.
Ein Fragrunz.. äh ich meine 4 :D
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch nutze meine Urlaub produktiv.
Ein Fragrunz.. äh ich meine 4 :D
Blipp
Sproxi
Wutpilz
Hey, ich würde mich freuen, wenn ich bei meinem Gruff auch selbst erwähnt werde, statt Pkmn Yonko :D
Vielen Dank für den Hinweis, ist jetzt ausgebessert ^-^
Vielen Dank für den Hinweis, ist jetzt ausgebessert ^-^
Dankeschön 🥰
Sodele, jetzt wo ich es selbst als Medaille habe, wollte ich die Chance nutzen, mich an einem Sprite dafür zu probieren!
Hoffe, das ist okay so ^^
Nachdem ich inzwischen das Spiel etwas gespielt habe, weiß ich endlich, dass Flaminkno keinen spitzen Bürzel hat, sondern sein Hinterteil der rund und flach ist. Also gibt es eine verbesserte Variante dazu. Und Shinys. Und darunter findet ihr ein Psiopatra (weil mich das so fasziniert hat, als ich es zum ersten Mal sah), bei dem ich mal nach der Variante von Project Mew vorgegangen bin. Deshalb ist es auch größer als meine bisherigen Icons (es reizt die Höhe aus), aber es hat einfach zu viele Details für einen kleineren Sprite. Zumindest mein Versuch sah nicht tragbar aus.
Ich hab auch ein paar Vögelchen, und noch fehlende Entwicklungen. Lokroko gehört zu diesen Pokémon, die schrecklich viele Details haben... Ich war ganz glücklich mit dem Sprite, bis mir auffiel, dass die Maximalgröße 32 und nicht 35 Pixel ist x.x
(Falls es doof ist, wenn die Ente nach rechts schaut, kann man sie ja spiegeln.) /Edit: Rusalkas Fuentente ist hübscher, dann nehmt bitte seine Version :3
Ich habe mich an zwei Pokémon probiert. Einerseits ist da ein Paldea-Felino, bei dem ausgehend vom normalen Felino-Sprite die Farben und seine Kiemen angepasst wurden. Andererseits war in den letzten Tagen ebenfalls Fuentente in Arbeit, auch wenn es eine nicht ganz so dynamische Pose wie Evolunas hat. Da ich den begonnenen Sprite nicht einfach verwerfen wollte, wurde er nun fertiggestellt. Vielleicht gefällt er ja trotzdem einigen. Beide Shinys wurden direkt mitgeliefert.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion (mit überraschend wenig Nebel) ist hier noch das von mir fehlende Shiny-Gruff entstanden. Cheers und guts Nächtle!
Mal bisschen das Thema hier pushen ^___^ Versuchts einfach mal, ist echt witzig. Denke immer wieder an meine Lieblingsmons aus der Generation und da durfte Monetigo natürlich nicht fehlen.
Procrastination for the win? Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich mich plötzlich dabei wiedergefunden, Gierspenst in der Truhenform zu pixeln. Und ich will fast glauben, dass es wegen dieses Mons keine gepixelten Icons mehr gibt - ich han keine Ahnung, wie man das Wesen in der Truhe auf so kleinem Raum vernünftig pixeln soll! Ist ja nicht so, als hätte ich nicht so schon genügend Probleme mit Augen und Gesichtern. Kann also sein, dass das proportional nicht ganz hinhaut, aber für alles andere hätte ich halbe Pixel setzen müssen ... Tipps für Augen nehme ich gerne entgegen. (Shiny-Variante fehlt, weil im Bisadex keine vorhanden ist.)
Bei Micrick die Outlines "verbessert". Ob sie wirklich besser sind, müsst ihr entscheiden. Außerdem kommt noch ein Farigraf dazu.
Es ist viel zu spät und ich viel zu müde.
Hier, Klibbe übernimmt den Rest meiner Nachtwache... zZzZ
Gut's Nächtle allerseits!
Mein aller erster Versuch jemals. Ich weiß nicht, ob das einigermaßen okay aussieht >__<"
Okay, Hilfe, ich habe ein neues Hobby. Ich weiß zwar nicht, was ich tue, aber es macht so Spaß!
Bearbeitet sie gerne weiter, wenn ihr etwas ändern möchtet.
So, dann wollen wir mal. Dieser Post hier dient gleich zweierlei Dingen.
Nachdem wir mittlerweile schon viele, wunderschöne Einsendungen bekommen haben, müssen diese auch von jemandem auf einen einheitlichen Stand gebracht werden. Sprich jedes Icon braucht eine Shinyform (wenn diese nicht bereits mit abgegeben wurde) und die Icons sollten wie die offiziellen Icons die schwarzen Outlines und farbige Inlines haben.
Dementsprechend habe ich mich angeboten alle eingesendeten Icons einmal durchzugehen und gegebenenfalls anzupassen, sollte dies benötigt werden.
Dabei versuche ich am Icon selber so wenig wie möglich zu ändern, da ich nicht bei allen Usern weiß, ob größere Änderungen erwünscht wären. Um eben sicher zu gehen, dass alle User mit den vorgenommenen Änderungen einverstanden sind, poste ich hier also nochmal jeweils immer eine Zusammenfassung der Icons in überarbeiteter Version.
Zusätzlich dazu wurde entschlossen, dass bei Doppelungen eines Pokemons die Community darüber entscheiden darf, welches Icon sie auf der Hauptseite/den Medaillen sehen wollen.
Fackeln wir also nicht lange und schauen uns doch einmal alle Icons an, die ich bisher angepasst habe.
Icon | Username des Erstellers |
Shiralya / Project Mew | |
Evoluna | |
Evoluna | |
Shiralya | |
Evoluna | |
Pkmn Yonko | |
Shiralya | |
Rusalka | |
Evoluna | |
Cloudstripe | |
Cloudstripe | |
@Olynien |
Wie ihr vielleicht bereits sehen könnt, haben wir im ersten Batch gleich schon zwei Dopplungen. Dementsprechend dürft ihr also gerne noch für euren Liebling abstimmen.
Beachtet dabei jedoch pro Pokemon für jeweils nur eins der beiden Icons abzustimmen.
Kwaks 1:
Kwaks 2:
Fuentente 1:
Fuentente 2:
Sollten von euch noch irgendwelche Fragen bezüglich der Anpassungen oder Wünsche bestehen, dürft ihr euch natürlich jederzeit melden.
~Xiao
Und jetzt noch schnell selber ein Post, weil während das Bisaboard down war und ich mir keine neuen Icons zum Bearbeiten ziehen konnte, hab ich kurzerhand einfach selber welche gemacht.
Nicht unbedingt zufrieden damit. Besonders bei Eisenfalter aber eh. Zu viel Zeit reingesteckt ums nicht zu posten xD.
Da die Umfrage zwischen den Fuentente von Rusalka und mir sehr knapp ist, würde ich meins dann lieber zurückziehen, weil ich die Version von Rusalka sowieso hübscher finde ^^'
Und nachdem ich mich bei der letzten Pokémon Presents schockverliebt habe, wollte ich unbedingt noch ein Icon für Windewoge basteln. Bin aber nicht glücklich damit, also würde ich es mal als WIP bezeichnen :/