Hey ho,
ich habe in Schwert und Schild so gut wie keine Raids mitgemacht, würde mich dem jetzt aber mal annehmen.
Derzeit läuf das Evoli Event und da bin ich fleißig dabei gewesen.
Glurak wird aber härter. Ich lese halt, dass Glurak Drache sein soll als Tera, Dh Fee wäre super. Damit stoße ich auf das Problem, dass er sicherlich eine Stahlattacke haben wird. Wobei genau wissen, tu ich es nicht.
Es wird in vielen anderen Seiten zu Azumerill und Backel geraten. Bei Backel habe ich angst, wegen dem reinen Feen typ. Azumarill hält somit einiges mehr aus.
Dieser wird soll auf Kraftkoloss und Bauchtrommel gespielt werden. Mir steht sich die Frage, was Bauchtrommel bringen soll, wenn ich mir selbst schaden zufüge. Ja der höher DMG den Glurak aber wieder zurücksetzen kann.
Ich habe n Knoten im Kopf und würde mich gerne gut vorbereiten. N Ausgleich wäre ggf noch Guardevoir?
Vllt sind schon paar dabei und habe für mich ein paar Tips auf lager. Vllt hilft dieser Threat auch anderen, die Anfangen wollen und keine Ahnung habe :)
Bisher habe ich zu diesem Thema noch nix gefunden in diesem Forum und mein Englisch für andere seiten ist nicht so gut und verwirren mich.