Hallo,
ich stehe vor folgendem Dilemma. Und zwar habe ich mir Karmesin & Purpur nicht vorbestellt. Die Grafik hat mich einfach zu sehr abgeschreckt, und ehrlich gesagt sehe ich diesen Punkt in Verbindung mit den ganzen Bugs und Glitches, welche die games im Moment haben, immer noch sehr kritisch. Allerdings habe ich auch viel Gutes von den Spielen mitbekommen und habe mir Let´s Plays angeschaut, um mir eine bessere Meinung bilden zu können. Kurz und knapp: Es gibt für mich im Moment so viele Pro´s und Contra´s die für bzw. gegen einen Kauf sprechen, sodass ich mich nicht entscheiden kann. Da es wahrscheinlich auch anderen Leuten wie mir geht, wollte ich in diesem Thread die folgende Frage an die Leute stellen, welche die games besitzen:
Was ist eure derzeitige objektive Meinung zu den Spielen Pokémon Karmesin & Purpur und würdet ihr, mit den Erfahrungen welche ihr bisher gesammelt habt, einen Kauf der Spiele zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen oder eher davon abraten?
*Edit: Dieser Thread dient nur dazu, sich eine bessere Meinung bilden zu können. Jeder ist letztlich selbst verantwortlich dafür, ob er sich die Spiele besorgt oder nicht - und darf sich im Nachhinein nicht über die evtl. anderen Meinungen hier, welche zum Kauf bewegt haben, beschweren! Danke für alle Antworten und einen höflichen Umgang.