[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Mit Einbruch der Dunkelheit wird unser Gefängnis nicht ruhiger, nein im Gegenteil, die Aktivität beginnt erst dann so richtig. Manch einer zeigt in der Nacht erst sein wahres "Ich", oder besser gesagt, sein wahrer "Wir". So auch unser lieber Vix, der nie etwas alleine macht, sondern jede Schandtat zu dritt unternimmt. Doch von wo nimmt er diese zwei anderen Personen, wenn er alleine ist? Genau, aus seiner Imagination. Deshalb ist Vix nie alleine bei seinen Panzerknackversuchen, sondern immer in bester Gesellschaft, auch zur Stunde seines Todes.


    Damit stirbt Vix, seine multiplen Persönlichkeiten entnehmt ihr seiner Rollen-PN's:


    Nun stellt sich natürlich die Frage: War Vix wirklich alleine? Lebte er alleine? Starb er alleine? Während die Antwort auf die ersten zwei Fragen eher philosophisch zu betrachten sind, so kann man zumindest mit Sicherheit die letzte Frage beantworten: Nein, er starb nicht alleine. Denn nocht nur wurde Vix für das ständige Panzerknacken bestraft, nein, eine andere üble Gestalt musste ebenso für seine dubiosen Geschäften hinter den Gefängnismauern dran glauben. Ja, Dealen bringt Geld und en gutes Leben, zumindest solange, bis man erwischt wird. Egal aus welchen Gründen auch immer Drogen hergestellt und vertickt werden, solange man umgeben von finsteren Gestalten ist, sollte man dies eher unterlassen, sonst findet man sich plötzlich reg- und leblos am Zellenboden wieder. So erging es leider auch unserem Dealer Walter White aka Kaios :


    Damit endet diese ereignisvolle Nacht ohne Kaios und Vix & ein neuer Tag beginnt. Die Sonne scheint heute bis 21:00 Uhr, bevor sie vom Nachtmond abgelöst wird. Es gelten weiterhin die gleichen Regeln wie bisher.

  • So über sind noch:


    Burst, Evoluna (in 24 stunden nimmer hoffe ich...), Roxas, Sirius, Gray und ich. Also öhm 6, toll..... xD


    Für mich ist jetzt Bauchgefühl angesagt....würde daher drauf tippen, dass burst town is, so blöd er mancher Sache einfach hinterherjockelt. Aber dass er letzte Phase noch so schnell gewechselt ist, hatte ich nicht erwartet und hätte er als Maf nich tun müssen.

    Gray ist für mich auch einfach ein unsurer Town (wie ich)


    Damit fallen neben Evoluna für mich Sirius und Roxas unter die Maf/Third riege.


    Ich frage mich auch, ob es überhaupt eine Third gibt, aber ich verwerfe die Annahme, dass es keine gibt. Irgendwoher muss es ja 2 NKs seit 2 oder 3 Nachtphasen geben. Ich bezweifel mal, dass dir Mafia 2 auf einmal hat, wobei ausschließen will ich es gleichzeitig nicht, wenn man Vix' Rolle bedenkt.

    Dennoch fänd ich ab einer bestimmten Dauer der Runde die Option 2 NKs zu machen zu broken für die Mafia. Also muss es ne Third geben imo.

    Aber dennoch würde ich dran glauben, dass der 2. NK an Bedingungen gekoppelt ist, sonst hätte es den wsl schon früher gegeben.


    Im Übrigen melde ich mich ab 19 Uhr morgen abwesend für die Runde, weil dann LTA der Allgemeinen Diskussionen ist. :3


    Lynche Evoluna

  • Mein Vorschlag ist es, dass Sirius, Evoluna und Olynien mir was per Konversation schicken in den nächsten 10 Minuten, das sie entsussen soll.

    Klar, noch mal nach ein paar Infos fishen für den Third :P

    Das hier stellvertretend für deine Antworten beim Lynch. Hast du noch mehr zur Runde beizutragen oder willst du nur noch trollen?


    Lynche Evoluna

  • Lynche Evoluna


    Nachdem bisher erst eine dorffeindliche Rolle gestorben ist bezweifle ich stark, dass wir noch eine absolute Mehrheit haben um den Lynch durchzukriegen (das würde bedeuten, dass es nur 3 dorffeindliche Rollen insgesamt gäbe), aber ich weiß auch nicht was wir sonst tun sollten außer es zu versuchen...

  • Hab heute Nacht übrigens n Item zugeschoben bekommen. War das einer von euch?

    Welches Item? Also wenn du der Meinung bist, dass du es nennen kannst und es nich schadet.

    Es sind keine Drogen, bei denen hätte ich den Ursprung ja gewusst haha. Wenns keiner zugibt, weiss ich aber, dass das Item von keinem Dörfler kommt und dann haben wir vllt noch ne Chance

  • Ja cool, dann lass uns halt ne Tagphase verschwenden, wenns nicht eh zu spät ist. Klasse Idee. Du krabbelst mit der Aussage grade ganz weit oben auf die Mafliste.

    Du könntest ja wenigstens mal Reading betreiben und wenns auch nur oberflächlich ist. Das haben afaik alle ausser dir bisher geschafft.

  • Ich hab keine Items verteilt, aber Drogen bekommen. Ich denke aber, dass meine normale Fähigkeit uns mehr helfen kann als es ein Drogen-Report tun würde.

    Interessant, dass die Mafia noch nicht Maf geclaimt hat. Extrem in der Überzahl scheinen sie also zum Glück nicht zu sein. Wobei man Sirius' Abwesenheit eigentlich schon als Maf- oder zumindest Nicht-Dorf-Claim verstehen kann. Roxas auch nicht gerade towny.

    Ich seh zwar grad nicht, wie ein Item, das nicht vom Dorf kommt, uns helfen kann (die Mafia/3rd wird wohl kaum nützliche Items verschenken), aber ich hoffe einfach mal, dass was immer burst vor hat funktioniert. Brauchst du für den Plan sonst noch irgendwas von uns außer die Info, ob das Item vom Dorf kommt?

  • So, dann will ichs mal aufklären.

    Es hat sich nur eine einzige Person bei mir gemeldet, dass sie heute Nacht ein Item weitergegeben hat. Das war Mipha

    Sie hat aber nicht das gleiche Item angegeben, wie ich erhalten habe, und es ging angeblich auf ein anderes Ziel als mich.


    Ich habe heute Nacht ne Gun erhalten. Und besitze darüber hinaus noch eine weitere. Von einer weiß ich, dass sie echt ist, bei der von heute Nacht habe ich keine Ahnung. Ich habe beide Guns abgefeuert. Was dann gleich passieren wird, werden wir sehen. Ich hoffe, dass alles gut geht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Zahl der Lebenden ist immer weiter gesunken, doch noch immer ist kein Frieden in Sicht. Die verbleibenden Insassen müssen befürchten, dass die Vollstrecker inzwischen in der Überzahl sind. Langsam, aber sicher wird klar, wer auf welcher Seite steht. Bei Evoluna sind sich alle einig - sie hat die Insassen lange genug getäuscht und bereitet sich auf das Unvermeidliche vor. "Das dauert mir zu lange", wirft burst plötzlich ein, während er eine Pistole zieht. Ohne weitere Worte richtet er sie auf Evoluna und drückt ab. Sie stirbt schnell und in der Hoffnung, dass ihre Verbündeten siegreich sein werden.


  • Zitat von Impergator

    Als du die zweite Pistole auf Sirius abfeuern willst, ertönt nur ein Klacken. Du schaust dir die Waffe an und merkst, dass es sich um ein billiges Imitat handelt. Du rüttelst noch ein wenig, aber das ganze Ding fällt schnell auseinander. Zumindest ist es dir nicht um die Ohren geflogen.

    Na toll, kack Ding.

    Lynchen wir den jetzt?

  • Das war Mipha

    Sie hat aber nicht das gleiche Item angegeben, wie ich erhalten habe, und es ging angeblich auf ein anderes Ziel als mich.

    Kann ich auch nur nochmal bestätigen und dass ich ein anderes Ziel hatte. Da ich aber nicht wusste, was du erhalten hast und noch diese N4 im Gedächtnis hatte, wo Isamu statt du ein Geschenk von Dottore erhalten habt, wollte ich mich melden, da ich nicht sicher war, ob ich ein gedrivedes Ziel ausgewählt hatte und am Ende vesagtes Item bei burst gelandet ist.

    Na toll, kack Ding.

    Lynchen wir den jetzt?

    Lol, war dann wohl ein Restpostenprodukt.


    Da ich nach meinen Einordnungen dich und Gray unter die Towns mit mir zähle, gibt es nicht mehr viel Auswahl, was die andere Fraktion angeht. (Wobei ich mich ja immer noch frage, ob es Third gibt oder nicht, haha)

    Entsprechend sind Roxas und Sirius für mich böse. (Roxas zwar noch nicht lange in der Runde, aber bei gestriger Diskussion erschien er mir so, dass er den Driver aus dem Theorycrafting schmeißen wollte.)


    Lynche Sirius