Tera-Raid-Event mit Windewoge und Eisenblatt gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Online hast du auch wieder nur idioten dabei. Es ist schön Shinys zu präsentieren (rede von viridium als Gegner)

    Aber ich bin der einzige der mit seinem monetigo nicht drauf geht und die anderen sterben wie die fliegen. Klar das nach 2 Minuten der raid beendet ist.


    Das regt mich auf, denn so komme ich aktuell nicht zum Purpur paradox auf Karmesin xD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Online hast du auch wieder nur idioten dabei. Es ist schön Shinys zu präsentieren (rede von viridium als Gegner)

    Aber ich bin der einzige der mit seinem monetigo nicht drauf geht und die anderen sterben wie die fliegen. Klar das nach 2 Minuten der raid beendet ist.


    Das regt mich auf, denn so komme ich aktuell nicht zum Purpur paradox auf Karmesin xD

    Ich habe auch das Problem. Versuche es mit meinem Monetigo aber die Onlinespieler sterben einfach ständig weg :(


    Meine waren Zaghaft und Still.

    Mein Eisenblatt ist aber auch Zaghaft

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Bei mir ist es aber das Windewoge das Zaghaft ist.

    Mein Eisenblatt ist Still.

    Habe ich vergessen dazuzuschreiben.


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜  Robson

    In folgendem Topic könnte man sich helfen, ohne auf randoms angewiesen zu sein.

    Müsste nur halt jemand die entsprechenden Raids bereitstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Virgel Dragalion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vermutlich bist du nicht mit dem Spiel mit dem Internet verbunden Rakato . Das kannst du tun, indem du in deiner beschriebenen Anzeige auf den L-Knopf drückst. anschließend sollten Raids von anderen Leuten erscheinen(wie das ohne ein Switch Online-Abonnement abläuft kann ich nicht sagen)

  • Vermutlich bist du nicht mit dem Spiel mit dem Internet verbunden Rakato . Das kannst du tun, indem du in deiner beschriebenen Anzeige auf den L-Knopf drückst. anschließend sollten Raids von anderen Leuten erscheinen(wie das ohne ein Switch Online-Abonnement abläuft kann ich nicht sagen)

    Doch hab ich nur bin ich nie in irgendwelche Raids reingekommen und hab nur die Nachricht bekommen, das er keine Verbindung zum Raid herstellen kann. Hab mich schon gefragt, warum das der Fall ist aber es hat eben geklappt und Geldud war das richtige Stichwort.


    Mein erster Random-Raid bestand aus meinem Epitaff, einem Maskagato, einem Chongijan und einem Baoijan. Habens am Ende sogar geschafft. :winker:

  • Ich habe beide Pokemon suicune und viridium mit mehreren anläufen machen müssen, da ich echt keibe guten Mitspieler hatte. Zuerst habe ich bei den Online Raids zu Suicune mitgemacht. Hatte Eisenhand dabei. Erst beim vierten Versuch hat es geklappt. Es ist halt so viel schneller, als alle anderen Pokemon. Also leicht habe ich diesen Raid nicht empfunden. Manche online stellen sich echt nicht gut an.

    Viridium das selbe Problem, da ich Purpur habe , konnte ich den Raid dann beim dritten mal alleine machen Da bei den ersten Versuchen online die Leute auch einfach dauernd weggestorben sind. Ich habe dann alleine mit meinem Montenigo den Raid gleich beim ersten mal einfangen können.

    Wenn man offline bessere Karten bei Raids hat, als online, kst das echt sinnlos, sich irgenfwie hilfe von onlinespielern zu hohlen.

  • So eben nebenbei Purpur gezockt und Eisenblatt locker gefangen und das direkt zwei mal, weil das mit den Raids so fehlerfrei läuft. Hatte das beim 1. Mal direkt gefangen, doch plötzlich fror das Spiel ein, sprich im blieb im Raid hängen, toll dachte ich mir, darum gefällt mir das Spiel echt nicht. Der 2. Versuch glückte zum Glück auch direkt. Mein Skelokrok Lv. 100 genügte mit Loderlied und Spukball. Mal schauen wie Windewoge funktioniert.

  • Windewoge bei mir durch mein Miraidon von Purpur (eben rübergetauscht) kein Problem, Level 100, Ladevorgang, Teratyp Elektro und Blitztour, da war Windewoge quasi ein Frühstück. Hab auch offline bzw. solo gespielt. Ist halt auch "nur" ein 5-Sterne-Raid, dadurch hat auch sicher jeder die Chance.

  • Windewoge und auch Eisenblatt gingen offline Solo beide ohne Probleme. Habe dann bei Purpur (dank Miraidon und nicht dauernd sterbenden Mitspielern, bzw. sind nur zwei drauf gegangen, aber zu der Zeit hatte ich mit Blitztour in wirklich allerletzter Sekunde noch den Sieg geholt oder der Kollege mit Epitaffs Zornesfaust) bei Windewoge auch kein Problem online oder eher gesagt es war knapp.


    Bei etlichen Versuchen auf Karmesin mit Eisenblatt, werd ich heut Abend nochmal versuchen sonst mach ich das hier im Bisachat erstmals :) ich finds ja schon allein nervig, dass man zig mal suchen muss, bevor man in einen Raid online rein kommt. Dann spinnen zumindest auf meiner Switch die Server laufend und wenn man dann einen Raid gefunden hat, was passiert? Der Host löst ihn auf -.- oder es sterben halt alle direkt, weil man ohne Taktik da rein geht.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich habe Windewoge mit folgendem Miraidon gemacht:


    Miraidon @ Metronom

    Fähigkeit: Hadronenmotor

    Wesen: scheu

    Attacken: Blitztour, Metallsound (,Drachenpuls, Lichtkanone9

    3x Metallsound, dann Blitztour, Attacke wird bei jedem Einsetzen durch das Item Metronom verstärkt, daher kann auch von Metallsound abgesehen werden. Man kann den Kampf auch gut mit Blitztour spammen

    (Im Online verwendet, Solo nicht versucht)


    Eisenblatt habe ich letztendlich mit Eisenkrieger gemacht, nachdem Hundemon leider nicht funktionierte.


    Eisenkrieger @ Metronom

    Fähigkeit: Quantenantrieb

    Wesen: hart

    Attacken: Schwerttanz, Nachthieb(, Laubklinge, Ableithieb)

    Durch das gelegte Blitzfeld von Eisenblatt wurde auch der Angriff meines Eisenkriegers verstärkt, ggf mit Schwerttanz boosten, dann Nachthieb spammen, durch Metronom wird die Attacke bei jedem erneuten Einsatz verstärkt. Eisenblatt hat's nicht mal mehr geschafft, seinen Schild aufzubauen. Wenn man in Bedrängnis gerät, vielleicht mit Ableithieb bisschen HP zurückholen, aber das habe ich nicht getestet - der Kampf war zu schnell vorbei.

    (Onlinemodus verwendet, Solo nicht versucht)

  • Ich konnte Windwoge klassisch mit Azumarill und Bauchtrommel besiegen, dabei wurde es einmal besiegt, es hat aber trotzdem gereicht. Da ich Purpur nicht habe, musste ich das Blatt mit randoms machen, das war eine Qual und eine Punktlandung (natürlich mit mehreren Anläufen). Monetigo scheint da aber ganz gut zu sein.