Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Neochu und Vix will ich an dieser Stelle besonders hervorheben und ich möchte eine klare Antwort von euch. Solange lasse ich euch nicht vom Haken. Ihr beiden habt mir sogar bestätigt, dass ihr euch meinen Verdacht auf Onel nicht mal durchgelesen habt. Wieso seid ihr dennoch auf den Lynch aufgesprungen? Bitte ausführlich in jeder Einzelheit erklären und keine 2 Sätze. Von allen anderen würde ich gerne hören, ob sie sich meine Beiträge angesehen haben und was davon sie genau überzeugt hat, Onel zu Lynchen. Hier soll sich keiner durchschleichen. Dieser Lynch ist nämlich die perfekte Grundlage, um zu filtern und wer dem Dorf angehört, sollte doch größtes Interesse daran haben, es abzuarbeiten.

    an dich und auch Elize und wer sonst danach fragt:

    Onel wollte ich nicht lynchen. Die alternative war ich selbst, andere Optionen gab es nicht wirklich, außer Wattmacks, aber nach meinem ursprünglichen "Vorstoß" war die Resonanz eher ein "nope" bzw wars wsl auch nicht mehr ernst zu nehmen weil ich schon selbst target war, und statt mich selbst zu lynchen hab ich überlegt ob Onel eine Alternative ist zu mir selbst. Habe überlegt ob ich den lynch nicht weiter anfechte und mich selbst als reading material zu opfern, aber letztendlich bin ich der einzig confirmte dörfler für mich selbst. Bei Onel bestand zumindest ne Chance dass andere beim Readen oder ihrem Gefühl richtig waren. Es war aber schon überdurchschnittlich unangenehm, weil tagsüber schon von mehreren Seiten so ein Onel lynch etabliert wurde und immer wieder was negatives eingestreut wurde, genau so wie über mich. Müsste jetzt schauen aus welcher Ecke die scumreads kamen und wie dann letztendlich das Lynchverhalten war. In den letzten Minuten wollte ich von denen die bisher gevotet haben irgendwie auch umgestimmt werden damit es sich nicht so scheiße anfühlt. Noch besch*s**ener wärs aber gewesen Onel stellt sich am Ende als Maf raus und ich hab nachgegeben und ihn dadurch gesaved. also sowieso alles nicht optimal weil die Optionen weit weg von dem war wo ich hinwollte und dann macht man eben das.


    Yuki es kommt aus deinem Post nicht perfekt raus, wegen rumgeeiere. Dir ist schon klar dass ich ein Lynchziel war. Mein Zögern sollte bei nem Lynchstand der mich als Ziel gerade anführen lässt und eine Alternative hat die ich auch nicht so toll finde, vielleicht etwas positiver beurteilt werden jetzt wo klar ist dass Onel Dorf war. Ich hätte auch gegen ihn pushen können und ihn als die sicherere Variante präsentieren können. Hab ich aber nicht. Ich war relativ deutlich und ehrlich bei der Sache und der Grund sich als Town ned selbst wegzuwerfen ist der eine, und der andere, dass bei einem Maf-Lynch für mich die Chance bestanden hätte die Supporter dieses Lynchs neu zu bewerten, denn besonders gefreut hat es mich nicht mich da dazuzusetzen.

    Außerdem gab es direkt davor oder danach ne Runde wo ich town war und dadurch 2 Mafs drangekriegt hab, also was sagt uns das jetzt ^^


    Wattmacks: ist mir auch maximal unangenehm dass ich mich nicht nur geirrt hab, du dorf-PR bist, und ich deine Reports eigentlich sogar kritisiert hab obwohl das verpackte Reports waren. Dafür waren sie mir zu deutlich geschrieben I guess sodass ich es nicht vermutet hab und die Annahme dass Vix maf ist und ich deswegen auch hat da natürlich nicht geholfen. Trotzdem, ich würds wieder tun, irgendwo muss man druck ausüben und reaktionen rausholen und am Ende war es kein Test mehr sondern ich hatte wirklich n schlechtes Gefühl, das kann ich leider nicht mehr ändern :<


    Vix bin erst bei dem Teil wo es um Rusalka, dich und mich geht. Wenn Rusalka echter cop ist und ich Gladi, dann kannst du auch Maf sein. Weil Gladi kannst du nicht sein, das steht im widerspruch zu der rolle die ich von mir selbst kenne


    ich schick das mal ab weil ich kaum weiterkomm und das bald eh alles obsolet ist so wies hier weitergeht

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Wollen wir die Wartezeit effizient nutzen und das Lynchverhalten analysieren? Wären ja sonst weggeworfene Stunden.

    Gern ^^Ich hab ja schon was geschrieben was mir aufgefallen war, aber das waren natürlich noch längst nicht alle ^^


    z.B hat sich Elize nicht mit Ruhm bekleckert, dass nach den beiden Wattmacks Reports heute die Schlussfolgerung war "Lass Neochu lynchen".

    Wo liest du eigentlich raus dass ich alle auffordere Neochu zu lynchen wenn ich etwas festhalte was mir aufgefallen ist und er für mich ein Lynchkandidat ist?


    In Wattmacks Reports kommt er ja vor :D genau wie du :D Und das Lynchverhalten von euch beiden ist mir negativ aufgefallen also passt es doch. ^^ Wenn ich richtig gelesen habe war es "wenn Neochu Maf ist bist du es auch" und "Rusalka und Vix sind nicht in derselben Fraktion"


    Wenn mir dann also zu einem der beiden Reports was aufgefallen ist auf euch bezogen dann sage ich das auch. Das mir das bei dir keinen Ruhm einbringt ist mir scho klar :D Ist aber oke ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Claime nicht Cop.


    Sehe ich es ansonsten richtig das wir zwei BP-Claims haben? Und 5 Knarbons


    BPKriechflügel: Gray Ninja und Bronzi


    Meine Rolle könnt ihr jedenfalls gern haben, nachdem mein Vorgänger in seinem ersten Post schon direkt die Rolle von Amor missverstanden hat, aber einen BP-Claim in den Raum gestellt hat, dürfte sich die Mafia eh schon lange denken können, dass ich die erste Nacht durch mein dickes Fell überlebt habe

    Ich claime Kriechflügel (Bulletproof).


    KnarbonKnarbon: Vix  Dormo  Yuki  Flowey  @Mahinapea


    Ich bin eines der drei Knarbon (oder Gladiantri).

    Ich bin ein normales, süßes Knarbon :)

    Ich sehe mich als Knarbon und könnte natürlich auch Gladiatri sein.

    Blue. Hab also nicht viel zu verlieren.

    Bin ein Knarbon.


    Ein Maf befindet sich also unter Bronzi oder Gray Ninja da wir obvi nur einen BPKriechflügel haben. Edit: Omg bin so dumm habe gerade nachgeschaut wir haben zwei.


    Unter den KnarbonsKnarbon muss mindestens ein Maf sein da wir zusammen mit GladiantriGladiantri nur noch 4 Blues haben. Vermute aber das sich da schon mehrere Mafs eingeschlichen haben, tbh.

  • Ein Maf befindet sich also unter Bronzi oder Gray Ninja da wir obvi nur einen BP haben

    Wir haben zwei, lol? Nicht nur einen.


    Das mit den Blues denk ich auch, ist ja auch eine sichere Methode weil man ja noch nicht weiß wo Rusalka war wenn er denn Cop ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Vix bin erst bei dem Teil wo es um Rusalka, dich und mich geht. Wenn Rusalka echter cop ist und ich Gladi, dann kannst du auch Maf sein. Weil Gladi kannst du nicht sein, das steht im widerspruch zu der rolle die ich von mir selbst kenne

    Dann wirst du danach sehen, was mir die Spielleitung zum Suspect und den Crimanzo-Reports beantwortet hat. Die Sache wurde bereits aufgeworfen.


    Ein Maf befindet sich also unter Bronzi oder Gray Ninja da wir obvi nur einen BP haben

    Nein, wir haben 2.


    Wo liest du eigentlich raus dass ich alle auffordere Neochu zu lynchen wenn ich etwas festhalte was mir aufgefallen ist und er für mich ein Lynchkandidat ist?

    Das war dort, wo ich dir schnell antwortete, dass wir genau das nicht tun sollten.


    Vermute aber das sich da schon mehrere Mafs eingeschlichen haben, tbh.

    Du darfst die Leute nicht vergessen, die nichts geclaimt haben.

  • Sorry heute glänze ich irgendwie nur durch dumme Fehler. Ansonsten konnte ich seit dem Night-Kill leider auch nicht viel readen und mir fällts sehr schwer aktuell irgendjemanden zu verdächtigen. Wenn niemand mehr Cop claimt wären natürlich @Rusalkas Guilty-Reports hot tea aber ich vermute da müssen wir bis morgen warten.


    Du darfst die Leute nicht vergessen, die nichts geclaimt haben.

    Was genau meinst du? Wenn 5 Knarbon claimen ist das schon mal eines zu viel.

  • ich habe lange überlegt ob ich es machen soll, aber ich claime cop. oder wie das heißt cct cop (oder so)


    Problem ist halt, ich konnte mich nicht gegen den Massenclaim aussprechen um nicht in den Fokus der Mafia zu geraten, habe daher subtil versucht das zu umgehen. Habe bisher einen Guilty Report, daher war es mir eigentlich noch nicht recht. Aber wie ich schon mal schrieb, ich habe keine Ahnung von den Rechenspielchen... daher musste das claimen wohl heut sein?


    Ich hätte auch sagen können, ich schaue mir das Ganze an, aber da Vix nun in Verdacht geriet, wäre es bitter wenn eine weitere Dorf Rolle stirbt. Das gleiche würde ja bei den zwei Guilty Reports von Rusalka passieren, plus den eventuellen Nachtkill.


    Nach meinem heutigen längeren Beitrag sollte klar sein, wer bei mir Guilty reportet wurde.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • wollen wir die Nicht-Guilty Checks auch schon wissen? oder ist das was für nach Rusalkas guiltys

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • ach meinem heutigen längeren Beitrag sollte klar sein, wer bei mir Guilty reportet wurde.

    Das ist schonmal ziemlich glaubwürdig von R0ß50N. Da er schon seinen Guilty genannt hat, sollte Rusalka dann auch erstmal seine Reports nennen, bevor die restlichen Leute claimen, würde ich sagen. Sieht das jemand anders?

    Sehe ich anders und da ich meine Rolle kenne, weiß ich jetzt schon, wer der echte Cop ist.

  • ach meinem heutigen längeren Beitrag sollte klar sein, wer bei mir Guilty reportet wurde.

    Das ist schonmal ziemlich glaubwürdig von R0ß50N. Da er schon seinen Guilty genannt hat, sollte Rusalka dann auch erstmal seine Reports nennen, bevor die restlichen Leute claimen, würde ich sagen. Sieht das jemand anders?

    Sehe ich anders und da ich meine Rolle kenne, weiß ich jetzt schon, wer der echte Cop ist.

    Kannst du nicht wissen. Wenn er Doc ist und du bist Gladiantri dann kann er halt nen Guilty auf dir haben ^^ Das du deine Rolle kennst spricht jetzt nicht gegen seinen Claim. Also ich beziehe mich jetzt noch nicht auf inhaltliches von seinem Claim, nur auf den schlichten Fakt dass ihn das nicht unglaubwürdig machen sollte nur weil du dich als Knarbon siehst.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sehe ich anders und da ich meine Rolle kenne, weiß ich jetzt schon, wer der echte Cop ist.

    Kannst du nicht wissen. Wenn er Doc ist und du bist Gladiantri dann kann er halt nen Guilty auf dir haben ^^ Das du deine Rolle kennst spricht jetzt nicht gegen seinen Claim.

    das wollte ich jetzt bewusst nicht ansprechen um mal zu sehen wie lang es dauert bis Flowey das wieder einfällt. Die Runde dauert schon ne Weile da müsste schon lange klar sein, dass man als Gladi gecheckt wird und ein echter cop einen Scum Report auf einem kriegen kann.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Kannst du nicht wissen. Wenn er Doc ist und du bist Gladiantri dann kann er halt nen Guilty auf dir haben ^^ Das du deine Rolle kennst spricht jetzt nicht gegen seinen Claim. Also ich beziehe mich jetzt noch nicht auf inhaltliches von seinem Claim, nur auf den schlichten Fakt dass ihn das nicht unglaubwürdig machen sollte nur weil du dich als Knarbon siehst.

    Gut, die Rolle hatte ich jetzt grad nicht bedacht, mein Fehler.

  • Ja, gut. Ändert nichts an der Tatsache dass er das hätte wissen müssen xD Egal obs jetzt auffällt oder später. Aber ja.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Da durch den Cop-CC nun ein Two-way entstand:


    Lynche R0ß50N


    Zu meinen Reports kann ich sagen, dass ich bei einer Sache nicht ganz ehrlich war: @Mahinapea war einer meiner Besuche und wurde mir als böse angezeigt. Verdächtigt hätte ich ihn allerdings auch so oder so und der Besuch hat meinen anfänglichen Verdacht eigentlich nur bestätigt.


    Der zweite Guilty-Report ist Darling.