Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge


  • Gehe inzwischen btw davon aus, dass X-Draco town ist, nicht nur ist er unCCter Bleeder/Disabler und das ist auch sehr konsistent mit seinem vorherigen Verhalten, sondern außerdem würde Amor wohl auch eher davon absehen, jemanden zu verkuppeln der geneigt ist sich selbst zu voten xD

  • Gehe inzwischen btw davon aus, dass X-Draco town ist,

    Da habe ich auch einen Town-Read.


    Ich fand sein Verhalten heute zu Tagesbeginn zunächst komisch, aber war wohl nur mal wieder X-Draco Style xD

    Er hat nämlich auch schon in der letzten Mafiarunde als Maf dann an einem Tag, als wir uns in der Mafia auf einen ML einigten mega offensichtlich auf unser ML-Ziel gepusht, aber heute war er zum Einen weniger offensichtlich (nur ganz kurz etwas komisch bei mir in frage gestellt), zum Anderen ist er uncct PR.

  • Bin mir nicht sicher, ob Rusalka der bessere Lynch ist als Flowey - wenn Rusalka Maf ist, hätte Flowey immer noch den Guilty auf sich und dann würden wir ihn vermutlich eh früher oder später lynchen. Reads hin oder her, ich traue uns nicht zu, dass wir einen Guilty-Report einfach ignorieren würden x3 Wenn Rusalka Dorf ist, würde ich natürlich lieber Flowey lynchen und nicht den Cop. Aber die Argumente, dass beide Cops fake sein könnten und dass Flowey auch zufällig Suspect sein könnte, wenn R0ß50N Maf ist, sprechen eher für einen Rusalka-Lynch. Weiß also nicht, was da besser wäre, aber gegen einen Rusalka-Lynch wehren werde ich mich natürlich nicht.


    Lynche Rusalka


    Flowey sorry, dass ich nicht mehr drauf eingehe, aber in deinen Beiträgen stand nichts was mich überzeugen würde, weil wir uns nur wiederholen.


    Findet noch jemand dass der Lynch an Rusalka zu flüssig durch geht?

    Also wenn Rusalka Maf ist wäre die Mafia schön dumm, wenn sie jetzt noch geschlossen versuchen würde, den Lynch abzuwenden. Spätestens morgen würde Rusalka eh gelyncht werden, daher wäre es aktuell schlauer von der Mafia ihn einfach zu bussen, wie ich schon mal erwähnt hab.

    Wobei es ja offenbar doch die ein oder andere Person gibt, die etwas gegen einen Rusalka-Lynch zu haben scheint, hmm...

  • Wobei es ja offenbar doch die ein oder andere Person gibt, die etwas gegen einen Rusalka-Lynch zu haben scheint, hmm...

    Warte, warte. Du willst mir ernsthaft vorwerfen, dass ich vorsichtig bin, wenns darum geht, einen potenziellen Cop zu schützen? Auf mich wirkt es grad nur so, als würdest du dir jetzt schon mal den Grundstein legen, um morgen auf mich zu hetzen.

  • Du sagst also praktisch im Voraus, dass ich absolut keine Chance aufs Überleben habe? Vielen Dank auch.

    Naja, wenn wir die PR-CCs alle aufgelöst haben, müssen wir zwischen den Blue-Claims lynchen. Und wenn einer davon einen Guilty hat, glaube ich halt nicht, dass wir den einfach so ignorieren :x

    Aber es muss natürlich nicht sein, falls wir dich sicher als Dorf readen oder falls der Cop überlebt und weitere Guiltys bekommt.

    Warte, warte. Du willst mir ernsthaft vorwerfen, dass ich vorsichtig bin, wenns darum geht, einen potenziellen Cop zu schützen? Auf mich wirkt es grad nur so, als würdest du dir jetzt schon mal den Grundstein legen, um morgen auf mich zu hetzen.

    Ne, dich hab ich nicht gemeint, sondern Elize selbst x3

  • Wir würden aber trotzdem den Lynch noch wechseln, wenn jemand in der Verbotszeit lyncht, oder?

    Sollte dies wieder begründet sein mit "Ich weiß zwar nicht ob man sich selbst lynchen darf..." wäre ich auf jeden Fall dabei egal wie sehr jemand anderes gerade Maf schreit.


    Nein honest: Kommt natürlich darauf an wie und wieso es passiert.

  • Warum würde Rusalka spätestens morgen gelyncht werden? Check ich nicht

    Wenn wir z.B. R0ß50n gelyncht hätten und der Cop geflippt wäre, wäre Rusalka dann confirmed Maf


    Ich werf die Frage nochmal rein: Wir würden aber trotzdem den Lynch noch wechseln, wenn jemand in der Verbotszeit lyncht, oder?

    In dem Fall wäre es gar nicht so unrealistisch, dass Rusalka den Tag doch noch übersteht.

    Jo, können wir machen. Heißt dann natürlich, dass das aller Wahrscheinlichkeit nach niemand tun wird, weil ja niemand gelyncht werden will. Aber das ist ja gerade, was wir wollen.

  • Nein honest: Kommt natürlich darauf an wie und wieso es passiert.

    Naja, um ein Chaos zu vermeiden, haben wir zu Beginn des Tages festgemacht, dass die letzte Stunde nur noch Pufferzeit ist. Wer da noch lyncht, wird zum neuen Ziel. Da Anhänger von beiden unserer Parteien zugestimmt haben, geh ich mal davon aus, dass es geritzt ist. Also habt ihr noch gute 8 Minuten. Will sich doch wer schnell umentschieden? Je nach dem, um wen es geht, würd ich mitziehen.

  • Ja ist klar aber wenn Einer seiner Reports confirmed wird dann halt nicht. Ich seh’s halt nicht aus dem alleinigen Standpunkt dass er Maf ist. So wie Evoluna es schrieb würde er so oder so morgen von uns gelynched werden egal was bei rauskommt und das hab ich halt nicht verstanden. Wenn er Maf flippen würde durch nen Robson lynch klar.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »