Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Ok wirklich aller letzter Versuch: Verweise nochmal auf diesen Beitrag von mir an dem ich >1h jeden Beitrag von Bronzi durchgenommen habe. Vielleicht wird einem ja nochmal schlüssig warum ich so an ihm hänge:



    Flowey  Dormo  Draxc

  • Ok wirklich aller letzter Versuch: Verweise nochmal auf diesen Beitrag von mir an dem ich >1h jeden Beitrag von Bronzi durchgenommen habe. Vielleicht wird einem ja nochmal schlüssig warum ich so an ihm hänge:



    Flowey  Dormo  Draxc

    Selbst wenn ich jetzt für Suppe vote, kommt es zu einem Gleichstand. Soll ich es wirklich riskieren?

    • Offizieller Beitrag



    Ich darf heute diese tolle Phase beenden


    Lol, der Clear raidet zu einem Nolynch, also stirbt niemand. Damit beginnt morgen der gleiche saarländische Stammbaum erneut.


    Verkürzung der Nacht ist durch, daher alle NAs bis 23 Uhr in die Rollen-PNs.

    • Offizieller Beitrag

    Header by Yara


    Dankeschön. Wir sind die Leitung. Wenn ihr Wünsche habt, ruft sie einfach rein-

    "ALLES NOCHMAL!!!"

    Alles klar ... Alles nochmal ...

    Und los.



    Und damit beginnt Tag 7. Eure Lynchvotes bitte bis 21 Uhr einstimmig hier rein.

  • Kaios

    Hat das Thema geöffnet.
  • Wieso kann ich nicht einfach sterben. Wieso.


    Nach dem Move von Draxc hab ich ehrlich gesagt Zero Lust hier noch irgendwas zu schreiben. Wieso machst du ein Unentschieden draus nachdem man dir sagt du sollst es nicht tun und stattdessen auf Bronzi gehen. Wieso.


    Darling kannst du bitte aufhören den Online Status Readen zu wollen? Ich habe etliche Tabs offen in die ich ab und ran reinschaue und eine davon ist logischerweise diese Mafia Runde an der ich teilnehme. Können wir daher bitte aufhören das als Richtwert für irgendwas anzusehen? Danki. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ja und daraus wissen wir jetzt was genau? Wir stehen wegen deinem NL exakt an derselben Stelle wie gestern und haben exakt Zero Information mehr. Außer das Wissen dass das von dir absolut anti-town war und du bist halt Dorf.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wieso kann ich nicht einfach sterben. Wieso.

    Wieso hast du das nicht vorher gesagt? Es wollten dich immerhin schon zwei Mitspieler lynchen. Können wir gerne diese Runde nachholen.


    Nach dem Move von X-Draco hab ich ehrlich gesagt Zero Lust hier noch irgendwas zu schreiben. Wieso machst du ein Unentschieden draus nachdem man dir sagt du sollst es nicht tun und stattdessen auf Bronzi gehen. Wieso.

    Wieso sollte er, wenn ihm sein Bauchgefühl etwas anderes sagt und zusätzlich ein Spieler (ich) ihm dabei noch zuspricht? Immerhin ist in der Nacht keiner gestorben und jetzt sind wir an einem besseren Punkt als wenn wir den BP lynchen.

    Serg Darling kannst du bitte aufhören den Online Status Readen zu wollen? Ich habe etliche Tabs offen in die ich ab und ran reinschaue und eine davon ist logischerweise diese Mafia Runde an der ich teilnehme

    Und genau diesen einen dann ganz schnell geschlossen als ich darauf aufmerksam gemacht habe obwohl du ja angeblich nicht mal Zeit hattest? Warst ja scheinbar aufmerksam genug dabei um dich schnell aus dem Staub zu machen.


    Vielleicht haben sie aber auch das mit der verkürzten Nacht verpeilt :D

    Wäre das tatsächlich eine Möglichkeit wenn z.B Azugladis nicht anwesend war und Ferkuli somit alleine Nichts machen konnte?

  • Wäre das tatsächlich eine Möglichkeit wenn z.B Azugladis nicht anwesend war und Ferkuli somit alleine Nichts machen konnte?

    Oje, das kann sein. Das rückt ja glaube ich erst nach, wenn die anderen alle nicht mehr da sind. Alleine der Gedanke daran tut weh :D

  • Wieso hast du das nicht vorher gesagt? Es wollten dich immerhin schon zwei Mitspieler lynchen. Können wir gerne diese Runde nachholen.

    Hab ich witzigerweise getan. XD es gibt exakt nix was ich hier noch hinzufügen kann. Literally nix. XD


    Und das mit der Online-Sache kommt noch in die Nachbesprechung keine Sorge. Ich hab keinen Tab geschlossen, ich habe aufgrund meiner Position hier einfach mehrere Dinge auf die ich schaue und nur weil ich hier schreibe das ich keine Zeit habe aktiv zu antworten heißt das nicht dass ich meinen Laptop ausschalte und nonexistent bin. Deshalb bitte: lass es.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »