Ferkuli-Verteilung bei GameStop gestartet


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Rusalka

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt.
  • Gibt's den Code eigentlich als Kassenbon ausgedruckt oder auf so einer Karte mit Rubbelfeld?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Immer dieser altmodische Offline-Zwang... Bei mir gibt es keinen Gamestop in 100km Umkreis und nur für ein Ferkuli fahre ich die Strecke auch nicht.


    Wann kommen die mal in 2023 an und verteilen sowas digital meinetwegen per Newsletter oder so...


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Für mich sind die Verteilungen bisher eine echte Frechheit. Sollten den Kunden die ihre Spiele kaufen und dann mit einem halb fertigen Spiel abgespeist werden, doch dann wenigstens was ordentliches als Entschädigung präsentieren. Aber nein, wir bekommen ja nicht mal ein vernünftiges Datum der home-Anbindung. ferkuli dann via gamestop zu verteilen? Nehmt es mir nicht übel aber wer freut sich ernsthaft über das Schwein ?

  • Nehmt es mir nicht übel aber wer freut sich ernsthaft über das Schwein ?

    Sollte es sich nicht um einen Aprilscherz handeln, freue ich mich etwas auf das Event.


    Aber das liegt an der sozialen Komponente verbunden, dass die Verteilung eine gute Entschuldigung darstellt, während der Woche mit einem Freund Mc Donalds essen zu gehen. Eine Freundin hat uns auch schon darum gebeten, ihr einen Ferkuli-Code mitzubringen, "weil es ist so süss!". Gibt also tatsächlich Leute, die LeChonk mögen.

  • Ich dachte auch erst, dass es ein Aprilscherz ist, ich meine, fliegende Schweine sind doch ne Steilvorlage!


    Die Verteilung finde ich supersüß, nur leider kann ich dieses Mal nicht selbst zum GS fahren, weil ich mit Baby ans Bett gefesselt bin.

    Wenn wer nen Code über hat, würde ich mich riesig freuen - oder macht Bisafans gar wieder eine eigene Verteilung? :whistling:

  • Also: Das Ferkuli ist kein Aprilscherz!

    Manche haben scheinbar noch Ferkuli TCG Karten dazu gekriegt?


    Und es scheint mega unbeliebt zu sein.

    Die Verkäuferin gestern hatte keine Ahnung, ob das für beide Spiele seie und gab dann auch zu, dass noch niemand bei ihr eines abgeholt hatte (obwohl die Aktion ja schon ein paar Tage läuft).

    Wir kriegten trotzdem nur 4 Codes (jeweils 2). Lieb gucken war dieses Mal weniger effektiv (ich habe aber auch nichts gekauft, obwohl sie ein Feliori-Plüsch haben, darauf bin ich stolz).

  • Kann den "ist kein Aprilscherz" bestätigen: Habe am Dienstag auch einen Code bekommen.

    Bei mir hier ist GameStop leider mega strikt, was die Codes angeht. Manchmal muss man sogar seine Switch samt den Spiel/en mitbringen, um Beweisen zu können, dass du wirklich den Code für deine Spiele willst und kein Code-Horder bist. :/

  • Mal so eine dumme Frage, hat hier zufällig jemand noch einen Code rumliegen? Hatte hier in meiner Umgebung von 25km mal 3 GameStops, aber die haben tatsächlich alle zu gemacht mittlerweile (was ist da eigentlich los). Auch in meiner Heimatstadt gabs mal in der Umgebung zwei und auch dort sind beide nicht mehr da...


    Daher wollte ich mir den Seriencode eigentlich erst gar nicht organisieren, weils halt auch nur ein Ferkuli ist, aber jetzt hätte ich doch gern eines. Daher, hätte jemand denn noch einen rumliegen und wäre breit diesem abzugeben? Kann auch gerne Ingame etwas dafür tauschen. Bzw. gabs nicht immer zu Seriencodes eine Aktion hier im Forum, hab jetzt auf die Schnelle dazu gar nichts gefunden.

  • Wie schon vorab erwähnt verstehe ich zwar die Freude an dem Schwein nicht ganz so aber das muss ich ja auch nicht :)

    Ich habe bei unserem gamestop 3 Codes geholt und würde diese an die ersten drei verteilen die sich auf diesen Post melden :)

    Liebe Grüße

    Finde es auch etwas veraltet die Ferkuli per Seriencode bei Gamestop zu verteilen. Insbesondere da meiner letztens Ausverkauf hatte und mittlerweile geschlossen hat 😅

    Aber so geht es aktuell scheinbar vielen Leuten hier.


    Daher würde ich mich sehr gerne über einen Code freuen! 🙈

  • Wie schon vorab erwähnt verstehe ich zwar die Freude an dem Schwein nicht ganz so aber das muss ich ja auch nicht :)

    Ich habe bei unserem gamestop 3 Codes geholt und würde diese an die ersten drei verteilen die sich auf diesen Post melden :)

    Liebe Grüße

    Hätte auch gerne einen Code

  • Wie schon vorab erwähnt verstehe ich zwar die Freude an dem Schwein nicht ganz so aber das muss ich ja auch nicht :)

    Ich habe bei unserem gamestop 3 Codes geholt und würde diese an die ersten drei verteilen die sich auf diesen Post melden :)

    Liebe Grüße

    Ich habe dann heute festgestellt, dass der "nächstgelegene" GameStop geschlossen wurde. Damit wäre ich bei ~150km pro Strecke und das ist mir ein Ferkuli nicht wert. ;)


    Wenn du noch einen übrig hast, würde ich ihn gern nehmen. Danke dir für's Verteilen!



    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok