Diskussion zur News Update 3.0.0 für Pokémon HOME erschienen:
ZitatDie neueste Versionsnummer kann nun für Pokémon HOME heruntergeladen werden.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News Update 3.0.0 für Pokémon HOME erschienen:
ZitatDie neueste Versionsnummer kann nun für Pokémon HOME heruntergeladen werden.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass kein/e Spieler/in nun Probleme beim übertragen oder am Spielstand bekommt. Drücken wir die Daumen 🤞👍
Ja die Daumen sind gedrückt! Ich warte noch etwas bis ich einen ersten Testlauf mache...
werde erstmal die Wanderform übertragen auf Home. Mehr noch nicht die nächsten Tage :D
Jetzt nur noch auf die ersten „Käfer“ warten!
Naja, zumindest bei mir steht nun was von "Wartungsmodus". *lol*
Das Update wurde leider automatisch heruntergeladen, ich dachte, ich hätte das deaktiviert...
LG
Seriva
Naja, zumindest bei mir steht nun was von "Wartungsmodus". *lol*
Das Update wurde leider automatisch heruntergeladen, ich dachte, ich hätte das deaktiviert...
LG
Seriva
Da die Benutzer nach und nach freigeschalten werden, kann noch bis morgen 08:00 Wartungsmodus angezeigt werden.
Bei mir wurde um 11:30 auch noch Wartungsmodus angezeigt, aber jetzt kann ich mich wieder anmelden.
Bei mir funktioniert alles reibungslos. Die ersten Pokémon aus HOME habe ich schon auf Karmesin/Purpur übertragen.
Ich schließe mich dem Warteraum an. Erstmal gucken, welche Pokemon Probleme machen und was sonst noch schief geht. Könnte meinen Living Dex aus Purpur übertragen. Habe aber das Gefühl, dass das Verluste mit sich bringen könnte.
Mal gucken, was noch so passiert. Das Chaos beim letzten Event erfüllt mich nicht mit Hoffnung, dass alles ohne Probleme gehen wird. Vielleicht mal in 1-2 Wochen oder so...
Viel Glück an die, die es versuchen.
Über die App komme ich schon rein. Bin aber noch sehr skeptisch wenn ich ehrlich bin.
Habe mal spaßeshalber nach Hisui Formen in der GTS gesucht. Werden sogar angezeigt und sind jetzt filterbar. Was ich aber etwas komisch finde teilweise ist bei der Fähigkeit nur ein Strich, also "-" jedoch werden die Hisui Bälle korrekt angezeigt. Wie das aber dann in SwSd und KaPu aussieht... bin gespannt. Ich will aber nicht das Testkaninchen sein und warte schön ab xD
Bei mir funktioniert alles reibungslos. Die ersten Pokémon aus HOME habe ich schon auf Karmesin/Purpur übertragen.
Ich bewundere deinen Mut und Einsatz für uns alle. Ich kann rein in Home, aber werde, wie die anderen hier abwarten, bevor ich meinen Living Dex übertrage.
Über die App komme ich schon rein. Bin aber noch sehr skeptisch wenn ich ehrlich bin.
Habe mal spaßeshalber nach Hisui Formen in der GTS gesucht. Werden sogar angezeigt und sind jetzt filterbar. Was ich aber etwas komisch finde teilweise ist bei der Fähigkeit nur ein Strich, also "-" jedoch werden die Hisui Bälle korrekt angezeigt. Wie das aber dann in SwSd und KaPu aussieht... bin gespannt. Ich will aber nicht das Testkaninchen sein und warte schön ab xD
Ich denke mal das liegt daran das es in Legenden Arceus keine Fähigkeiten gab und die Pokemon von dort einfach keine zugewiesen bekommen haben da dies erst der Fall sein könnte wenn diese zu einem anderen Spiel übertragen werden.
Es ist aber nicht auszuschließen das es ein Bug ist.
Edit:
Bei mir wird ja leider immer nur Verbindungsfehler mit Code 800 und 100104 angezeigt wodurch ich selber nichts sehen kann.
Schön, dass das Update mal raus ist. Ich warte allerdings auch erstmal ein bisschen, bis ich die Home Anbindung nutze. Wer weiß, was jetzt noch so für Bugs herauskommen?
Aber Hisui Pokémon konnte man doch bereits seit dem PLA Update filtern und suchen. Auch die Bälle aus PLA wurden in der Mobile Version von Home problemlos angezeigt, nur in der Switch Version wurden sie bisher als normale Bälle dargestellt.
Und die Pokemon aus PLA haben keine Fähigkeiten, wenn sie direkt aus Legends Arceus stammen, deshalb auch der "-". Daher kann man tatsächlich ausschließen das es ein Bug ist.
Ich für meinen Teil habe heute bereits alles in die Home gepackt, seit ich Zugriff habe. Hat auch alles problemlos funktioniert bisher.
So, alle Shinies und mir wichtigen Pkmn in Home übertragen. "(Kreuzt die Finger das jetzt nicht irgendwas nachträglich entdeckt und behoben werden muss.) "XD
Im GTS sind nun Koraidon und Miraidon die begehrtesten Pkmn statt vorher Cupidos. XD Naja, sonst sind dort sehr viele Pokemon aus dem Paldea Dex als Shinies zu finden. Denke die Entwertung durch Shiny Sandwiches ist schon sehr zu spüren. Meine Doppelshinies gehen bislang auch noch nicht weg. Mal abwarten wie sich das entwickelt. 🤔
Ist schon bekannt wann übertragende Pokemon im Kampf Stadion nutzbar sind?
Es scheint als ob größere Katastrophen bisher ausgeblieben sind. Auch auf anderen Plattformen hört man nichts weiter. Sehr schön.
Dann kann ich heute auch mal einen Testlauf starten und mal was kleines ablegen/importieren.
Bei mir gab es heute Morgen keine Veränderung an, als ich Pokémon Home auf der Nintendo Switch startete und mit Karmesin verband. Hatte auch ein Pokémon von Karmesin auf Home übertragen, aber ich bekam kein Felori, Krokel und Kwaks. Was habe ich falsch gemacht?
Bei mir gab es heute Morgen keine Veränderung an, als ich Pokémon Home auf der Nintendo Switch startete und mit Karmesin verband. Hatte auch ein Pokémon von Karmesin auf Home übertragen, aber ich bekam kein Felori, Krokel und Kwaks. Was habe ich falsch gemacht?
Die Geschenke wirst du nur in der Home APP auf Android oder IOS bekommen.
Home auf der Swtich zeigt dir keine Geschenke an.