Bester Pokémon-Soundtrack aller Zeiten: Kampfthemes - FINALE!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vote um Platz 3

    Dialga's Fight to the Finish! | PMD: Erkundungsteam Himmel



    Finale

    Amalia | Omega Rubin & Alpha Saphir



    Während Dialgas Finalkampf auch ein großes Stück weit bei mir einfach eine Sache aus der Kindheit ist, finde ich dann doch auch den Trag weniger überladen mit genug Feeling, was ich bei allen PMD Tracks faszinierend finde, wie sie das schaffen, aber ich habe auch immer die Situation vor Augen, die sie damit einfangen.

    Am Ende finde ich Amalia doch nicht so schlecht wie N, vor allem finde ich N stellenweise dann doch etwas zu gerusht bzw zu schnell durch, während bei Amalia neben dem schnellen Nebenbei die Hauptmelodie super zur Geltung kommt.

  • Vote um Platz 3

    Dialga's Fight to the Finish! | PMD: Erkundungsteam Himmel


    Finale

    N | Masters EX


    Dialgas Thema gefällt mir wegen der abwechslungsreichen Instrumente besser und N hat den Überraschungsbonus in diesem Duell. Nach den vielen guten Masters-Stücken würde es mich freuen, wenn ein Stück daraus es an die Spitze schafft ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Vote um Platz 3
    Gladio | Sonne & Mond


    Finale
    N | Masters EX


  • Evoluna

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mipha

    Hat das Label BAZ hinzugefügt.