Guten Abend~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen! ^-^


    Nachdem ich mir vor zwei Jahren die Switch hauptsächlich wegen Monster Hunter Rise gekauft hab, hat mich jetzt so ein bisschen die Nostalgie gepackt und ich hab jetzt wieder mit Pokémon angefangen. Derzeit spiele ich Strahlender Diamant und Mystery Dungeon, Pokémon-Legenden: Arceus befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir und bald will ich mir auch Schwert und Purpur zulegen. Währenddessen bin ich, auf der Suche nach Informationen über die Spiele, auch immer wieder hier auf der Seite gelandet und dachte mir dann gestern: Warum eigentlich nicht mal hier anmelden?


    Angefangen hab ich damals mit der Blauen Edition (und wenn ich drüber nachdenke wie lange das jetzt her ist, fühl ich mich richtig alt) und hab dann noch bis in die 2. Generation gespielt. Die Spiele für den GBA hab ich alle übersprungen und erst wieder mit dem DS und der 4. Generation angefangen. Die 5. und 6. Generation hab ich auch noch komplett mitgenommen, dann hab ich aber wieder aufgehört.


    Abgesehen von Pokémon sind meine Lieblingsspiele Monster Hunter, The Legend of Zelda und Hades. Ansonsten schaue ich auch recht Gviel Anime (mein Lieblingsanime ist Dorohedoro) und koche gerne Japanisch, oder viel mehr esse ich gerne Japanisch und die einfachste Möglichkeit das möglichst häufig zu tun ist selbst zu kochen. x:


    Das war's dann auch erst mal von mir. Wünsch noch einen schönen Sonntagabend! *winkt*

  • Herzlich willkommen im Forum! Von Anime bis Pokémon ist hier alles, von daher hoffe ich, dass du dich schnell einlebst und viel Spaß natürlich auch hast. Wenn du Hades auch so magst, wirst du bestimmt auch schon hyped auf Hades 2 sein wie ich, haha. Game ist mega. :D

    Wünsche dir ganz viel Spaß hier! o/

  • Wilkommen an Board :3


    welche japanische Speise gelingt dir denn am besten bisher?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Erst mal vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße! :3


    Wenn du Hades auch so magst, wirst du bestimmt auch schon hyped auf Hades 2 sein wie ich, haha. Game ist mega. :D

    Und wie! Ist definitiv das Spiel, auf das ich am meisten hinfieber, weil halt der erste Teil so genial ist.


    welche japanische Speise gelingt dir denn am besten bisher?

    Das ist wahrscheinlich Gyudon, also Rindfleisch und Zwiebeln auf Reis. Klingt einfach und ist es eigentlich auch, wenn man alle Zutaten da hat. Gerade weil viele japanische Rezepte vergleichsweise aufwendig sind, ist das auch eine willkommene Abwechslung und es ist trotzdem sehr lecker.

  • Einfach nicht zurück an RBG denken, sonst fühlen wir uns alle alt xD


    So oder so: Herzlich willkommen im Forum!


    Nachdem ich mir vor zwei Jahren die Switch hauptsächlich wegen Monster Hunter Rise gekauft hab, hat mich jetzt so ein bisschen die Nostalgie gepackt und ich hab jetzt wieder mit Pokémon angefangen. Derzeit spiele ich Strahlender Diamant und Mystery Dungeon, Pokémon-Legenden: Arceus befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir und bald will ich mir auch Schwert und Purpur zulegen. Währenddessen bin ich, auf der Suche nach Informationen über die Spiele, auch immer wieder hier auf der Seite gelandet und dachte mir dann gestern: Warum eigentlich nicht mal hier anmelden?

    Deine Meinung zu BDSP und PLA? Hoffe, du hattest Spass damit. KaPu macht echt Laune, trotz einigen Fehlern, kann es nur weiterempfehlen.


    Wünsche dir hier im Forum viel Spass!


    Freundliche Grüsse

    Webu John Snomson Libelldra

  • Welches ist dein Lieblingsmonster aus Monster Hunter?

    Ganz eindeutig Nargacuga. Gibt natürlich spannendere Monster, was die Kämpfe angeht, aber ich liebe einfach das Monsterdesign und wenn es einen Nargacuga im jeweiligen Spiel gibt, dann konzentriere ich mich ab dem Punkt, an dem man ihn jagen kann, für eine Weile erst mal ganz auf ihn. Nargacugarüstung und -waffen müssen für mich nämlich immer sein.

    Deine Meinung zu BDSP und PLA?

    Zu PLA kann ich noch nichts sagen, ist leider noch nicht angekommen. Aber BDSP ist wirklich toll, was allerdings auch zu erwarten war, weil es halt immer schön ist in eine vertraute Pokémon Edition in aktualliserter Fassung zurückzukehren. Freue mich aber natürlich auch schon darauf die ganzen für mich neuen Editionen zu spielen, aber so für den Wiedereinstieg war das jetzt perfekt, wegen diesem Nostalgiefaktor.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.