BisaBoard Grand Prix 2023: Plauderthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Onel das von dir vorgeschlagene "Die For You" fand ich sehr cool

    Schließe mich an, von den in dieser Runde herausgeflogenen Songs fand ich die ziemlich gut: die von Onel, Kuraudo, Mipha, und wushl (obwohl ich Musik aus dem asiatischen Raum sehr selten mag, aber das Lied gefällt mir :D)


    Und natürlich die von Gott Enel und PikachuOnAcid, für die ich gevotet habe und die 12 und 10 Punkte von mir bekommen haben (und trotzdem rausflogen :ugly: ).

  • Okay wilde Sache auf jeden Fall. Einer meiner Favoriten ist noch mit drin und wird das Ding hoffentlich heim holen. Ansonsten natürlich schade, selbst rausgeflogen zu sein. Und außerdem ist auch mein neuer Favorit, das Lied von Rui, überraschenderweise auch raus. Hat mich beim ersten Hören ein bisschen gecatched und dann in den folgenden Tagen wirklich wirklich abgeholt, sodass ich sogar meinen Vote dahingehend ändern wollte (was 007 aber leider unkommentiert ignoriert zu haben scheint, auch wenn es nichts an der Platzierung geändert hätte :D)


    Also, wer von euch bisher nur halbherzig oder gar nicht in das von Rui ins Rennen gebrachte "Illusion" von Foreign Air reingehört hat, sollte das gerne nochmal tun. Ich hab da auf jeden Fall auch wieder was für meine Playlists gefunden!

  • sodass ich sogar meinen Vote dahingehend ändern wollte (was 007 aber leider unkommentiert ignoriert zu haben scheint

    Oh sorry, das war keine böse Absicht, ich habe es tatsächlich gar nicht gesehen x:

    Gut, dass es tatsächlich nichts an den Entscheidungen verändert hätte, Rui rutscht lediglich leicht nach oben. Da das aber in der vorgegebenen Zeit kam, ändere ich diese Punkte schnell ab (im Prinzip ändert sich nur die Punktzahl von drei Usern um eins bzw. zwei).


    Nur als Erklärung, warum ich das nicht gesehen habe: Ich klicke die Votes, die an mich geschickt werden, meistens erst einen Tag vor der DL nacheinander an und beginne dann mit der Auswertung, um die Erinnerungen rauszuschicken. Das geht deutlich schneller als jeden Tag etwas einzutragen. Normalerweise beinhalten diese PNs alle nur genau eine Nachricht und danach maximal noch die Info-Box zum Austritt eines Teilnehmers, deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, weiter zu scrollen und auf zusätzliche Nachrichten zu prüfen.

    Als ich die PN das erste Mal geöffnet habe, war auch schon die Korrekturnachricht angekommen und alles wurde mir nur als eine neue PN in den Benachrichtigungen angezeigt und nach dem Öffnen kam kein Hinweis, dass da etwas Neues nachträglich kam (denn es war ja nicht nachträglich, es lag alles schon vor). Das war also wirklich nur ein Versehen, ich habe die Bitte um Änderung der Punkte schlicht übersehen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht, euch anzieht, 10-Schritte-Skin-Care-Routine macht, das Haus verlasst, Musik anmachen wollt, eine Spotify-Playlist namens "BBGP Halbfinale" seht und euch denkt


    "...oh. Da war ja was. :upsidedown:"


    Ist jetzt natürlich bissi ärgerlich, aber naja. 🚬

  • Hab im Halbfinale beide Gruppen gehört. Muss sagen, dass ich Gruppe 1 da deutlich stärker fand als Gruppe 2, hätte für mich schon ein Final-Line-Up sein können. 2-3 Songs von G1 in 2 packen hätte vermutlich n ausgewogeneres Halbfinale für mich abgegeben, aber gut, im Nachhinein und als Außenstehender ists natürlich immer leicht zu meckern :D


    Finds sehr schade, dass wurmundmaus rausgeflogen is. Mir hat der Sound sehr gefallen, schöner 2000er Rock.


    Tiramisu herbe Enttäuschung smh. Der Text von dem Song war premium, hätte Finale gut abgeräumt bei mir. Leider auch ohne dein gutes Gedächtnis nicht weiter D:

  • Oh, gar nicht gesehen...! Aber dann kurz...


    Sehr spaßiger Wettbewerb, vielen Dank dafür!! :love: Ich freue mich auch sehr, so weit gekommen zu sein, haha! :grin:

    Und ich bin natürlich stolz wie Bolle, gerade dass Dormo mein Song scheinbar so begeistert hat! Wir scheinen ein bisschen einen ähnlichen Geschmack zu haben! ...Was mich sehr überrascht.


    sodass ich sogar meinen Vote dahingehend ändern wollte (was 007 aber leider unkommentiert ignoriert zu haben scheint

    Oh sorry, das war keine böse Absicht, ich habe es tatsächlich gar nicht gesehen x:


    Da muss ich Agent 007 aber auch ein wenig in Schutz nehmen! :scared: Da war ich wohl mit dran Schuld, 007 war nämlich schwer beschäftigt damit kritische Besorgungen für mich zu erledigen, um ausreichend, äh... Nahrungsvorräte im BBGP-HQ sicherzustellen! :sad:


    Aber Spaß beiseite!




    Mir persönlich haben von den Beiträgen, die ich bewertet habe, ganz besonders gefallen die von

    peddantisch (BRKN Love - Like A Drug - was man jede Runde wohl an meinen Punkten gesehen hat, denn den Song hatte ich immer mit dabei! :haha:), PikachuOnAcid (Exploring Birdsong - Bear The Weight - unfassbar schön, was für eine Stimme!, mir ist komplett unverständlich, wie das ausscheiden konnte. Ich habe das gehört und war mir 100% sicher, dass es den BBGP gewinnen wird tbh...), Dormo (AJR - Burn The House Down - and we gon' burn the whole house down, Dormo! :glasses: upbeat Nummern sind mir ein bisschen abgegangen - zumindest in meinen Voting Gruppen?) , narime (8 Graves - Bored to Death - also, das war extrem unterbewertet!), Saiko (Arrows in Action feat. Taylor Acorn - Uncomfortably Numb - generell einfach ein guter, abgerundeter Song)

    ...und tatsächlich auch Mrs Griffey (Billy Talent - I beg to differ, obwohl ich eigentlich überhaupt gar kein Fan von Billy Talent bin. Aber hier fand ich den Text so dermaßen stark. Das hat mich sehr bewegt! Toller Song!)


    Das Lied von Musicmelon (DAMONA - SKELETON (Official Video), das ich auch nicht schlecht fand, hat mich btw ganz stark an das Intro so einer US-Sitcom von früher erinnert, die ich als kleines Kind damals ein paar Mal gesehen habe... aber ich komm nicht drauf! :unsure:



    Außerdem will ich mich natürlich bedanken an alle, die meinen Song so weit gebracht haben und hoffe, er hat gefallen! :love:

  • 57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny