Diskussion zur News Tera-Raid-Event mit Gierspenst ist gestartet:
ZitatDas neueste Raid-Event ist nun in den Spielen verfügbar.
Diskussion zur News Tera-Raid-Event mit Gierspenst ist gestartet:
ZitatDas neueste Raid-Event ist nun in den Spielen verfügbar.
Wirft dieses Gierspenst am Ende auch Münzen als Belohnung ab?
@Mahinapea
Hab schon ein paar Raids gemacht und bisher keine Münzen erhalten.
Mahinapea
Hab schon ein paar Raids gemacht und bisher keine Münzen erhalten.
Schade, sonst wäre es nochmal mehr interessant.
Wirklich? Es kann schillernd sein? Hoffentlich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, denn sonst kann man auch Lotto spielen 🤣😂
Wirklich? Es kann schillernd sein? Hoffentlich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, denn sonst kann man auch Lotto spielen 🤣😂
So wie es momentan aussieht, ist es full odds...
Wenn es aber jemand kriegt, wäre ich um ein Host dankbar :/
(falls ich es kriege, werde ich das auch anbieten)
lol, ich hab 6mal Null Terra-Stücke bekommen xD
Ich habe 9 x 0 Stück Tera Gift bekommen ?!?
Auf Karmesin scheinen die Raids verbuggt zu sein.
Nicer bug mit den 0 Tera Stücken. Das scheint nur Karmesin zu betreffen. Schon irgendwie geil das bei fast jedem Raid Event grad was schief geht XD
Nicer bug mit den 0 Tera Stücken. Das scheint nur Karmesin zu betreffen. Schon irgendwie geil das bei fast jedem Raid Event grad was schief geht XD
Nicht nur das, Karmesinspieler können auch keinen Purpurraids joinen... xD
Ich denke, ich werde es deswegen auf meiner Karmesin suchen.
Zudem kann nur der 5 Sterne Raid Shiny sein, die anderen Gierspenster sind shiny locked.
Nicht nur das, Karmesinspieler können auch keinen Purpurraids joinen... xD
Ich denke, ich werde es deswegen auf meiner Karmesin suchen.
Zudem kann nur der 5 Sterne Raid Shiny sein, die anderen Gierspenster sind shiny locked.
Ja, das macht mich auch grad echt wütend, ich fokussiere mich auf die 5 Sterne raids aber:
1. der unterschied ist nicht vorhanden weswegen ich trotzdem jedes Fange
2. Es ist Verbuggt mit den Tera-Splittern
3. Es sind wirklich die normalen Odds die nicht vom Schillerpin geboostet werden
4. Ich geb so langsam auf
OK 15 Raids null Shinies. Zum Glück ist die Purpur nicht betroffen, aber in Karmesin Raids komme ich nicht. XD
Buggy laggy Gen 9 wie sie leibt und lebt 😂🤣
Angeblich wurde das Problem bei Karmesin gerade korrigiert - man muss nur eben die Daten erneut runterladen
Das kann ich bestätigen, jetzt sind die Rewards normal
Und wie lade ich die Daten erneut herunter?
Ich habe bisher gar nichts heruntergeladen, bin immer in Raids gejoint.
Aber die Bugs die oben genannt wurden tratenbei mir heute Nachmittag auch auf
Alles anzeigenUnd wie lade ich die Daten erneut herunter?
Ich habe bisher gar nichts heruntergeladen, bin immer in Raids gejoint.
Aber die Bugs die oben genannt wurden tratenbei mir heute Nachmittag auch auf
Einfach nur neu mit dem Internet verbinden, musste nix neu downloaden
Dabei mal die Warnung ausgesprochen. Geht nicht ins GTS und versucht ein vermeintliches Shiny Gierspenst zu ertauschen. Es ist nicht zu erkennen ob das Pkmn Shiny ist oder normal. Das Home Bild im GTS lässt kaum erkennen ob es nun die Shiny Version ist oder doch das normale. Daher werden inzwischen normale Gierspenst als Shiny benannt und dort hinein gestellt um sich so seltene Pkmn zu ergaunern. Vorsicht also, bevor ihr was wegtauscht. 🙄
Die Rate durch Raids bleibt weiterhin verschwindend gering. Noch dazu ist die Shiny Version von Gierspenst kaum vom normalen zu unterscheiden. Hoffe sie passen die Rate nochmal an, denn so, verfehlt es absolut seine Besonderheit. 😬
mit der Shiny Rate ist natürlich schade, aber eventuell ja auch einfach gewollt.
Immerhin geht der Raid ja was länger und wenn man es so sehen mag, ist es ja schon "besonders" indem du es mit allen Typen antreffen kannst und so deine Stücke sparst beim umändern wollen.
Aber ja ich fange auch nur jedes 5er bisher, da ich hoffe das ich das weiße dann einfach "übersehen" habe, da es sich ja kaum unterscheidet. Habe gestern abend erst spät angefangen, daher auch erst 5 oder 6 Stück an 5er Raids gehabt (in beiden Spieleversionen insgesamt).
Die Shiny Rate ist ja eh vollkommen schwer in diesen Raids bisher. Hatte anfangs mal ein Mamolida, welches ich nur gefangen hatte, weil ich es noch für den Dex brauchte und erst danach gesehen, dass es shiny war. War durch die kristalle um es herum auch nicht direkt als Shiny für mich erkennbar. Seit dem wird jedes 5er/6er Raid Mon gefangen und zur Not eben freigelassen. (ausser ich sehe sofort, dass es kein Shiny ist, bei den leichter erkennbaren Shinys)
Ich suche zwar auch, sehe aber die Erfolgsrate verschwindend gering.
Wahrscheinlich werde ich ab morgen auch versuchen, gehosteten Raids zu joinen, die mir einigermassen seriös erscheinen.
Ding ist auch, wenn hier im BB wirklich viele aktiv nach ihm suchen, können wir unsere Chancen deutlich verbessern. Daher hoffe ich, dass irgendwer den Durchbruch erzielt.
Im Übrigen habe ich gestern gelernt, dass ihr das Datum gar nicht ändern müsst, es reicht, wenn man in das Menü geht und "OK" drückt.