Votingwochen: Der beste Comic - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Etwas knapp und eng auf den Treppchen, aber doch hat das Finale einen klaren, für manche vielleicht auch überraschenden Sieger hervorgebracht. Aus sechs verschiedenen Comics konntet ihr euren Liebling auswählen. Es waren ganz unterschiedliche, doch bekannte Comics aus verschiedensten Jahrzehnten vertreten. Doch nicht jeder Comic kann hier die Auszeichnung des Besten Comics bekommen...


  • Ich hab sofort gemerkt, dass keiner Maus wegvoten will, gut, verdient es auch. Ergebnis überrascht null.

    Hätte aber gedacht, dass die anderen klassiker sich dann den zweiten und dritten Platz teilen. Hm, Alaiyas Position scheint doch nicht so unbeliebt gewesen zu sein. Wobei ich nicht sicher bin, ob das lustige Taschenbuch da besser ist.

    So ja, sehr ungewöhnliche Gewinner.


    War jetzt ne sehr kleine Aktion in Skop, und auch wenn man sich da mehr wünscht, mochte ich die abwechslung.

    So etwas was man nebenbei mitbeobachtet.

  • Naja, was heißt wegvoten. Dafür ist es allgemein den meisten wohl zu egal, weil am Ende ist es eben nur ein netter Wettbewerb.

    Hätte mir trotzdem einen anderen Sieger gewünscht, wobei jetzt auch nicht unbedingt das LTB. So sehr ich auch das Votings für den Sieger nachvollziehen kann, so wenig würde ich mir diesen Comic jemals ins Regal stellen wollen. Verstehe halt nicht, warum auf dem Cover so dermaßen plakativ ein Hakenkreuz und eine Hitlerkatze prangen müssen. Ich stell mir vor, wie ein Comic-Händler damit sein Schaufenster zupflastert...

    Egal, beim Teutates, immerhin Asterix auf drei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()