Pokemon KaPu - DLC 2 Die Indigoblaue Scheibe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho liebe Community,

    ich frage mich seit einigen Tagen, welches Level die wilden Pokemon bzw. die Trainer direkt nach DLC start haben. Ich hab mir sämtliche Trailer angesehn und gesehn das sie dort auf Lvl. 50 waren, was für mich allerdings eher für den Trailer war.

    Da man nach der Pokemon Liga bzw Nemila Kampf um 60/65 ist. Daher wollte ich mal anderen Gedanken bzw Meinungen dazu einholen, da Ich ein start Team aufbauen wollte aber keine Level orientierungen dies bezüglich habe. Da man sämtliche Storys abgeschlossen haben Muss, denke ich das das Lvl. nach der Liga wohl eher realistisch ist sonst wäre es zu einfach.


    Ich bedanke mich im vorraus für alle gedanken und überlegungen.


    :grin:

    "Einst war es der Drache, der die Welt vor dem Untergang rettete. Bevor er gen Himmel Flog und nie wieder gesehen wurde."

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Nein man kann nicht mit dem 1. Orden rein starten, man muss Kitakami und die Hauptgeschichte Abgeschlossen haben.


    Hier meine Info


    Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe
    DLC für „ Pokémon Karmesin “ für Nintendo Switch.
    www.nintendo.de


    Daher denke ich nicht das des Flexibel sein wird.

    "Einst war es der Drache, der die Welt vor dem Untergang rettete. Bevor er gen Himmel Flog und nie wieder gesehen wurde."

  • Stimmt je nachdem wann man das macht, hatte es auf Purpur direkt nach orden 1 gemacht, und da waren die höchstlevel deutlich geringer.

    Auf Karmesin hab ich das erst nach der liga gemacht und kamen deine genannten level.

    dann is das mit "mit lvl 50 mittelwert" wie im Trailer doch nicht so weit weg je nachdem wie man das gespielt hat :unsure:

    "Einst war es der Drache, der die Welt vor dem Untergang rettete. Bevor er gen Himmel Flog und nie wieder gesehen wurde."

    • Hilfreichste Antwort

    Letztendlich kann man hier nur spekulieren, so lange der 2. Teil "Die Indigoblaue Scheibe" noch nicht erschienen ist. Denke mit so ab Level 70 kann man rechnen, was das angeht.

  • 70 wäre guter wert, wenn man Story und co bedenkt sollte man damit ziemlich sicher sein denk ich. Als ich das mit dem Beenden von DLC 1 und Story gelesen hab war ich mir unsicher wie man da nen Team bzw auf das Level reagieren kann. Ich starte gerne mit ich nenne es mal "passende Level Team". Da mir das persönlich zu langweilig is mit 80/90 oder sogar 100er da ran zu gehn.

    "Einst war es der Drache, der die Welt vor dem Untergang rettete. Bevor er gen Himmel Flog und nie wieder gesehen wurde."

  • Chriss92

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Karmesin Edition seit Monaten nicht mehr gespielt. Da ich morgen in den Urlaub fliege, hab ich mir spontan noch das DLC - also Teil 1 und Teil 2 zusammen runterladen, damit ich die 12 Stunden Flug gut rumbringe :thumbsup:


    Ich hab mal kurz das Spiel gestartet und den Hinweis bekommen, dass ich in die Region des 1. Teils aufbrechen kann. Zur Region des 2. Teils gab´s noch keinen Hinweis. Muss ich erst Teil 1 durchspielen damit es weiter in die nächste Region gehen kann oder hat da bei mir im Download was nicht richtig geklappt?

  • Ich hab ne Frage zu einem der Top Vier.

    Packe es mal in den Spoiler:


    Lieben Dank.


    LG
    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Seriva Senkalora


  • Rayqu

    Huhu! Soweit ich mich erinnere, kann man Galar-Flegmon im Küsten-Areal in der Tera-Kuppel fangen an den Stränden :) Wenn du gezielt Galar-Flegmon züchten möchtest, musst du dem Galar-Flegmon einen Ewigstein zum tragen geben, denn sonst würdest du das Standard Kanto-Flegmon bekommen. Bedenke aber, dass der Ewigstein nicht nur die Regionalform beibehält, sondern auch das Wesen, mit welchem das Pokémon gefangen wurde!

    Hoffe, dass ich dir damit Helfen konnte. :)