BisaBoard Music Contest 2023 – Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung und Information | Runde 1 | Runde 2 | Halbfinale | Finale


    Willkommen zum Halbfinale des diesjährigen BBMC!


    Die Sänger sind in dieser Runde wieder dabei und nun wird es langsam ernst: Nur je zwei Sänger und zwei Instrumentalisten der verbliebenen sieben Teilnehmer werden ins Finale einziehen. Wessen Abgaben überzeugen euch im Halbfinale am meisten?


    Teilnehmer GesangTeilnehmer Instrumental
    Runde 147
    Runde 2-5
    Halbfinale34
    Finale22



    Teilnehmer:


    Gesang (3)

    1. JeCel
    2. Tidy
    3. Ultra

    Instrumental (4)

    1. Guineapig / Klavier
    2. Ich_73 / Orgel
    3. Holy / Klavier
    4. Shiralya / Klavier


    Für das Voting gilt es Folgendes zu beachten:

    • Es werden mindestens 1 bis maximal 5 Punkte vergeben. Halbe Punkte (z.B. 3,5) sind erlaubt.
    • Bei einem Vote werden an jeden Teilnehmer Punkte vergeben. Für die Teilnehmer, die voten möchten und sich natürlich nicht selbst bewerten können, gilt dabei, dass sie die durchschnittliche Zahl der Punkte, die sie am Ende der Runde erhalten haben, zusätzlich zugeschrieben bekommen. Auf die Weise werden sie durch ihren Vote nicht benachteiligt.
    • Jeder darf voten, natürlich auch die Teilnehmer selbst.
    • Es ist sehr erwünscht, sowohl für Gesang, als auch für Instrumental zu voten, aber auch möglich, nur für einen Bereich einen Vote zu verfassen.
    • Begründungen sind nicht verpflichtend. Dennoch ist es natürlich erwünscht, Begründungen zu schreiben; auch über einen kurzen Satz freut sich jeder Teilnehmer.
    • Highlightliste: Alle User, die im letzten Jahr auf der Liste waren, werden auch bei diesem BBMC wieder benachrichtigt. Im Verlauf des Votings werde ich 1-2 Erinnerungsposts machen. Wer aus der Liste gestrichen werden möchte, kann mir dies jederzeit auf meiner Pinnwand mitteilen.



    Die Deadline für das Voting ist am Sonntag, den 26. November, 23:59 Uhr.



    Voting-Schablone:


    Die Schablone ist nicht verpflichtend, kann aber gerne genutzt werden, um direkt alle Teilnehmer im Beitrag beisammen zu haben.



    Gesang (3)Instrumental (4)
    Tidy: Lana Del Rey - Video Games

    Ein Lied, das ich aufgrund der Stimmung schon sehr lange mag und ganz gut zu meiner Stimme passt. Leider bin ich etwas kurzatmig aufgrund Erkältung, aber ich hoffe, ihr könnt es genießen. Ich hoffe auf die Chance mein aktuelles Lieblings-Gesangslied - hoffentlich ohne Erkältung - im Finale präsentieren zu können.
    Ich_73: Ein spaßiges Stück (Eigenkomposition)

    In den vergangenen Jahren habe ich immer mal wieder bekannte Stücke gespielt, die ich für Orgel arrangiert hatte. Jetzt habe ich nicht nur arrangiert, sondern auch komponiert. Diese nette Melodie ging mir eines Nachts nicht aus dem Kopf und dann konnte ich nicht anders als sie aufzuschreiben und daraus geworden ist … ein spaßiges Stück.

    Ultra: Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

    In dieser Runde präsentiere ich "Boulevard of Broken Dreams" von Green Day. Dieses Mal habe ich einen Verstärker genutzt, wodurch ich nicht mehr dazu gezwungen bin, alles ins Mikrofon zu schreien, um überhaupt einen leisen Ton zu erfassen. Das macht das Singen deutlich angenehmer :D. Wie auch zuvor, hat es erneut viel Freude bereitet. Ich habe diesmal mehr Zeit investiert, viele Versuche gebrauch und hoffe das Ergebnis gefällt euch ^^
    Guineapig: Train To Nowhere (Eigenkomposition)

    Eigenkomposition? Kann ich auch! :p
    Dieses Stück handelt von einem alten, wackeligen Zug auf seiner unaufhaltsamen Reise ins Nichts. Wem fällt die rhythmische Änderung im letzten Viertel auf? Hier gerät der Zug dann kurz vor seinem dunklen Ende so richtig ins Wanken und Schleudern ...

    JeCel: A Hero (Eigenkomposition)

    Dieses Mal eine Eigenkomposition von mir. Es ist recht simpel und eigentlich wollte ich etwas anderes machen, aber aufgrund von Zeitmangel und einer Erkältung (falls meine Stimme kratzig klingt, liegt es wahrscheinlich daran), bot sich das hier an. Das Lied schrieb ich letztes Jahr für unsere DnD Kampagne, als einer unserer Charaktere gestorben ist. Das Tiefe "Brummen", was ihr hört, stammt von meinem E-Piano, denn so tief komme ich dann leider nicht :d
    Holy: Regen (Eigenkomposition)

    Vielen Dank für alle bisherigen Kommentare zu meinen Abgaben, für all die lieben Worte und Reaktionen:) Zu der neuesten Abgabe gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich lass mich gerne beim Komponieren bzw. in dem Falle eher Improvisieren darauf ein, was gerade in meiner Umgebung passiert. Und als ich aufgenommen habe hat es in Strömen geregnet. Das hab ich versucht einzufangen. Ich wünsche viel Spaß beim Anhören (und ich bitte den kleinen Fehler um und bei 1min 44sek zu entschuldigen, ich habe ihn nach mehrmaligem Aufnehmen nicht rausgekriegt :tired: )

    Shiralya: Christina Perri - A Thousand Years

    Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, aber ich hatte auch einfach keine Ruhe dafür, mehrere Aufnahmen zu machen, bis ich auf alles geachtet habe, auf das ich achten wollte. Und ich entschuldige mich für die schlechte Qualität.
    [Gastabgabe] Holy: Pokemon R/S/E - Littleroot Town
  • Dann mach ich mal den Anfang. Vielleicht motiviert es ja den ein oder anderen zum Mitvoten und das Thema taut etwas auf.


    Gesang


    Tidy: x Punkte


    Kommentar:



    Ultra: 3 Punkte


    Kommentar:

    Ich bin beeindruckt von deinem Engagement und der Mühe, die du in deine Abgabe gesteckt hast, besonders bei der Mehrstimmigkeit und der sauberen Einbindung des Playbacks. Allerdings denke ich, dass eine andere Stimmfarbe und etwas mehr Übung bei den Tonübergängen deinem Gesang noch mehr Glanz verleihen könnten. Auch die Betonung könnte an manchen Stellen angepasst werden, um die Emotionen des Liedes besser hervorzuheben.


    JeCel: 5 Punkte


    Kommentar:

    Trotz unserer langjährigen "Konkurrenz" :blush: im BBMC muss ich zugeben: Dein selbstgeschriebenes Lied passt perfekt zu deiner Stimme und hebt deine Fähigkeiten hervorragend hervor. Dafür gebe ich dir wirklich gerne die volle Punktzahl.




    Instrumental


    Allgemeiner Kommentar:

    Da ich nicht jedes Instrument bis ins Detail kenne, habe ich mich oft auf Vergleiche mit anderen Aufnahmen des gleichen Liedes gestützt. Bei Eigenkompositionen bewerte ich daher mehr auf Basis anderer Aspekte, wie zum Beispiel der Komplexität der Komposition.


    Ich_73: 4.5 Punkte


    Kommentar:

    Deine Darbietung war beeindruckend und nahezu perfekt. Ich glaube, dass noch Raum für eine Steigerung der Komplexität ist, was diesen tollen Beitrag noch hervorheben würde.


    Guineapig: 4.0 Punkte


    Kommentar:

    Deine Interpretation war solide, auch wenn das Stück vielleicht nicht das komplexeste war. Mir sind nur gelegentlich kleine Unregelmäßigkeiten im Rhythmus der rechten Hand aufgefallen, etwa bei 1:00 min.


    Holy: 4.5 Punkte


    Kommentar:

    Dein Beitrag war wirklich großartig und hätte fast volle Punktzahl verdient. Ich habe lediglich minimale Unregelmäßigkeiten bemerkt, beispielsweise bei 2:08 min, aber insgesamt war es eine starke Leistung.


    Shiralya: 3.5 Punkte


    Kommentar:

    Deine Abgabe klang sehr schön, auch wenn sie im Vergleich zu anderen etwas zurückblieb. Sie wirkte ein wenig einstudiert, was die emotionale Tiefe leicht beeinträchtigt hat, aber insgesamt war es ein schöner Beitrag.

  • Endlich wieder voten! :grin:



    Instrumental



    Ich_73 – 5 Punkte

    Einfach perfekt! Das ist über alle BBMCs gesehen die Abgabe von dir, die mir bisher am besten gefällt – und das Stück hast du dann auch noch selbst geschrieben! Die Melodie ist einfach absolut klasse, und spätestens mit der Variation ca. bei der Hälfte, die dafür sorgt dass das Ganze nicht zu eintönig wird, hast du mich dann vollends überzeugt. Du hättest das Finale auf jeden Fall absolut verdient.


    Holy – 4 Punkte

    Ich finde es einerseits ziemlich cool, dass deine Kompositionen einen hohen Wiedererkennungswert haben, andererseits fehlt mir aber auch etwas Abwechslung, und vor allem Variation innerhalb der Stücke. Bei manchen der Lieder ist dir das ganz gut gelungen, aber bei anderen – wie z.B. diesem – fehlt mir das ein wenig. Man hört, dass es vor allem improvisiert ist und du nicht nachträglich noch viel daran gearbeitet / angepasst hast.

    Das Stück ist zweifelsohne schön und es gefällt mir auch gut; ich kann auch sehr gut nachvollziehen wieso du diesen Titel gewählt hast, der echt gut passt. Und auch deine Perfomance ist natürlich wie immer top, bis auf ein, zwei kleine rhythmische Wackler sehr schön vorgetragen.


    Shiralya – 3,5 Punkte

    Etwas schade, dass die Aufnahmequalität so schlecht ist, aber ansonsten ein tolles Cover! Ich weiß gar nicht, wieso du unzufrieden damit bist. Es ist ein tolles Lied, das man auch wunderbar auf dem Klavier spielen kann, und das hast du für meinen Geschmack ziemlich gut gemacht. Das Feeling des Songs bringst du auch ohne Gesang gut rüber!



    Gesang



    ... hier leider ein Vote, der wenig zum Ergebnis beiträgt, aber ich muss tatsächlich sagen dass ich alle drei Abgaben gleich gut finde und beim besten Willen niemandem der drei mehr Punkte geben möchte als den anderen. Ein würdiges Halbfinale!

    Tidy – 4,5 Punkte

    Ich stimme dir zu, das Lied passt echt sehr gut zu deiner Stimme. Wirklich sehr gut vorgetragen, es fehlt für meinen Geschmack nicht allzu viel zu einem professionellen Herren-Cover des Stücks. An manchen Stellen ist deine Stimme etwas zu laut bzw. es übersteuert etwas, und manchmal wiederum ist mir der Gesang zu leise bzw. zu wenig betont. Auf jeden Fall eine top Abgabe!


    Ultra – 4,5 Punkte

    Auch wenn du echt große Konkurrenz hast, bist du in diesem Halbfinale auf Augenhöhe, finde ich – eine klare Steigerung zu deiner letzten Abgabe! Das Lied mag ich an sich nicht einmal so gerne, deine Stimmkontrolle finde ich aber wirklich überragend und hier hört man, dass du schon richtig gut singen kannst. Du hast es also geschafft, dass ich mir deine Aufnahme trotzdem sehr gerne angehört habe trotz einer fehlenden Begeisterung für das Lied!


    JeCel – 4,5 Punkte

    Wow, Respekt dafür so ein Stück selbst zu schreiben, das ist dir echt super gelungen. Auch die Mehrstimmigkeit hast du wirklich gut hinbekommen – mehrstimmig zu singen ist beim BBMC natürlich immer etwas sehr Besonderes. Klasse Leistung!

  • Gesang

    Tidy: 4.0 Punkte

    Kommentar:
    Puh schwierig. Du hast definitiv die Stimme um es so zu singen, aber es war mir an bestimmten Stellen dann doch zu tief (immer am Ende von Strophe: 1, 2, 4, 9) und hier und da bleibt Dir die Luft weg. Ist natürlich blöd wenn man so erkältet ist. Andererseits dann eigentlich doch ziemlich krass dafür, dass Du erkältet bist :upsidedown:

    Ultra: 3.5 Punkte

    Kommentar:
    So geil dass Du die Mehrstimmen miteingebaut hast :thumbsup:
    Im letzten Drittel finde ich es richtig richtig gut. Man merkt am Anfang erstmal ganz leise reinkommen und dann von Part zu Part wird es immer mutiger.



    JeCel: 5.0 Punkte

    Kommentar:

    Ich finde es schön. Konnte mir das richtig bildlich vorstellen wie ein Magier, ein Krieger und ein Barde durch nen Wald wandern und der Barde das die ganze Zeit singt. Am Ende hat er sich anscheinend erschrocken :ugly:

    Nein... man hat gemerkt was Du am Ende machen wolltest, aber da war deine Stimme wohl immer noch leicht angekratzt .

    Für mich die beste Abgabe in dieser Runde. Also volle Punktzahl.

  • Gesang


    Tidy: 5 Punkte


    Kommentar: Sehr schöne Abgabe und du bringst die Stimmung gut rüber. Ich kann dir auf jeden Fall darin zustimmen, dass deine Stimme gut zu diesem Lied passt. Das einzige, was etwas stört, ist, dass es an den tiefen Stellen oft etwas brummig klingt, ich vermute, dass das unter anderem an dem Reverb liegt? Allerdings gewöhnt man sich irgendwann daran. Alles in einem aber eine wirklich tolle Abgabe :)



    Ultra: 3,5 Punkte


    Kommentar: Gefällt mir gut, und das Lied passt zu deiner Stimme. An manchen Stellen singst du etwas unsauber und hier und da klingst du noch etwas unsicher (hauptsächlich, wenn es in die Höhen geht) aber an sich trotzdem eine gute Abgabe. Sehr schön, dass du etwas Mehrstimmigkeit mit eingebaut hast :)




    Instrumental


    Ich_73: 5 Punkte


    Kommentar: Jetzt hab ich voll Lust auf Rummel, hatte beim Hören das Gefühl, als säße ich auf einem Karussell :D Die Abgabe hat mir wirklich sehr gefallen und ist eine meiner Favoriten von deinen Abgaben. Gerne in Zukunft mehr Eigenkompositionen ;)



    Guineapig: 4,5 Punkte


    Kommentar: Eine schöne Abgabe und der Titel passt sehr gut. Das Stück fühlt sich manchmal etwas unruhig an aber genau deswegen finde ich, dass der Titel so passend ist.



    Holy: 5 Punkte


    Kommentar: Es fällt mir schwer genau zu beschreiben, aber als ich mir dieses Stück angehört habe, hat es mich emotional doch sehr berührt. Umso beeindruckender finde ich, dass es anscheinend improvisiert ist. Finde es toll, wenn Leute sowas können. Ich würde sagen, dass ist eine meiner Lieblingsabgaben von dir :)



    Shiralya: 4 Punkte


    Kommentar: Schöne Abgabe. Hat irgendwie was beruhigendes, das durch deine sanfte Art zu spielen betont wird. Die eher "schlechte" Qualität stört hier tatsächlich auch nicht so sehr.





    Gastabgabe: Vielen Dank für diese schöne Gastabgabe, Holy! Ich kenne das Original nicht wirklich aber mir gefällt deine Interpretation/die Umsetzung sehr gut. Es hat etwas sehr beruhigendes, manchmal fand ich es sogar etwas weihnachtlich, aber vielleicht sind das auch nur die wachsenden Weihnachtsgefühle in mir :D

  • Ich wollte mich an dieser Stelle schon für die diesmal aus Zeitgründen kurz ausfallenden Kommentare entschuldigen, aber ich merke, dass ich mein Voting nicht einfach so beschleunigen kann, da ich nicht anders kann, als mich zu bemühen, einer jeden Abgabe ein faires Vote zu geben. Also hier ist es:



    Mein Voting für


    Gesang:


    Tidy "Lana Del Rey - Video Games" 4,5/5 Punkte

    Die ruhige Art zu Singen passt sehr gut zur Atmosphäre des Stücks und der Klavierbegleitung. An manchen Stellen bist du nicht ganz mit der Begleitung zusammen (bspw. am Anfang), aber trotzdem eine super Abgabe – man muss es erstmal schaffen, die Töne so gut zu treffen!


    Ultra "Green Day - Boulevard Of Broken Dreams" 3,5/5 Punkte

    Auf jeden Fall schonmal ein putziges Coverbild! Ab und zu ist es tonal etwas wackelig, besonders in den Strophen, weshalb ich hier auch ein paar Pünktchen abziehen muss, aber gerade im letzten Refrain finde ich passt deine Stimmfarbe gut zum Lied – man muss es ja nicht genauso singen wie im Original. Was ich super finde ist, dass man den Text gut versteht. Tatsächlich würde ich behaupten, jetzt das erste mal verstanden zu haben, dass es um den Schatten geht, der einen begleitet... Insgesamt eine wirklich solide Abgabe!


    JeCel "A Hero (Eigenkomposition)" 5/5 Punkte

    Toll gesungen, auch die Begleitstimmen klingen gut. Besonders gut gefällt mir die Stimmung, die du mit den Oooh's und der Percussion schaffst. Erinnert mich an das Lied der Zwerge aus Herr der Ringe. Ich wüsste nicht, warum ich hier Punkte abziehen sollte!



    Instrumental:


    Diese Runde hab ich mir echt schwer mit der Bepunktung getan. Auf der einen Seite haben Shiralyas und Holys Abgaben mehr Punkte verdient, auf der anderen Seite, finde ich Guineapigs Abgabe so gut und klar gespielt, dass ich einen gewissen Abstand angemessen finde... Ich hoffe, dass ich hier einen guten Mittelweg gefunden habe!


    Guineapig "Train To Nowhere (Eigenkomposition)" 4,5/5 Punkte

    Die gute alte Hit the Road Jack-Chord Progression! Eignet sich auch fantastisch zum Improvisieren.


    Kompositionstechnisch finde ich die beiden Motive gut gelungen: unterschiedlich, aber im selben Stil. Mit ist beim Zuhören nicht langweilig geworden. Auch gut gespielt: im Tempo geblieben, die Melodie hervorgehoben etc. Besonders gefällt mir, dass man den Basston, dieses gleichbleibende "Getriebe", immer gut hört. Das Ende nach der Pause finde ich auch sehr stilvoll.


    Im Intro verwischen die Akkorde, da würde ich sauberer pedalisieren, vor allem zwischen As und G. Aber sag mal, ist der Schlusston am Ende abgeschnitten? :o


    Holy "Regen (Eigenkomposition)" 3,5/5 Punkte

    Die Stimmung eines regnerischen Nachmittags hast du wunderbar eingefangen. Auch wenn mich das Stück nicht so sehr abholt wie das aus der letzten Runde – vermutlich fehlt es ein wenig an Abwechslung –, habe ich es mir trotztdem immer wieder gerne angehört. Und besonders gefreut habe ich mich immer über die kleine Idee bei 1:50~1:53.


    Shiralya "Christina Perri - A Thousand Years" 3/5 Punkte

    Ein schönes Stück! Wenn auch vielleicht ein bisschen zu kitschig^^ (Mag aber auch nur daran liegen, dass ich das auf diversen Hochzeiten zum Besten geben musste)


    Ich finde super, dass du auch ein wirkliches forte drauf hast und nicht nur alles mezzoforte spielst. Gerade dieses Stück bietet da viele Möglichkeiten, die du auch gut nutzt. Für meinen Geschmack ist die Melodie etwas zu "zackig" gespielt und es hätte etwas sanglicher sein können, denn es ist ja auch ein gesungenes Lied. Teilweise klingt es auch etwas "brummig" durch die ganzen tiefen Töne, die mit dem Pedal gehalten werden, aber das mag auch durch die Aufnahmequalität verstärkt werden. Insgesamt gut gespielt!


    [Gastabgabe] Holy "Pokemon R/S/E - Littleroot Town"

    Eines meiner absoluten Lieblingsstücke aus allen Pokémon-Spielen. Es gibt kein Stück, das gleichzeitig so sehr Nostalgie und Heimat vermittelt. Danke für diese kleine (Zeit-)Reise!



    Musikalische Grüße ♫

  • Hallo zusammen! Hier ist mein Vote und entsprechende Kommentare dazu. Falls diese zu kurz ausfallen mögen, bitte ich um Entschuldigung, ich bin schon die ganze Woche krank und sehne mich bereits jetzt wieder nach meinem Bett und einer Tasse Tee...


    Gesang


    Tidy : 4,5/5 Punkte


    Deine Wahl von "Video Games" als dein Titel für diese Runde macht sich in jeder Hinsicht bezahlt! Es stellt die Stärke deiner Stimme eindeutig heraus, die finde ich besonders in den tiefen Tönen liegen. Deine Sicherheit bei den Tönen ist ebenfalls sehr beeindruckend. Bei 2min 41sec ungefähr hätte ich es toll gefunden, wenn du noch etwas mehr "ausgebrochen" wärst. Bedeutet so viel wie noch etwas mehr Druck hinter der Stimme; quasi nochmal als kleines Highlight. Aber das ist 1. mein persönlicher Geschmack und 2. ist auch einfach nur eine Kleinigkeit, die den Gesamteindruck nicht schmälert.



    Ultra : 4/5 Punkte


    So ein tolles Lied! Du hast die Energie, die dieses Lied schon im Original übertragt, so gut aufgenommen und auf deine eigene Art interpretiert. Die mehreren Stimmen sind da auch das große Highlight für mich! Vielen Dank dafür:)



    JeCel : 5/5 Punkte


    Suuuuuper! Ich bin großer Fan von "A Hero", da hast du was tolles komponiert und eingesungen! :) Wie schon jemand vor mir erwähnte, es passt sehr gut zu dir und deiner Stimmfarbe. Und gerade mit dem kleinen Chor im Hintergrund (der eigentlich sehr im Vordergrund war, was das Soundbild angeht :D) bekommt es eine ganz besondere Atmosphäre. Ich würde mich freuen über eine eventuelle Fortsetzung!



    Instrumental


    Ich_73 : 5/5 Punkte


    Das spaßige Stück macht richtig Spaß! Es erinnert mich an Musik, die beim Rollercoaster Tycoon-Spiel laufen könnte, eines meiner liebsten Kindheitsspiele. Da hast du mir einen ganz besonderen Moment geschenkt und dafür danke ich dir sehr (habs mir auch dementsprechend mindestens 10-mal angehört :D). Technisch kann ich nichts bemängeln und hab ich auch gar nicht vor.



    Guineapig : 5/5 Punkte


    YES, eine eigene Komposition von Guinea! Darauf habe ich gewartet!! :)

    Alleine als du mit deiner linken Hand begonnen hast, hat man schon den "Zug" herausgehört, der sich in deinem Stück in Bewegung setzt. Mich würde sehr interessieren, welche Stimmung du genau erzeugen wolltest: Bei mir mischt es sich zwischen Vorfreude, Melancholie, vielleicht auch ein bisschen Angst und Hektik? Du meintest zwar in deinem Kommentar, dass es sich um einen alten, wackligen Zug handelt, der ins nichts fährt, aber wo sitzt der Hörer bei dem Ganzen? Drinne? Guckt er von außen zu? Das sind alles gerade so Fragen, die mich nicht loslassen. Und wenn ein Stück so etwas bei mir erreicht, dass ich noch etwas länger darüber nachdenke, ist es für mich sehr gut gelungen! Chapeau!



    Shiralya : 4,5/5 Punkte


    Du hast super toll gespielt! Bitte entschuldige dich nicht für schlechte Qualität, denn die soll und darf hier keine Rolle spielen, sondern nur, wie du spielst. Du hast das Gefühl des Liedes super schön eingefangen und besonders das oktavierte Spiel in der rechten Hand bei um und bei 2min 40sec finde ich richtig toll; davon bin ich immer ein großer Fan.



    Danke an alle!
    Ich verschwinde wieder ins Bett!

  • Start des Finals

    Deadline für eure Abgabe im Finale: Sonntag, 17. Dezember


    Viel Erfolg!


    Voting: Auswertung

    In dieser Runde gab es sensationelle 5 Votes für die Sänger und 4 Votes für die Instrumentalisten. Genau einer dieser 9 Votes (ein Gesangs-Vote) kam dabei von einem Nicht-Teilnehmer; für die Instrumentalisten gab es 0 Votes von Usern, die nicht selbst teilnehmen. :thumbup:



    Gesang:


    #UserPunktzahl
    1.JeCel29
    2.Tidy27
    3.Ultra22



    Instrumental:


    #UserPunktzahl
    1.Ich_7324,5
    2.Guineapig22,5
    4.Holy21,5
    5.Shiralya18,5


    Holy  Shiralya  Ich_73  Tidy  JeCel  Ultra

  • Guineapig

    Hat den Titel des Themas von „BisaBoard Music Contest 2023 – Halbfinale [Voting]“ zu „BisaBoard Music Contest 2023 – Halbfinale“ geändert.
  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label Voting hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label beendet hinzugefügt.