Abwesenheitstopic für den RPG-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Abwesenheitstopic für den RPG-Bereich



    Willkommen im Abwesenheitstopic.


    Hier könnt ihr euch mit einem Beitrag abmelden, wenn ihr für einen bestimmten Zeitraum nicht dazu kommt, an den RPGs teilzunehmen. Dadurch werden eure Mitspielenden und die Leitung über eure Abwesenheit informiert.


    Hier noch eine Vorlage für eine Abmeldung:


    Ich werde vom (Datum Beginn der Abwesenheit) bis zum (Datum Ende der Abwesenheit) mich zeitlich nicht an den folgenden RPGs beteiligen können:

    • RPG A
    • RPG B
    • RPG C


    Code zum Kopieren:

    Code
    Ich werde vom (Datum 1) bis zum (Datum 2) mich zeitlich nicht an den folgenden RPGs beteiligen können:
    [list]
    [*] RPG A
    [*] RPG B
    [*] RPG C
    [/list]
  • Ich melde mich mal bis zum 04.03 teilabwesend. Momentan ist stressig und jetzt ist auf der Arbeit noch jemand krank geworden, wo ich einspringen muss. (Natürlich werde ich die R.P.G ganz normal leiten am WE macht euch keine Sorgen :D).

    Ich highlighte mal alle die das betrifft:


    Vix

    Atlina  Roxas Memoire  You

    Rusalka  Ulti


    Edit: Ich erweitere meine Abwesenheit bis zum nächsten Wochenende aus, also dem 09.03.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()