Abwesenheitstopic für den RPG-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Abwesenheitstopic für den RPG-Bereich



    Willkommen im Abwesenheitstopic.


    Hier könnt ihr euch mit einem Beitrag abmelden, wenn ihr für einen bestimmten Zeitraum nicht dazu kommt, an den RPGs teilzunehmen. Dadurch werden eure Mitspielenden und die Leitung über eure Abwesenheit informiert.


    Hier noch eine Vorlage für eine Abmeldung:


    Ich werde vom (Datum Beginn der Abwesenheit) bis zum (Datum Ende der Abwesenheit) mich zeitlich nicht an den folgenden RPGs beteiligen können:

    • RPG A
    • RPG B
    • RPG C


    Code zum Kopieren:

    Code
    Ich werde vom (Datum 1) bis zum (Datum 2) mich zeitlich nicht an den folgenden RPGs beteiligen können:
    [list]
    [*] RPG A
    [*] RPG B
    [*] RPG C
    [/list]
  • Ich melde mich mal bis zum 04.03 teilabwesend. Momentan ist stressig und jetzt ist auf der Arbeit noch jemand krank geworden, wo ich einspringen muss. (Natürlich werde ich die R.P.G ganz normal leiten am WE macht euch keine Sorgen :D).

    Ich highlighte mal alle die das betrifft:


    Vix

    Atlina  Roxas Memoire  You

    Rusalka  Ulti


    Edit: Ich erweitere meine Abwesenheit bis zum nächsten Wochenende aus, also dem 09.03.

  • Hallo ich melde mich für heute mal bis zum 18. nächste Woche abwesend, auch wenn ich ins Board schaue und hier und da Beiträge verfasse oder so, heißt das nicht, dass ich aktiv im Bereich sein werde. Ich habe am 18 meine Abschlussprüfung und muss diese Woche auch sehr viel arbeiten plus privatem Besuch. Wenn irgendwas wichtiges ist, wo ihr meine Antwort braucht, oder fragen habt, bin ich natürlich trotzdem erreichbar.


    Roxas Memoire  Atlina  You  Ulti  Rusalka  HoppouChan

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴