Langsam's Vorstellung als Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Bisafan Forum


    Ich bin Christian, bin bald 23 Jahre alt (Im April 2024 dann) und komme aus Zürich, Schweiz.


    Zu meiner Geschichte als Pokémon-Trainer:


    Seit ich glaube 6 Jahre alt bin, bin ich Pokémon Fan aber hatte damals bis ich 10 wurde nur Karten wo dann auch verschwunden sind.Glumanda

    Am 6. Oktober 2019 hat es dann erstmals richtig begonnen bei mir mit den Pokémon-Spielen weil ich Go begonnen hatte und zwischendurch auch immer wieder pausen hatte aber. Dort hatte ich Schiggy Schiggy als Starter genommen, was ich seit einer Weile leider bereue unterdessen aber damals mochte ich Schildkröten mehr eben.


    Seit September 2023 aber habe ich nun wieder den Schwung aufgenommen aber verpennte den Glumanda Community Day am 2. September 2023, was mich noch immer sehr ärgert leider. Glutexo Ist wie bei Glutexo: Beruhigt sich erst wenn es gewonnen hat.


    Im Oktober 2023 begann ich mit dem ersten Spiel auf der Nintendo Switch und das war Let's Go Pikachu Pikachu Glurak. Dort habe ich innert 23 Stunden Spielzeit gechafft Champ zu werden. Mega-Glurak Y


    Als zweites Spiel habe ich Pokémon Schild gespielt, dort habe ich innerhalb von 16 Stunden Spielzeit Delion besigt als Champ und bisher mein schnellstes gemeistertes Spiel, bei der auch Glurak in erster Team Stelle stand. Gigadynamax-Glurak Dort hatte ich Hopplo Hopplo als Starter genommen wegen Element Feuer.


    Das dritte Spiel wurde dann Leuchtende Perle bei der ich auch innerhalb von 25 Stunden Spielzeit Champ wurde sogar (Mit Glurak in einem an erster Team Stelle allerdings, jedes Spiel transferierte ich bisher via Home ein Glumanda hinein sowie Ditto um ein Glumanda was permanent gehorsam ist zu züchten), dort nahm ich aber aufgrund der Herzigkeit mir Chelast Chelast als Starter.


    In Pokémon Karmesin bin ich seit 5. Januar 2023 dran und an DLC 2 am machen aber geniesse die Terra Kuppel dort für das erste mal bevor ich den Rest erledigen werde. Dort nahm ich Krokel Krokel als Starter, hat mich am meisten angetan eben. Dort habe ich innerhalb von 25 Stunden Spielzeit inklusive DLC 1 sogar alle Pfade gemacht und nach 30 Stunden Spielzeit die Hauptstory abgeschlossen Koraidon.


    Das ist so für das erste meine Pokémon-Geschichte.


    Vielleicht ein längerer Text als Anfang aber wenn ihr Fragen habt, stellt sie unbedingt und ich antworte drauf so gut ich kann und auch je nach dem Schnellstmöglich.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Hallo und herzlich willkommen! Sammelst du seit deinem Wiedereinstieg Karten oder war das nur früher so?

    Als der Pokémon Store am 2. September 2023 eröffnet hat in Zürich habe ich einiges an Karten gekauft gehabt, das sind somit nun Karten wo ich habe. Aber TCG spiele ich nicht, es war eher ein Versehen dass es primär Karten wurden eben.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Im Oktober 2023 begann ich mit dem ersten Spiel auf der Nintendo Switch und das war Let's Go Pikachu . Dort habe ich innert 23 Stunden Spielzeit gechafft Champ zu werden.

    23 Stunden …

    Als zweites Spiel habe ich Pokémon Schild gespielt, dort habe ich innerhalb von 16 Stunden Spielzeit Delion besigt als Champ und bisher mein schnellstes gemeistertes Spiel

    16 Stunden!


    Irgendwie passt „LangsamSpieler“ so gar nicht zu dir, Christian ^^ Herzlich willkommen im Forum! Ein weiterer Schweizer, wie schön. Falls du einmal das Kartenspiel dennoch ausprobieren möchtest, würde ich dir gerne den TCG-Bereich nahelegen, in der Online-Liga lernt man das Spiel ziemlich schnell kennen und die Leute, welche den Bereich betreuen, sind auch allesamt sehr nett. Leb dich gut im Forum ei , lieber Christian!


    Ganz liene Grüsse

    Johny the Snomy Snomnom

  • Also ausprobiert hatte ich mal aber verlor immer nur in TCG bei etwa 5 Spielen. Eher bin ich Go und Sleep Fan geworden eben sowie die Spiele auf der Switch.

    Irgendwie passt „LangsamSpieler“ so gar nicht zu dir, Christian ^^

    Und ja mein Name ist Unikat seit 2016 eben, ich belasse es auch wenn zb ChatGPT meint dass eine Änderung in Betracht ziehen sollte sogar. Hauptsache ist dass ihr mich akzeptiert wie ich bin und dass eben mich hier gut einleben darf. Falls gemeint wird dass je nach Sache was für euch nicht normal erscheint ist es für mich je nach dem das normale eben auch. Bin einer in der Persönlichkeit wo eher gegen den Trend ist oder das übliche und eigenen Weg hat eher. Auch in den Spielen, ich habe nicht gerusht sondern genossen und es hat sich einfach nur ergänzt alles.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Jo danke sehr.


    Unterdessen bin ich in Pokémon Karmesin seit länger durch sogar und bin einfach am Spass geniessen wie zum Beispiel Favorit Pokémons zu leveln und anderes.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.