Funrunde #010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also was D1 Lynch angeht: klar dafür.

    könnte jetzt aus vergangenen Runden absätzeweise copypasten aber kurz gesagt: wir brauchen Input, NL gibt keinen Input, einfach sheepen aber auch nicht. Es würde schon reichen wenn Votings ein paar Mal hin und her gehen und man ein Gefühl dafür bekommt wer sich bei welchen Namen zum Lynch hinreißen lassen würde und wo es eventuell widerstand gibt.

    Nicht zu vergessen ist dass ein Toter, egal wer, der gecheckt wurde einem Cop Infos zu seiner Sanity geben kann (ungeachtet verfälschender Fähigkeiten). Wenn wir Lynchs verzögern, verzögert sich am Ende ja auch der Zeitpunkt zu dem Claims mit halbwegs verlässlichen Infos Sinn machen.


    Weils mir noch im Kopf rumspukt: Mit einer 3rd weniger und insgesamt vieler verschiedener Optionen, würd ich ungern die Runde so spielen als müsste man fix mit nem Fool rechnen, sonst endet einfach jede Diskussion mit nem Totschlagargument. Sollte jemand scummy sein, sollte man das auch einfach bestrafen dürfen^^


    Lynchziele heute:

    wir haben heute den "Luxus" dass bereits es bereits Interaktionen gab und Votes abgegeben wurden.

    Zuletzt ging Wattmacks auf das gleiche Ziel wie John Snom, nachdem dieser selbst mit 2 Stimmen als Lynchtarget gilt. Wenn nun Teamingverdacht gegen Johny und Macks besteht und diese Evoluna und Kaios das gleiche vorfwerfen die Johny als Ziel haben, wäre es doch schonmal ganz spannend innerhalb dieser Gruppe ein Ziel zu finden. Selbst wenn wir an D1 dann einen ML haben weil es nicht sofort der richtige Tipp war, hätte es mMn zumindest genug Input gebracht um es zu rechtfertigen.


    Das ist auch der Wink an die NL-Fraktion: Warten ist keine Dorf-Strategie. Stellt euch die Frage, ob die Information die euch ein Lynch bringen wird, vielleicht hilfreich bei zukünftigen Nachtaktionen, oder dem nächsten Lynch ist, bei dem ihr dafür dann mit einem sicheren Gefühl wählen könnt.


    Lynche John Snom

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Wenn nun Teamingverdacht gegen Johny und Macks besteht und diese Evoluna und Kaios das gleiche vorfwerfen die Johny als Ziel haben

    Ist an der Stelle allerdings nicht ganz richtig wiedergegeben. Kaios habe ich nämlich nicht das gleiche vorgeworfen wie Johny, bei Evoluna wiederum mag das stimmen. Wenn daraus ein Teamingverdacht besteht, nehm ich das so zwar erstmal zur Kenntnis, aber bei Kaios haben Johny und ich unterschiedliche Ansichten. Das als Klarstellung.

  • Ne, wie gesagt, den verzögerten Lynchvote von Johny auf Darling hab ich nur einfach nicht verstanden, deshalb hab ich die Frage gestellt, was Johny dazu bewogen hat, obwohl dazwischen halt nix passiert ist. Aber ich finde es wild, dass Johny und Macks mir (und Kaios) aus dieser simplen und meiner Meinung nach berechtigten Frage jetzt direkt einen Scumread drehen und so bisschen zu teamen scheinen, indem sie von meiner Frage (warum erst NL und dann Wechsel) ablenken und irgendwas von einem Reaktionstest schreiben, was aber keine Antwort auf meine Frage ist.

    Seh ich schon wie Macks Johny da möglicherweise aus der Schusslinie nehmen will, ich seh aber auch wie hier ein Johny-Lynch von jemandem gestartet wird der sich praktischerweise auch mal direkt für den Rest der Phase abmeldet, du den mit einer eher schwachen Begründung ins Rollen bringst und jetzt Neo um die Ecke kommt von wegen "naja jetzt können wir da auch einfach reinlynchen egal obs stimmt oder nicht"


    Finde Johnys Antworten zwar auch irgendwie unnötig bissig, aber keinen von den Johny-Lynchern steht gerade besonders weit oben auf meiner Townliste. Würde lieber Kaios lynchen, aber das wär ja fies, nicht wahr (:


    Zuletzt ging Wattmacks auf das gleiche Ziel wie John Snom, nachdem dieser selbst mit 2 Stimmen als Lynchtarget gilt. Wenn nun Teamingverdacht gegen Johny und Macks besteht und diese Evoluna und Kaios das gleiche vorfwerfen die Johny als Ziel haben, wäre es doch schonmal ganz spannend innerhalb dieser Gruppe ein Ziel zu finden. Selbst wenn wir an D1 dann einen ML haben weil es nicht sofort der richtige Tipp war, hätte es mMn zumindest genug Input gebracht um es zu rechtfertigen.

    Das klingt ja sehr optimistisch, danach lynchen wir dann in die andere Gruppe und das ist dann leider wieder ein ML und dann haben wir verloren? :(


    Ist kein Jokelynch mehr ab jetzt btw

  • Gibt es noch andere Punkte ausser dem No Lynch und dann den Wechsel zu Darling um den Punkt, dass mehrere Lynchkandidaten mehr Reading erzeugen, zu bekräftigen? Das Teaming mit Macks wurde von Evoluna erst erwähnt, nachdem ich eine Verbindung zwischen ihr und Kaios herstellte. Das ich nicht gegen wen spiele, der aus der Darling Angelegenheit keine grosse Sache macht, sollte nicht allzu überraschend sein. Selbiges bei Tos, der von mir heute bestimmt auch keinen Vote bekommt. Sirius war imo genügend aktiv und die Inhalte der Beiträge zumindest nachvollziehbar, bleiben für mich also nur noch Neochu und Darling. Darling hat gefischt, glaube aber, nicht absichtlich sondern eher unbedacht. Würde ja am liebsten Evoluna lynchen, weil halt die beiden Hauptanschuldigungen recht mager (die zweite eigt. nur eine Spiegelung meines leichten Teaming-Verdachtes) sind, aber da Neochu nur wiederholt, was gerade sehr offensichtlich die aktuelle Lage ist, geht mein Vote an ihn.


    Lynche Neochu

  • Bei Evoluna kann ichs schon eher nachvollziehen, ihre Reaktion auf deinen Lynchvote hat mich doch bisschen verwundert. Ich sehe deinen Darling-Vote, wie gesagt, mehr als Bait und hätte eigentlich erwartet, dass das auch Evoluna bewusst wäre, hat mich verwundert, dass die da relativ direkt drauf eingegangen ist.

    Inwieweit wäre dadurch Evoluna ein Lynchziel für dich.

    Wie schätzst du sie aktuell ein.

    Für mich liest sich der Teil schon so, dass du das verdächtig von ihr gefunden hast, aber lynchst aktuell ja Darling mit welchen Gründen? Unter anderem einen, der in einem bloßen Missverständnis liegt:


    Hier spielt imo immer noch so n bisschen die Tatsache mit rein, dass hier read material zunächst bis kurz vor Ende des Tages zurückgehalten werden sollten. Nun hat Darling seine scum-Kandidaten zwar geliefert weit vor 20 Uhr, wo es eigentlich angedacht war... und dann sind es nichtmal wirklich scum-Kandidaten, sondern eher eine Fokussierung auf die Trollvotes, die hier wohl im Laufe des Abends noch zurückgenommen werden dürften.

    Das hat sich ja mittlerweile neutralisiert, weil Darling das so eigentlich nie geschrieben hat.

    Welche Gründe hast du also noch, dass du ihn nun dafür lynchst, wenn der Grund, den du offensichtlich genannt hast, nun weggefallen ist?

    Gegen einen Sirius-Lynch hätte ich jetzt auch nix einzuwenden, außer dass es irgendwie langweilig wäre, weil er so oft D1 gelyncht wird x3

    Ja ok, wieso hast du nichts gegen einen Lynch an ihm? Im Vergleich zu anderen finde ich ja Wiederholungen der Gründe echt nicht schlecht, vor allem, wenn es sich um Begründungen für Lynchkandidaten handelt. :D
    Und nebenbei die Frage....passierte das echt so oft? o:

    Gute Frage. Ich hätte gedacht, dass wir eher Items oder so claimen, falls welche erhalten wurden, um etwas die Rollen, die zur Verfügung stehen und die Items verteilen können, zu koordinieren.

    Ehrlich gemeinte Frage: inwieweit koordinieren?

    Items können zwar einerseits von einer Dorfrolle kommen, aber auch von der Mafia und dann sofern wir einen Thief im Setup hätten, wären echte Items schnell weg, sofern wir sie claimen. Immerhin wüsste die Mafia ja, ob eine Vest oder eine Gun von ihnen sein kann oder nicht. Sofern die Mafia also die Option hat, Items zu stehlen, würde ich denen da echt ungern helfen und Items claimen, die am Ende dann weg sein könnten.

    Vests könnten dann zudem auch einfach umgangen werden von den Mafs und Guns wären weg, wenn wir sie nicht schon am Tag benutzen.


    Neochu hat sich endlich gemeldet, cool.

    Wo ist das zweite Evoli der Runde? :(


    Darling du glaubst ja, dass einer der "Spaßvotes" auf dir Maf ist, also Neochu in dem Fall. Da sich dieser nun gemeldet hat und seinen Lynchvote zumindest geändert hat, siehst du das immer noch so, dass er scummier für deine Augen wirkt als Johny und Jadama?

    Und darüber hinaus, wie findest du eigentlich Wattmacks und Johny so auch in Bezug auf ihre Begründungen für den Lynch auf dir?

    Johny gehört darüber hinaus auch zu denen, die zuerst aus Spaß gevotet zu haben scheinen, daher auch meine Frage.


    PokeViper ist grade nicht mehr so anwesend.

    Was hältst du von der Sache zwischen Evoluna-Kaios-Johny-Wattmacks.


    Neochu was hältst du von Darlings Lynch auf dir und der Begründung?

  • Das hat sich ja mittlerweile neutralisiert, weil Darling das so eigentlich nie geschrieben hat.

    Welche Gründe hast du also noch, dass du ihn nun dafür lynchst, wenn der Grund, den du offensichtlich genannt hast, nun weggefallen ist?

    Der Grund ist ja nicht weggefallen. Hab ja geschrieben, dass ich es trotzdem noch seltsam finde, dass man scum-Reads oder Tendenzen, die dem Dorf ja ebenfalls weiteres reading material verschaffen würde, zurückhält. Ich finde das nicht sehr towny, wenn man sowas ohne wirklichen Grund zurückhält. Daher bleibt da mein Lynch vorerst auch.

    Zu Evoluna habe ich in dem von dir zitierten Absatz eigentlich deine Frage beantwortet, also versteh ich die Frage iwie nicht^^ Und Evoluna ist ja kein Lynchziel für mich, weil mein Lynchziel ist ja Darling.

  • Mipha Darlings Lynch basiert hald auf wenig bis nichts. Dass einmal ein Spaßvote durchging, im Vergleich zu 30 anderen Runden in denen früh Votes geschmissen wurde um Readingmaterial zu fördern und den Leuten einen Grund zu geben schnell ins topic zu schauen, sollte eher vernachlässigbar sein. Was ich eher komisch finde ist, dass sowohl Jadalmatiner als auch John Snom einfach als gut bezeichnet werden weil "ja, ist nachvollziehbar" ohne das genauer zu erläutern bzw ohne genau zu sagen wieso ich in dem Szenario eher ein Maf sein sollte der hier einen BW produzieren will.


    sieht für mich eher so aus als würde man aus der Gruppe das genehmste ziel auswählen. Habe jetzt bei dem Votingstand mit 2 Stimmen auf Darling und John mal eher John genommen, weil ich will dass Ziel dieses Lynchs ist Readingmaterial zu erzeugen, und mir nicht unterstellt wird, dass ich einfach einen Gegen-Vote auf Darling setze, weil er mir aktuell nicht gewogen ist.


    Spannender fände ich die Frage aktuell, ob und wieso Tos' Vote auf mir besteht, sprich, ob der mit gutem Gewissen aufrecht erhalten wird weil in mir ein Maf vermutet wird (oder bei mir am meisten Readingmaterial erzeugt wird dadurch), oder es auch bloß ein "interaktiver" vote zu beginn der Runde war. Und bei John natürlich die gleiche Frage. Wieso bedeutet mein Vote auf dir Webu Johnson für dich automatisch dass ich maf bin? oder würde dir mein Ableben gerade etwas Wichtiges mit auf den Weg geben? Wenn ja, dann ist das ok, dann wüsste ich natürlich auch gerne was, weil ich hab bei meinem Vote zumindest ausführlich gesagt wieso er zustandegekommen ist c:


    edit: Johny, also ich seh schon den Lynchgrund, aber obwohl lt. dir Daring eventuell sogar gefisht haben könnte, siehst du den Lynch lieber bei mir weil ich etwas wiederhole? ich sehe nicht dass sich mein Beitrag irgendwie identisch liest wie ein anderer.. also mir fehlen aktuell einfach nur die Grundlage, nicht falsch verstehen

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Du hast halt mit der Einleitung deine Hauptkritik gestützt, wodurch dein „Argument“ bestärkt wurde. Im zweiten Teil redest du es wieder klein, da du es ja nicht so arg kritisiert hättest.

    Ja, das ist korrekt. Weiß aber nicht, was da jetzt dein Punkt ist?

    Und wie gesagt, allein der plötzliche Wechsel war jetzt nicht verdächtig für mich und ich wüsste auch nicht, warum du das als Maf machen solltest. Deshalb hab ich auch nur eine Frage gestellt und dich nicht direkt gelyncht. Aber du und auch Macks habt das so hingestellt, als wäre die Frage völlig überflüssig und habt mich sogar dafür verdächtigt, was ich dann doch bisschen übertrieben finde. Und diese patzige Reaktion ist auch mein Lynchgrund bei dir, das hat eigentlich nix mehr mit Darling zu tun.


    Aber keine Ahnung, kann mich auch täuschen und ich würde mich auch einem Lynch auf Darling oder Neochu nicht entgegenstellen. Ich glaube ich hatte an D1 noch nie einen richtigen Read und wenn wir einen von den beiden lynchen, wäre das ja auch in Bezug auf Johny ziemlich aufschlussreich. Nur bitte kein NL jetzt, wäre schade um die Arbeit.


    (Btw möchte ich nicht mit Kaios geshipped werden, nur weil sie aus Zeitdruck (und durch Druck von mir wahrscheinlich) ein Argument von mir aufgegriffen hat. Zumindest sehe ich da weniger Teaming, als wenn Macks einfach mal auf meine Frage an Johny eingeht und ihn dabei verteidigt.)


    Ja ok, wieso hast du nichts gegen einen Lynch an ihm? Im Vergleich zu anderen finde ich ja Wiederholungen der Gründe echt nicht schlecht, vor allem, wenn es sich um Begründungen für Lynchkandidaten handelt. :D
    Und nebenbei die Frage....passierte das echt so oft? o:

    Weil von ihm zu dem Zeitpunkt absolut nix brauchbares kam und ich ihn ja heute morgen auch schon mal wegen seiner Einstellung zum Lynchen kritisiert hatte, worauf er nix mehr geantwortet hat. Aber mittlerweile kam ja immerhin noch was von ihm. Letztendlich glaube ich mal, dass wir heute nicht besonders viel von einem Sirius-Lynch hätten im Vergleich zu den anderen Kandidaten, weil er nicht so viele Interaktionen hatte :/

    (Und weiß nicht, gefühlt wird Sirius zumindest an so ziemlich jedem D1 als Lynchziel erwähnt D:)


    TosTos wenn du Johny nicht so verdächtig findest, wie stehst du zu Macks?

  • Zu Evoluna habe ich in dem von dir zitierten Absatz eigentlich deine Frage beantwortet, also versteh ich die Frage iwie nicht^^ Und Evoluna ist ja kein Lynchziel für mich, weil mein Lynchziel ist ja Darling.

    Nein eigentlich tut das nicht.

    Der Absatz sagt mir: macks ist verwundert über die Reaktion von Evoluna in Bezug auf John Snoms Lynchvote.

    Aber ich weiß daraus jetzt nicht, wie du Evoluna siehst, tbh.

    Du würdest sie also allein deswegen nicht lynchen. Hat es dich jetzt lediglich verwundert oder findest du das etwas scummy von ihr?

    Glaubst du, Evoluna versucht da Johny etwas anzuhängen durch, damit man ihn lyncht?


    Webu Johnson ich kann Evolunas Frage durchaus nachvollziehen mit dem späteren erst Lynch auf Darling.

    Wieso hast du das wirklich erst ne Stunde später oder so gemacht und nicht direkt ansetzend? (immerhin kann man den Lynch direkt switchen und nicht den Umweg gehen)

    Ich sehe deinen Grund für den Lynch in dem Moment, aber ich verstehe auch noch nicht so recht, wieso du das mit dem Umweg gemacht hast. Den Lynch auf Tos hättest du nämlich auch durch einen direkten Vote auf Darling machen können.

  • Wieso bedeutet mein Vote auf dir John Snom für dich automatisch dass ich maf bin?

    Falsche Schlussfolgerung. TosTos, Sirius, Darling (den ich als Diskussionsanstoss nutzte wegen dem Fishing) fallen für mich weg, ich werde obv. nicht mich selbst voten, bleibst nur noch du. Oder nochmal etwas anders formuliert: TosTos und Macks springen nicht auf das „Argument“ gegen mich auf, also werde ich mich bei einer gegenseitigen „Lynchung“ zwischen dir und Tos mich auf Seiten Tos‘ schlagen. Wenn ich sterbe, dann ist aus meiner Sicht definitiv ein Dorfbewohner tot, bei dir kann zu 5/9 ein Maf oder die zweite 3rd sterben. Zudem:

    weil ich hab bei meinem Vote zumindest ausführlich gesagt wieso er zustandegekommen ist c:

    hast du nicht. Du hast nur die aktuelle Situation geschildert. Du hast die vier beteiligten Personen genannt und dann einen Lynch gesetzt. Warum ich vor Evoluna oder wieso nicht Macks oder Kaios wird nicht wirklich klar.


    Mipha

    Weil ich bei meinem ersten Beitrag noch nicht wusste, dass ich gleich wen voten werde. Erst als ich mich wieder mit dem Thema No Lynch - Lynch an Day 1 beschäftigte und mindestens einen Twoway forderte, wollte/musste ich wen voten.


    Der No Lynch diente dazu, nicht mehr TosTos zu voten. Da hatte ich keine Präferenz, Darling war halt die einzige Person, die etwas Sinn ergab, um die Diskussion anzukurbeln beim Folgebeitrag.

  • Der Absatz sagt mir: macks ist verwundert über die Reaktion von Evoluna in Bezug auf John Snoms Lynchvote.

    Aber ich weiß daraus jetzt nicht, wie du Evoluna siehst, tbh.

    Du würdest sie also allein deswegen nicht lynchen. Hat es dich jetzt lediglich verwundert oder findest du das etwas scummy von ihr?

    eher ersteres, ich kann es nicht einordnen, aber nach town schreit es halt nicht. also ich weiß gerade nicht, was ich auf die frage antworten soll, weil... eigentlich habe ich es.



    aktueller lynchvote-zwischenstand:


    2x TosTos (von Jadalmatiner, Neochu)

    3x Neochu (von TosTos, Darling, John Snom)

    1x Darling (von Wattmacks)

    3x John Snom (von Kaios, Evoluna, Neochu)

    1x Sirius (von Cay)

  • weil ich hab bei meinem Vote zumindest ausführlich gesagt wieso er zustandegekommen ist c:

    hast du nicht. Du hast nur die aktuelle Situation geschildert. Du hast die vier beteiligten Personen genannt und dann einen Lynch gesetzt. Warum ich vor Evoluna oder wieso nicht Macks oder Kaios wird nicht wirklich klar

    dachte es ist aus der Schilderung verständlich, dass ich jemanden vote der bereits im ziel ist statt jemand neuen reinzuwerfen zu dieser Zeit. Bezüglich Darling wie oben gesagt, weil mein grund nicht sein soll dass ich einfach nur Gegenvote. Ich kann ebenso bei keinem von euch sagen ob wer maf ist oder nicht. Dafür ist das ganze D1 Lynchen ja erst da. Man will einfach einen Anhaltspunkt. Anders wäre an der Stelle ein scum read.


    Zu kann ich vielleicht auch hinzufügen, dass es gerne vorkommt dass an D1 mitmaffs gevotet werden, um das später als Argument vorzubringen, während man gleichzeitig relativ easy wieder davon abspringen kann "weil mans doch nicht fühlt" oder irgendwo anders vlt ein Vote interessanter ist, bzw wie am häufigsten "nein, ist mir zu heikel, lieber NL", deswegen setz ich gern auch mal irgendwo den Nagel an und schau, ob die ursprünglichen Voter draufbleiben, oder dann den Absprung hinlegen.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Mit anderen Worten: Wir voten uns gegenseitig aus demselben Grund. Readingmaterial und die eventuelle Chance, einen Maf oder die 3rd zu erwischen. Wenn ich sterbe und kein Maf bin, auf wen gehst du & wieso?

  • So. Nachgelesen. Bin ich schlauer? Nicht wirklich. Ehrlich gesagt verwirrt ihr mich nur noch mehr, kek. Aber ich denke, so ist das an D1 bei so vielen verschiedenen Möglichkeiten. Auf jeden Fall find ichs weird, dass jetzt noch mehr Leute auf einmal Snomi voten, obwohl mein ursprünglicher Vote zunächst entstanden ist, weil ich nicht mit NL dastehen wollte. Und JA, das hatte damit zu tun, weil ich - und das gebe ich offen und ehrlich zu - die Argumentation von Evoluna schlüssig fand und demzufolge eben keinen NL abliefern wollte an D1.


    Aber wie mans macht, macht mans halt falsch. xD

    So oder so nehme ich meinen Vote von Johny runter. Einfach weil ich mir da von Anfang an nicht sicher war und jetzt die zusätzlichen Votes kein gutes Gefühl in mir auslösen. Muss aber auch sagen, dass ich mir nicht sicher bin, wen ich stattdessen lynchen will. Neochu macht für mich aktuell auch noch nicht den meisten Sinn bzw. sehe ich grad nicht ganz die Argumentation.


    Lynche Niemanden


    Wird sich aber ändern. Will nur erst mal, dass er von John Snom runter ist, lol. Aber noch bin ich mir uneins auf wen ich stattdessen gehe.

  • Spannender fände ich die Frage aktuell, ob und wieso Tos' Vote auf mir besteht, sprich, ob der mit gutem Gewissen aufrecht erhalten wird weil in mir ein Maf vermutet wird (oder bei mir am meisten Readingmaterial erzeugt wird dadurch), oder es auch bloß ein "interaktiver" vote zu beginn der Runde war.

    Ist kein Jokelynch mehr ab jetzt btw

    Der bleibt bestehen. Finde es so gar nicht cool einen Lynch schon von vornerein als möglichen Misslynch zu entschuldigen, und das besagter Lynch Johny ist kommt dann halt noch dazu.


    TosTos wenn du Johny nicht so verdächtig findest, wie stehst du zu Macks?

    Ist mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Sehe wie gesagt schon das mögliche Teaming mit Johny, aber da der für mich aktuell eher in Richtung town geht ist das auch für Macks momentan kein Negativpunkt. Ansonsten relativ viel Aktivität, teilweise schon etwas "moderierend", also weniger eigener Input und mehr Zusammenfassungen, was man durchaus negativ auslegen kann, aber da kam gefühlt auch genug eigene Meinung dass ich da kein Lyncziel sehe.

  • Ich bin erst jetzt on gekommen (kam davor nicht dazu) und bin theoretisch in 10 Minuten wieder weg. Hab jetzt knapp 40 Beiträge nachgelesen und es fehlt immer noch einiges. Generell sehe ich keinen Sinn für NL, aber da ich jetzt nicht die Möglichkeit habe, vor dem Ende des Tages alles nachzulesen, halte ich mich daher heute bei einem möglichen Lynch raus.


    Lynche Niemanden

  • Der bleibt bestehen. Finde es so gar nicht cool einen Lynch schon von vornerein als möglichen Misslynch zu entschuldigen, und das besagter Lynch Johny ist kommt dann halt noch dazu.

    nichts ist entschuldigt. Ich, genau wie alle anderen, werden fürs Lynchverhalten und die Ziele irgendwie grade stehen. Wenn wer als Maf flippt wär ich der große Held. Wenns town ist dann wars natürlich ein gestarteter BW auf nen ML, damit muss ich dann ja leben. Ich kann aber nichts an der Tatsache ändern, dass ein Lynch an D1 in einem ML enden kann und ich versteh nicht wieso es besser wär an der Stelle so zu tun als wär das nicht so.


    Es ist doch jedes Mal, jede Runde das gleiche Thema. Wenn man irgendwas voranbringen will und man dafür "offensiver" (wird später dann als aggressiv beurteilt) spielt, kriegt man aufn Deckel. Selbst wenn in 5 Posts davor befürwortet wird zumindest irgendwas zu tun. Tut man gar nichts, heißt es man behindert das Spiel oder man chillt als Maf einfach sein Leben, weil mal ehrlich. ich könnte auch jede Runde wieder layed back passiv anfangen und warten und NLen. Wer würde an der Stelle zb Evo Lee voten? xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~