Der Random-Kampf-Krampf mit den Masken!
-
- Stempel
- John Snom
-
-
-
-
Habe absolut gefailed, weil kein Plan von allem, aber hey. Crazy Finale! :D gg an Thrawn PLUSQUAMPERFEKTION und Mark Forsterrier
1x Free-For-All Random Battles Gen 9: https://replay.pokemonshowdown…e0rz1f9ziazg1kepavwznc4pw
-
Hi, will irgendjemand gegen mich gewinnen? (Die Wahrscheinlichkeit ist bei solchen Kämpfen sehr hoch, ich habe nämlich noch nie einen solchen für mich entschieden.)
-
Hi, will irgendjemand gegen mich gewinnen? (Die Wahrscheinlichkeit ist bei solchen Kämpfen sehr hoch, ich habe nämlich noch nie einen solchen für mich entschieden.)
komm in den Chat dann boxen wir.
-
-
Neben dem
@Sweetie
-
Free for All ist einfach immer wieder top, vielen Dank für die Partie euch Dreien! :3
-
Gen9RandomBattle-2024-04-01-happilydragonfly-shiralya.html
Erst habe ich, wie besprochen gegen PLUSQUAMPERFEKTION verloren.
Wir haben gekämpft, vielen Dank! Webu Johnson , Shiralya , Cay
Hier der Free-For-All Random Battles Gen 9:Dann wurde ich im dortigen Kampf nur Vorletzte.
Free for All ist einfach immer wieder top, vielen Dank für die Partie euch Dreien! :3Cay Shiralya Thrawn
Und damit war der Part, bei dem ich mich für Niederlagen gemeldet hatte, wohl vorbei, denn als ich nur aufgefüllt habe, habe ich wider erwarten gewonnen. Ist irgendwie passiert. Nun ... Danke vor allem an Sarzenia, Kryppuk und Psiopatra.
Und natürlich an alle, die gegen mich gekämpft haben heute! <3
-
Hab jetzt doch zwei Kämpfe gemacht, danke an PLUSQUAMPERFEKTION
1x mit Glück gewonmnen, 1x verloren
[Gen 9] Random Battle: Virtual Headache vs. Happily_Dragonfly - Replays - Pokémon Showdown!
[Gen 9] Random Battle: Virtual Headache vs. Happily_Dragonfly - Replays - Pokémon Showdown!
-
Hatte 2 (eigentlich 3, aber einen Link habe ich dummerweise geschlossen) Spiele gegen Musicmelon und PLUSQUAMPERFEKTION . Danke für die Spiele!
[Gen 9] Random Battle: evolee25 vs. Musicmelon - Replays - Pokémon Showdown!
[Gen 9] Random Battle: Happily_Dragonfly vs. evolee25 - Replays - Pokémon Showdown!