Schleimstadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm. Es besteht natürlich die Gefahr, dass Yuki und Mark Forsterrier teamen, aber ich bin geneigt Yuki zu glauben und wäre dementsprechend mit Mark fine, wenn die Mehrheit dafür ist.


    Ich selbst biete mich aber natürlich auch immer noch nach wie vor an aus geschilderten Gründen, aber das hab ich ja schon gesagt.

    Yuki hätte ich bisher auch noch eingesehen

    Weiß nicht ob ich mich ganz damit abfinden kann dass es bedeutet mark ist fix town weil ich das aktuell nicht sehe. Mipha wär auch besser gewesen. Aber ja, wieso fragt man den der nicht begeistert von massclaim ist nach nem Namen.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich sammele mal die Vorschläge hier, damit wirs auf 1 Blick haben:


    Mark Forsterrier > für Wattmacks

    Yuki > für Mark Forsterrier

    Wattmacks > für Mark Forsterrier

    Mipha > für Yuki oder Wattmacks

    Zujuki > für Rexy oder Wattmacks

    Rexy > für Mark Forsterrier

  • Ich kann trotzdem in den Raum stellen dass ich auch bis Abends Zeit habe und aktiv sein kann. Was einen Claim angeht. Würde diese Entscheidung aber euch überlassen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ok nochmal ein Ping an Impergator für einen Vorschlag, an wen wir massclaimen. Von Neochu scheinen wir keinen Namen zu kriegen, und Darling... ja selbsterklärend lol.


    Ansonsten hab ich auch den ganzen Abend Zeit, um Claims entgegen zu nehmen.

  • Ausreichend Vertrauen (und selbst da nicht 100% sicheres) für nen Claim hab ich eigentlich nur bei Mipha, was grob gesagt aber auch mit Interpretation von Sonderwissen durch meine Rolle zusammenhängt.


    In Anbetracht der Situation wären aber auch Wattmacks und Yuki okay. Mark Forsterrier seh ich persönlich nicht so towny, aber wenn Yuki einen Report hat kann ich damit auch leben.

  • Yuki  Rexy würdet ihr beide grundsätzlich auch an Wattmacks claimen? Dann hätten wir einen Kandidaten, auf den sich doch eine deutliche Mehrheit einig ist

  • Würde persönlich schon lieber an dich claimen, wenn Yuki sagt du seiest town. Wenn ihr bei am Ende Maf seid, finden wir das ja hoffentlich durch irgendetwas heraus.


    Aber wenn es dafür sorgt, dass wir schneller zu Potte kommen, dann wegen mir auch Macks, auch wenn ich bei ihm Stand jetzt eher ein negativeres Gefühl habe.

    Vergesst immerhin nicht, dass auch gut die Hälfte von uns Teil der Mafia ist. Da eine Mehrheit bei nem Claimzentrum zu gewinnen ist also auch keine Kunst. :s

  • Das ist es halt. Ich meine irgendwas müssen wir jetzt machen, ich hab nur einen Safe Report, der ist nicht Wattmacks und daher wäre das auch nur meine zweite Wahl. Bevor allerdings nichts passiert lieber das. Ist aber trotzdem immer bissl blöd wenn man schon eine Rolle sicher sieht dass dann schlussendlich dennoch an jemanden anderen geclaimt wird. Aber das ist logischerweise meine Sicht, auch eurer bin ich genauso wenig confirmed, daher schließe ich mich da gerne der Mehrheit an.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • I mean, confirmed ist hier eh niemand. Aber da wir nicht mehr so viel Zeit haben und alle mit mir zumindest leben zu können, oder eh für mich sind, würd ich damit dann jetzt auch starten. Dann claimt mir bitte alle jetzt privat eure Rolle. Wenn ihr Nachtaktionen durchgeführt habt, schickt die bitte mit. Sobald ich alle Claims habe, werd ich die dann umgehend hier veröffentlichen.


    Mark Forsterrier  Yuki  Rexy  Zujuki  Mipha  Impergator  Neochu


    Darling lass ich jetzt hier mal außen vor, weil seinen Claim haben wir eh und wir wissen ja, dass Darling nicht town ist.

  • Rolle heißt dann Rollen-PN an ihn? 🙈 (glaube mein 2. Massclaim im Spieleleben lmao)

    Rollen-PN und Nachtaktionen, sofern du welche durchgeführt hast

  • Ok nochmal ein Ping an Impergator für einen Vorschlag, an wen wir massclaimen. Von Neochu scheinen wir keinen Namen zu kriegen, und Darling... ja selbsterklärend lol.


    Ansonsten hab ich auch den ganzen Abend Zeit, um Claims entgegen zu nehmen.

    Ich weise ohne passive aggression darauf hin dass ich oben, vor deinem letzten post, namen geschrieben habe.

    Und wie gesagt ich bin jetz unterwegs und kann relativ wenig machen


    Wollte btw heute nicht kratzbürstig wirken aber irgendwie liegts heut so in der luft dass die maf den sack zumachen will und da wird mein misstrauen irgendwie eher noch größer, vor allem weil ich euch grad keinen masterplan servieren kann der uns fix da rausholt xD und weil ich jetz unterwegs bin und grad nicht viel machen kann

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Perfekt, ich habe alle Claims - mit Ausnahme von Darling, aber den findet ihr ja irgendwo 5 Seiten vorher. Aber folgendes: Ich habe einen CC.


    Mir haben zwei Personen die gleiche Rolle geclaimt, aber mit unterschiedlichem Rollentext und unterschiedlichen Fähigkeiten. Einer der beiden muss Maf sein. Ich würde jetzt erstmal nur diese beiden Claims hier veröffentlichen und die restlichen Claims zu einem späteren Zeitpunkt. Hat da irgendjemand etwas gegen oder soll ich alle Claims posten?

  • Ich kann nicht nachvollziehen, dass nur Mipha auf meine Frage nach einem Claim eingegangen ist.

    Inwieweit im Übrigen?

    Also ich hoffe jetzt nicht, dass Vix da selbs ne Meinung zu hatte und sich dagegen entschieden hatte.

    Aber joa, ich dachte irgendwo auch, dass noch andere was dazu sagen, weil ich halt nicht alles vielleicht bedacht habe oder das zu sehr negativ betrachte.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die gesamte Mafia D2 auf Vix war, aber es sieht so langsam danach aus. Bleiben im Grunde nur Wattmacks und ich als potenzielle Mafs.

    Rexy, Mipha, Mark, Yuki, Imp, Neochu. Entweder müsste (aus meiner Sicht) Wattmacks Maf sein, oder die Hälfte der 6 anderen Spieler. Vom Gefühl her würde ich eher zu letzterem tendieren, was bedeutet, dass Wattmacks eher nicht Maf ist. Ausschließen würde ich es aber auch nicht. Von den 6 Spielern wäre ich im Moment am ehesten bei Mark.

    Also ich denke mal bei dem Lynch an Vix sind so die Leute ab mir interessant. Also ich, Mark, Yuki, Imp und Neo.

    Von der Gruppe hat aber Neochu beim Lynch davor im Threeway keine Stimme abgegeben. Im Nachgang meinte er, dass er wohl Rusalka gelyncht hätte wsl, das hatte er aber damit argumentiert, dass das seine Townreads gelyncht haben (Dieses Argument höre ich nicht zum ersten Mal….bildet euch mal eine eigene Meinung und nicht die eurer Reads, die auch potenziell doch nicht town sein können smh).

    Neo hat zu einem Zeitpunkt gelyncht am gestrigen Tag, an dem ein Lynch an Vix schon sicher durch war, von daher hat er sich halt nicht so sehr in den Fokus ggf gerückt, da der Käs scho gess war.

    Impergator hat D2 (also dein D1) noch Darling gelyncht und dann D3 (dein D2) Vix mit dem Grund, dass ich und Yuki ihn lynchen und wir Towntendenz haben bei ihm (sowas, schon wieder diese Townread/Tendenzen). Zu dem Zeitpunkt, an dem er gevotet hat, wäre der Lynch auch schon durch gewesen, aber er hätte ihn auch noch Tien können.

    Yuki hat gelyncht, so dass an D3 halt ein Überhang zu Vix stattgefunden hat und dieser auf 4:5 rauskam. Während dagegen sie am Vortag noch Darling mitgelyncht hatte, nachdem sie zuerst auf Vix war. Sie blieb also auf ihrem präferierten Ziel. Den Tie an D2 hätte ich eher weniger einem Maf zugetraut, wenn der eigene Mann (wenn Darling halt Maf ist) dem Lynch entgeht. Dh wenn Darling jetzt Third wäre, kann Yuki für mich auch noch Maf sein, weil dann kann das egal sein, wen sie lynch in der Situation. Wobei man als Maf ja eher nen ML als einen NL fabrizieren will, wodurch es immer noch eher weniger wahrscheinlich ist.

    Mark Forsterrier hat gestern direkt Vix gelyncht und dabei den Tie gebracht, nachdem ich schon einen gemacht hatte. An D2 hatte er zunächst auch Darling gelyncht (!) und auch an D3 zunächst gemeint, dass es nach Stand Tagbeginn auch wieder Darling werden könnte. An D2 hat er zunächst Darling und Rusalka getiet (3:3:2), dann aber auf Rusalka 10 Minuten vor Ende ca. gewechselt, weil er einen Lynch haben wollte. Aber danach gabs immer noch Leute, die nicht gevotet hatten. Nur privat hatten wir auch geschrieben während der Lynchphase und er wollte einen Tie verhindern an D2 und an D3 war er so ratlos wie ich.

    Dich, Zuju, könnte man durch den Vote D3 towny finden, aber D2 blieb halt aus.

    Wattmacks ist straight zu Darling, aber vielleicht hat er auch meinen Move in der Neueinsteiger kopieren wollen und früh busfahren :D Ansonsten gibts halt D2, aber das ist auch ein Buch mit sieben Siegeln gefühlt, haha.

    Rexy war D2 auf Darling drauf, hat es auf ein 5:4:2 gebracht, was für ihn spricht. Er ist auch der erste Vix-Lyncher gewesen, was ich nun nicht unbedingt scummy gesehen hätte.


    So viel zu den Lynchhverhalten.


    Andererseits würde mich auch ein Argument einfallen, wieso er vllt. doch keine Third ist... Aber damit halte ich mich erstmal zurück.

    Das da wäre? Oder kam das und ich bin blöd oder ist es noch viel zu früh dafür oder jetzt nach dem Massclaim auch egal?