Hydropi ist ganz gespannt auf das nächste Spiel und bemalt sich nach seiner Lieblingsmannschaft

Flaggen hissen!
-
- Aktion
- Spriting
- Flocon
-
-
bisschen
Bisa-Glück
einsetzen...XD
-
Mir ist vor Kurzem ein bayerisches Glaziola über den Weg gelaufen. :3
-
Eigentlich wollte Chaneira eine Kampagne fürs Rote Kreuz starten, aber durch seinen Eifer hat es glatt vergessen zu schlafen und dann im Halbschlaf die Farben verwechselt... Zu seiner Überraschung wurde es prompt von Schweizer Fans entdeckt und in den Fanblock zur EM verschleppt. Etwas verwirrt feuert es nun die Schweizer Mannschaft an und hat dennoch seinen Spaß. ^-^
(Sorry für den Doppelpost, aber Chaneira war zufällig entstanden und als ich erfuhr, dass die Schweiz heute spielt, wollte ich es passenderweise gleich posten.)
-
Als Nationaltier
der Schotten,
geht Gallopa all in. XD
-
Ich wollte auch mal etwas beitragen und habe mir ein zufälliges Pokémon und eine zufällige Flagge generieren lassen. Ich hab allerdings beide Male das zweite Ergebnis genommen, weil Eisendorn mit St. Helenas doch etwas doof war. Lunastein im Senegal-Look hat mir da doch schon deutlich besser gefallen. Eigentlich wollte ich auch den Stern der Flagge noch einbauen, weil ich das so schön passend zum mondförmigen Pokémon finde. Aber dann wusste ich nicht, wie und wo und die Farbverteilung hat auch so gut gepasst, sodass jetzt das Auge quasi der Stern ist.
-
– Palimpalim, Deutschland –
Palimpalim hat die deutsche Flagge für sich entdeckt und weht nun fröhlich im Wind. :3
-
Als kleines Kind mochte ich schon immer die Flagge von Kiribati, weil die ein so tolles Motiv hat. Bei dieser Version ist nicht nur ein Vogel auf der Flagge, sondern auch die Flagge auf einem Vogel x3
-
Zwei niederländische Sterndus. ^-^
Zwei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
-
Weil mich England
gerade wieder enttäuscht,
und von den Wikingern
vorgeführt werden...
-
Für die Schotten mal ein Katakami in Schottland-Flagge, zwar nicht ganz perfekt aber hoffe dennoch gelungen
-
Tauros steht den
Spaniern heute Abend
geschlossen bei^^
-
Turkey-Ursa
bis jetzt macht ihm die EM Spaß
-
Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3
Außerdem dachte ich mir, dass sich für die Brasilien-Flagge auch ein Kokowei eignen würde, weshalb ich das ebenfalls ausprobieren musste x3
Die beiden wollen jetzt als Team Kokolores an der EM teilnehmen!
-
– Forstellka, Österreich –
Forstellka hat sich vorhin bereits in bunten Farben angemalt und feuert Österreich nun ganz eifrig an. :3
-
Roselia in
seiner Tulpenform
für die Niederlande...
-
Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
-
Magneton hat sich schon für das 3. Gruppenspiel von Deutschland bereit gemacht.
-
Eine britische Vulnona-Garde <3 Drei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden wollte und die eigentlich auch gut zusammenpassen.
-
– Driftlon, Schweiz –
Driftlon ist schon ganz aufgeregt und bereit, die Schweiz am Abend zu unterstützen! :3
Persönlicher EM-Counter: 6/24