Der Vollstänigkeithalber: Ich habe in Nacht1 Freshiba Inu besucht. Reports hab ich also wenigstens nicht verhindert. Bringt uns grad nichts.
Ansosnten muss ich erstmal hinterherkommen mit nachdenken. Johnny confirmed ist schon Mal gut
Der Vollstänigkeithalber: Ich habe in Nacht1 Freshiba Inu besucht. Reports hab ich also wenigstens nicht verhindert. Bringt uns grad nichts.
Ansosnten muss ich erstmal hinterherkommen mit nachdenken. Johnny confirmed ist schon Mal gut
Johny hats schon afugedröselt.
Dennoch habe ich mir ebenfalls die Mühe gemacht.
Johny hats schon afugedröselt. Aber unter der Prämisse dass Vix Maf wäre, macht es auch keinen Sinn, dass Johny Maf ist, weil 2 Drunkclaims vorliegen und 2 Blue-Claims.
Johny ist confirmed Town, da unbelastet und unwahrscheinlich in dem Sachverhalt
Das bestreite ich auch nicht. In dem Zitat steht ja auch, das er es nicht ist.
Wäre dabei in die Blues zu lynchen.
Ich verstehe nicht warum die Mafia Blue claimt... Ergibt das Sinn, wenn Gray Ninja Blue war?
Ansonsten hatte ich an Tag1 auch auf Mipha den ehesten Dorfread. Wäre also auch kein schlechtes Framerziel, falls der Cop nach Innos sucht. Bei Zujuki hatte ich bisher keine Tendenz.
Warum denkst du, er ist eher beim Drunk?
Weil meine Dramer-Idee widerlegt worden ist und der Driver sowieso nicht als besuch zählt.
Dadurch würde man imo weniger den Driver in den Drunk-Twoway schicken, sollte es einer sein.
Auch noch einmal für dich: Vix - Draco ist kein garantierter Twoway, es könnten immer noch beide Drunks oder beide Blues Maf sein. Vor allem beide Blues stelle ich mir immer wahrscheinlicher vor weil tbh. welche Mafia würde bei diesen starken PR's 2x Blue claimen?
Aus meiner Sicht ist Zujuki garantiert Maf und langsam bezweifel ich, dass die Mafia beide Drunk faken lässt, auch wenns eine Option ist.
Was machen wir nach dem Drunk Twoway? Wenn wir den Maf erwischen, würdest du da beim zweiten noch an Maf denken? Je nach Ausgang halt, aber flippt Suppe maf, wäre Draxc wackelig. Bei Macks Maf, wäre er es nich.
Das bestreite ich auch nicht. In dem Zitat steht ja auch, das er es nicht ist.
Du hast aber den Gedankengang auch nich ausgeführt, wenn Vix Maf wäre.
Das bedeutet für mich, dass du johny unter der Prämisse für gut hältst, wenn Vix auch gut ist.
Aber du hast nix dazu gesagt, was Johny wäre, wenn Vix maf wäre.
Die Ausführung ist also nicht so perfekt geglückt, wenn du perfektionist bist.
Ich lass dann auch mal noch meine Besuche da:
Zwischen Mipha und Zujuki lynchen klingt wohl sinnvoll. Ich muss aber noch bisschen nachlesen, da kam jetzt wieder plötzlich sehr viel auf einmal.
Aus meiner Sicht ist Zujuki garantiert Maf und langsam bezweifel ich, dass die Mafia beide Drunk faken lässt, auch wenns eine Option ist.
Was machen wir nach dem Drunk Twoway? Wenn wir den Maf erwischen, würdest du da beim zweiten noch an Maf denken? Je nach Ausgang halt, aber flippt Suppe maf, wäre Draxc wackelig. Bei Macks Maf, wäre er es nich
Was lässt dich daran langsam zweifeln? Ich fände es zumindest einen genialen Zug der Mafia. Wäre Gray als Drunk oder Blue gestorben, könnte man so einen Move machen. Funktioniert er, wäre das ein Freewin. Für mich ist aber eh klar: Zuerst einen Blue lynchen, dann einen Drunk lynchen und am Ende dürfen die restlich-verbliebenen dann sich die Zähne ausbeissen, wer von den übrigen dreien der Maf ist. Nach dieser Tagphase wird dies eh nicht mehr mein Problem sein weil wir entweder verlieren oder ich hoffentlich nach der Nacht sterbe xD
Draco wegen meinem bereits ausgeführten sus.
Bei Mipha bin ich mir wegen den eigentlich townigen Reading unsicher. Von daher persönlich lieber nicht in die Blues.
Zujuki kann ich nicht readen.
Da bodyguard und cop noch leben, präferiere ich weiterhin den Draco Lynch, da mein Report morgen sehr wahrscheinlich da ist.
Die Chance bei noch 3 lebenden Mafs einen geframten Town zu treffen ist deutlicu tiefer. Im Blue Two Way würde ich also nur um Gleichstand zu verhindern nicht Mipha lynchen. Würde mich sehr ärgern wenn ich bei einem Two Way nicht in meinen guilty reinlynche, aber sehe den Mipha Lynch trotzdem weniger als den Draco Lynch.
Das bedeutet für mich, dass du johny unter der Prämisse für gut hältst, wenn Vix auch gut ist.
Das ist richtig. Vix hat einen gut Report auf John. Wenn Vix Cop sein sollte, kann John nicht Maf sein.
Wenn Vix ein echter Cop ist und gut auf John hat, kann John nicht Maf sein.
Aber du hast nix dazu gesagt, was Johny wäre, wenn Vix maf wäre.
Die Ausführung ist also nicht so perfekt geglückt, wenn du perfektionist bist.
Dorf, weil dann Vix und du Maf sind. Logischerweise.
Die Chance bei noch 3 lebenden Mafs einen geframten Town zu treffen ist deutlicu tiefer. Im Blue Two Way würde ich also nur um Gleichstand zu verhindern nicht Mipha lynchen. Würde mich sehr ärgern wenn ich bei einem Two Way nicht in meinen guilty reinlynche, aber sehe den Mipha Lynch trotzdem weniger als den Draco Lynch.
*Zujuki. Rein mathematisch gesehen ist Mipha wahrscheinlicher Maf als von einem Framer besucht worden, aber falls die Mafia wie du am ehesten einen Townread auf ihr hatten, könnte dies zumindest die Erklärung dafür sein. Vor dem Claim fand ich sie etwas scummy, nach dem claimen jedoch hat Zujuki alles richtig gemacht um ebenfalls einige Lynchvotes zu erhalten :P
Edit: Der Punkt ist halt, Zujuki dass du als Perfektionist nicht wirklich die Situation Vix = Maf ausgeführt hast. Hättest du das gemacht, hättest du realisiert, dass er dennoch mit John = gut die Wahrheit gesagt hat, da wir sonst 4 Mafs hätten.
Wattmacks wieso hast du N1 niemanden besucht?
Zu hohes Risiko, ne Dorf-PR zu treffen. In einer Anonnacht ist die Gefahr Watcher, Cop oder Bodyguard zu blocken genauso hoch wie einen Maf zu treffen (beides 37,5 % aus meiner Sicht). Wäre halt n 50/50 gewesen. Hätte ich natürlich in Kauf nehmen können, aber ich hätte damit auch potenziell das Dorf sehr schaden können. Daher habe ich mich dazu entschieden, niemanden zu besuchen.
Alles anzeigenDraco wegen meinem bereits ausgeführten sus.
Bei Mipha bin ich mir wegen den eigentlich townigen Reading unsicher. Von daher persönlich lieber nicht in die Blues.
Da bodyguard und cop noch leben, präferiere ich weiterhin den Draco Lynch, da mein Report morgen sehr wahrscheinlich da ist.
Draco ist keine Option für mich, da er lediglich zu 25% Maf sein kann, weil: Der letzte Maf könnte Stand jetzt sowohl der zweite Blue, der zweite Drunk, der Cop oder der Watcher sein. Bei einem Blue oder Drunk Lynch haben wir mindestens 50%, daher werden wir in die Rollen reinlynchen, die für das Dorf "weniger Wert" haben.
Alles anzeigenAlles anzeigenDraco wegen meinem bereits ausgeführten sus.
Draco ist keine Option für mich, da er lediglich zu 25% Maf sein kann, weil: Der letzte Maf könnte Stand jetzt sowohl der zweite Blue, der zweite Drunk, der Cop oder der Watcher sein. Bei einem Blue oder Drunk Lynch haben wir mindestens 50%, daher werden wir in die Rollen reinlynchen, die für das Dorf "weniger Wert" haben.
(muss so zitieren wegen handy und velroere erwas die übersicht.)
Ja, für dich ist das besser. Ich weisd ja, dass du auch echt bist, aber umgekehrt hast du die Garantie nicht.
Denke, da mein Grund nur für mich sinn macht, in draco zu lynchen, werde ich doch mot euch in die blues lynchen.
Ich werde meinen Vote auf Wattmacks nicht ändern. Bei einem Two-way zwischen Mipha und Zujuki werde ich mich nicht beteiligen. Ich habe Wattmacks in N1 bei Gray Ninja gesehen und Suppe wurde in N2 nicht besucht. Allein das 2 Leute Drunk geclaimt haben, sollte schon einem zu denken geben. Ja, es kann sein das beide Maf sind, aber ist auf alle Fälle einer Maf. Wenn ihr für mich votet, dann ist es halt so, dass kann man dann auch nicht mehr ändern.
Edit: Der Punkt ist halt, Zujuki dass du als Perfektionist nicht wirklich die Situation Vix = Maf ausgeführt hast. Hättest du das gemacht, hättest du realisiert, dass er dennoch mit John = gut die Wahrheit gesagt hat, da wir sonst 4 Mafs hätten.
Ok, da hätte ich vielleicht genauer sein können.
Ich bin auch dafür, eher zwischen den Blues zu lynchen. Daher bleibt mein Lynch auf Mipha.
Ich werde meinen Vote auf Wattmacks nicht ändern. Bei einem Two-way zwischen Mipha und Zujuki werde ich mich nicht beteiligen. Ich habe Wattmacks in N1 bei Gray Ninja gesehen und Suppe wurde in N2 nicht besucht. Allein das 2 Leute Drunk geclaimt haben, sollte schon einem zu denken geben. Ja, es kann sein das beide Maf sind, aber ist auf alle Fälle einer Maf. Wenn ihr für mich votet, dann ist es halt so, dass kann man dann auch nicht mehr ändern.
Das wäre ein gewaltiger Throw. Wenn wir zwischen Mipha und Zujuki lynchen, und du lynchst da nicht mit, kann die Mafia raiden und den Lynch auf 3:3 zwischen Mipha und Zujuki setzen. Dann hat die Mafia Nacht 3 gewonnen. Wenn du also nicht throwen willst, solltest du sich definitiv an Mipha/Zujuki-Lynch beteiligen.
Ja, für dich ist das besser. Ich weisd ja, dass du auch echt bist, aber umgekehrt hast du die Garantie nicht.
Auch wenn ich darauf setze, dass du echt bist, hätten wir dennoch nur eine 33% Chance, da 2. Blue, 2. Drunk und Watcher.
Wenn du Dorf bist und deinen Vote nicht änderst, kann die Mafia raiden.
Ich werde um 20:40 sagen, für wen ich mich endgültig entscheide. Bis da will ich von euch vieren, Suppe Vix Wattmacks & Draxc einen Namen sehen. Falls wir heute richtig liegen, könnt ihr das Reading evtl. gebrauchen Ich akzeptiere da nur "Mipha" oder "Zujuki". Alle Dörfler MÜSSEN heute jemanden von diesen zweien lynchen. Vix und Draxc sind zu unwahrscheinlich, die Rolle Drunk ist besser als Blue. Ich werde also NIEMANDEN aus Suppe oder Wattmacks lynchen.
Was lässt dich daran langsam zweifeln? Ich fände es zumindest einen genialen Zug der Mafia. Wäre Gray als Drunk oder Blue gestorben, könnte man so einen Move machen
Naja eine der Maf-PRs hätte dann mit in den Fake-Counter gemusst...und tbh ist das imo nur eine Möglichkeit, wenn der Cop mit Gray gestorben ist.
Weil Driver over all halt stronger als Framer ist imo, halt für Bodyguard vornehmlich.
Ansonsten, wenn cop noch lebt, dann ist halt Framer auch noch wichtig für die Maf, wie man grad annehmen kann.
Würdest du als Mafia da die Gefahr eingehen in dem Fake-Twoway sowas zu machen?
Ohne ne Fake-PR kann die Mafia imo nicht gut lenken, dass der Jani gelyncht wird statt der Maf-PR, wenn Framer noch sinnvoll ist als Rolle wg Cop. Auch wenn es Brainmove wäre.
Wir haben aber aktiv halt aktuell mindestens 2 Mafs in einem Twoway und 1 in einer uncct PR oder 3 Mafs in zwei Twoways und alle PRs confirmed.
Würdest du als Maf in einem Drunk-Faketwoway dann einen Blue countern? Ich nich, s.u.
Würdest du bei einem Blue-Twoway zwischen vorher beim Drunk countern? Ja meinetwegen.
ABER really, wenn man die Wichtigkeit der Rollen sieht, würde man als Maf sich in einem Fake-Twoway als Blues stürzen? Man geht nich eher auf den Drunk-Twoway, weil Drunk more important ist.
Also macht es keinen Sinn, dass ich und Zuju beide Maf sind. Das wäre selbstmord als zwei Mafs da drin zu sein in der Situation kurz vorm Sieg.
Es wäre daher noch am ehesten sinnvoll Drunk zu fake twowayen, haha.
Aber dadurch würden alle investigativen (!) PRs confirmed. Würde das die Mafia wollen? Die PRs walten lassen? I mean ja, man kann das als Town zweifeln, dass alle PRs uncountert bleiben...außer Drunk.
Aber als Maf hätte ich eher den Drang eine investigative PR in der Situation zu countern.
Also ja Drunk Fake twoway wahrscheinlich
Blue fake twoway imo eher selbstzerstörung lol kurz vorm sieg vor allem. Es steht 4:3 und der twoway kam heute, finde ich eher suboptimal für die Mafia.
Mein Lynch geht auf Zujuki. Aufgrund des Framers traue ich dem Report von Vix eher weniger. Ich glaube, Mipha war ein gutes Ziel für den Framer. Daher spielt Cop-Vix + Report für mich keine Rolle in meiner Entscheidung. Leider hab ich sehr den Faden verloren, das ist alles leider sehr chaotisch hier, ich bin gefühlt aber bei Zujuki als Maf. Mipha hat insgesamt mehr geschrieben und auch imo mehr Input gebracht.
Lynche Zujuki